Hotel 9

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Zagreb mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 9

Außenbereich
Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Luxury King Room | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Innenbereich

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 112 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Luxury King Room

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(33 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenija Marina DrĆŸica 9, Zagreb, 10000

In der Umgebung

  • Ban-Jelačić-Platz - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Kathedrale von Zagreb - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Zagreber Stadtmuseum - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Stadion Maksimir - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Museum der zerbrochenen Beziehungen - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zagreb (ZGC-Hauptbahnhof Zagreb) – 18 Gehminuten
  • Flughafen Zagreb (ZAG) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPekara Dubravica - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMagazinska klet - Pri staroj smokvi - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHotel SliĆĄko - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLui - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLuka Grill - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 9

Hotel im gehobenen Stil in Trnje
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel 9 auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und ein Businesscenter. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel 9 verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (10 EUR pro Nacht)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Bewachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 47 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (bewacht): 10 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 9 Zagreb
9 Zagreb
Hotel 9 Hotel
Hotel 9 Zagreb
Hotel 9 Hotel Zagreb

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 9 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 9?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel 9 am 18. Aug. 2025 beginnen bei 111,77 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 9?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel 9?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 9?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel 9 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 47 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel 9?

Dank der ausgezeichneten Lage (Trnje) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Branimir Centar, Platz der Opfer des Faschismus und MeĆĄtrović Pavilion. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: POGON – Zentrum fĂŒr unabhĂ€ngige Kultur und Jugend von Zagreb und Galerija Miroslav Kraljević. Zagreb (ZGC-Hauptbahnhof Zagreb) ist 18 Gehminuten und Zagreb Hauptbahnhof 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 9

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

170 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
51 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 234 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Darko

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Herrn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war wirklich super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Gordon

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Dario

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war super, komme bestimmt wieder. Ist nicht weit weg vom autobustransfer und einfach gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Alles zu Fuss erreichbar und das Personal war stets freundlich und immer fĂŒr ein Schwatz bereit! toll!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

canpolat

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Mit großen Erwartungen reisten wir mit 4 Personen nach Zagreb. Wir hatten 2 große Luxus-Zimmer im Hotel 9 gebucht. Der Check-In war sehr oberflĂ€chlich. Keine Frage nach der Anreise, keine Frage nach einem Parkplatz. ZimmergrĂ¶ĂŸe und Ausstattung waren entsprechend der Beschreibung in Ordnung. Ebenso das FrĂŒhstĂŒcksangebot. Im Bad sind einige Dinge verschlissen und mĂŒssten erneuert werden: Duschablage, Ablauf Waschbecken, Waschtischarmatur, Fugen. Eines unserer beiden gebuchten Zimmer war bei Anreise nicht ordentlich gereinigt. Es lag MĂŒll von den Vormietern unter den Möbeln. Die ZimmertĂŒren schließen nicht ordentlich, so dass Licht als auch GerĂ€usche nach innen dringen. FĂŒr ein 4* Luxus-Boutique-Hotel unzureichend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben auf der Durchreise eine Nacht ĂŒbernachtet. Alles hat gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Josip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles tip top die Zimmer sind super ausgestattet und die Lage ist perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location across the street from the main bus depot.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

florencia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel es muy lindo. Habitacion grande, cama comoda. Esta ubicado justo frente a la terminal de autobuses y de tram que te lleva al centro de la ciudad. El desayuno muy completo. Al llegar al mediodia nos permitieron dejar las valijas hasta el horario de hacer el check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Sonny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is well maintained and the staff are incredibly helpful and friendly. While the surrounding area can feel a bit uneasy at night, that’s unrelated to the property itself.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

NicolĂČ Alessio, Monreale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eccellente. Staff cortese, ottima colazione e struttura top
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spacious rooms.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked the hotel while location is good it is a little far from the center. However easy train right out your door. In the end start a walking tour from there and you can cover Zagreb in a day with 2 quick train rides. Rooms were nice and clean. Breakfast was very nice with a good offering. I would recommend here and I would stay here again for sure.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Hiu Ting Tiffany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception are very nice and friendly. The room is tidy and clean. The best thing is the train station is very close to the hotel, just need a couple minutes of walking and you’ll arrive. Also, across the road there are many shops, which you can almost buy everything you need. I’m surely recommend this hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Kyra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is beautifully decorated. The windows do an excellent job of blocking street and tram noise when they are closed. Very convenient location just across the street from the bus station. 24hr reception. Elevator.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025