Hotel AS

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Zagreb mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel AS

Terrasse/Patio
Lobby-Lounge
Rezeption
Fisch und MeeresfrĂŒchte, Blick auf den Garten
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 126 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zelengaj 2A, Zagreb, 10000

In der Umgebung

  • Zagreber Stadtmuseum - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Museum der zerbrochenen Beziehungen - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kathedrale von Zagreb - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Kroatisches Nationaltheater - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Ban-Jelačić-Platz - 5 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zagreb Zapadni – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Zagreb (ZAG) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKhala lounge & wine bar - ‬8 Autominuten
  • â€ȘKonoba Didov San - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘPizza@Kavica Duksa - ‬8 Autominuten
  • â€ȘDubravkin Put Restoran - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘBeer Bar - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel AS

Hotel im gehobenen Stil in Gornji Grad
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel AS auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Vor Ort erwartet dich AS, ein Restaurant, und bietet Fisch und MeeresfrĂŒchte und einen Blick auf den Garten. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Ein Hochzeitsservice, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Bankettsaal und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel AS bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • AS

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1999 gebaut
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene; 0.93 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

AS Zagreb
Hotel AS
Hotel AS Zagreb
Hotel AS Hotel
Hotel AS Zagreb
Hotel AS Hotel Zagreb

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel AS haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel AS?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel AS am 6. Aug. 2025 beginnen bei 122,13 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel AS?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel AS?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel AS einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel AS?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gornji Grad) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Street Art Museum, Kino TuĆĄkanac und Zagreber Stadtmuseum. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strossmayer Promenade und Markusplatz.

Bewertungen von Hotel AS

Bewertungen

9,2

Wunderbar

106 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
65 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 181 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr ruhige Lage

Sehr ruhige Lage, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Spazierweg durch Parkanlage zur Innenstadt. Freundliches Personal. Gutes FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Davor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 Tage Zagreb

Super Lage, nur wenige Minuten zu Fuß Zagreb Zentrum. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön. Tolles Zimmer, nettes Personal. Einziger Kritikpunkt, das FrĂŒhstĂŒck, die Brötchen und Crossens waren nicht frisch, waren trocken und nicht genießbar. Außer dem FrĂŒhstĂŒck auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Mechthild

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zufrieden

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Waldlage. Zuvorkommendes Personal. Jederzeit zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr freundlich und ich habe mich dort wohlgefĂŒhlt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr guten FrĂŒhstĂŒcks-Buffet, gerĂ€umigen Zimmern, freundlichen und höflichen Personal.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

reni, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel am Hafen

Tolle Aussicht auf die Berge sowie auf die Hafenbucht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellentes Hotel nahe dem Zentrum von Zagreb

Sehr gutes Hotel, Personal sehr aufmerksam, Hotelzimmer erstklassig, ruhig gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Gugs, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhig gelegenes Hotel

Wunderschönes Zagreb Wochenende. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Zu Fuß etwas zu weit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr ruhig gelegenes Hotel

Sehr zuvorkommend und sehr bemĂŒht. Ziemlich Nahe zum Innenstadt. Sehr Familienfreundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Unterkunft zum fairen Preis

Sehr nettes Hotel, sehr sauber und bestens in Schuss. Etwas abseits vom Trubel, wer aber Ruhe sucht, ist hier richtig! In wenigen Minuten ist man mir dem Taxi im Zentrum von Zagreb. Einziges Minus ist die relativ bescheidene Speisekarte, ist aber fĂŒr ein Hotel, dass nicht unbedingt auf Urlauber ausgerichtet ist, verstĂ€ndlich. Ansonsten könnte es nicht besser sein, die Klimaanlage ist hervorragend, speziell an diesen Tagen mit 38 Grad! Super FrĂŒhstĂŒck!

8/10 – Gut

Simona, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel in green area

Friendly staff, big room, nice breakfast. Appropriate if you have a car or you are willing to take a taxi everytime you go downtown.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

empfehlenswerte Location

relaxend und mit guten Essen

10/10 – Hervorragend

Ehepaar, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables Hotel mit gutem Restaurant

Neues Hotel mit guter Ausstattung. Die FrĂŒhstĂŒcksleistungen können verbessert werden.

10/10 – Hervorragend

Freunde, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Idyllisch gelegenes Stadthotel in grĂŒnem Ambiente

Wir waren fĂŒnf Tage in Zagreb und haben im AS - Hotel ein Twin-Deluxe-Zimmer gebucht. Das Hotel zeichnet sich durch eine ruhige Lage in einem zentral gelegenen Stadtpark aus. Das 4-Sterne-Hotel bietet gerĂ€umige Zimmer mit großen FlachbildschirmfernsehgerĂ€ten, vielen deutschen Programmen und einem luxuriösen Bad, mit Blick ins GrĂŒne. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten zu erreichen, vor dem Hotel fahren zuverlĂ€ssig alle 20 bis 30 Minuten zwei Buslinien pĂŒnktlich in die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, der Besitzer selbst kĂŒmmert sich um Perfektion in der Rezeption und im Restaurant. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig mit KĂ€se, Wurst, MĂŒsli, Croissant, frischem Obstsalat, Melonen, NatursĂ€ften, Apfel -und Kirschstrudel sowie RĂŒhreiern in verschiedenen Variationen. Die Brötchen könnten krosser sein, aber alles in allem wird ein dem Preis - LeistungsverhĂ€ltnis angemessener Service geboten. Bei unserem nĂ€chsten Zagrebaufenthalt werden wir sicher wieder das AS buchen.

8/10 – Gut

JĂŒrgen, Dornbirn, A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes und ruhiges Hotel

Sehr schönes Hotel etwas abgelegener Zentrumslage (Taxi oder 25 Minuten zu Fuss).

10/10 – Hervorragend

Tamara Shir

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

leonardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025