Grand Hotel Zagreb

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Zagreb mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Zagreb

Restaurant
Rezeption
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad
Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Bar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Suite, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
  • 30.31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Einzel-Futon

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
27 Jankomir, Zagreb, 10000

In der Umgebung

  • City Center One West - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Straße Ilica - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Jarun - 7 Autominuten - 4.3 km
  • Arena Zagreb - 11 Autominuten - 14.2 km
  • Ban-Jelačić-Platz - 12 Autominuten - 10.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof ZapreĆĄić – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Zagreb (ZAG) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMocca - ‬4 Autominuten
  • â€ȘKFC CC1 West - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKod Tomeka - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Zagreb

Hotel im gehobenen Stil in Stenjevec
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Hotel Zagreb in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine WĂ€scherei und eine Bar umfassen. Genieße eine Sportmassage, ein Körperpeeling und einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Ein Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und 6 TagungsrĂ€ume
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 163 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und zusĂ€tzliche Futonmatratzen (gegen GebĂŒhr)
  • Separate Badewannen und Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, Patios und separate Sitzecken

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (200 Quadratmeter FlĂ€che)

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • ZusĂ€tzliche Futonmatratze (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 90-cm-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene; 0.93 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Futonbett: 45.00 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Zagreb Hotel
Grand Hotel Zagreb Zagreb
Grand Hotel Zagreb Hotel Zagreb

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Zagreb einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Grand Hotel Zagreb haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Zagreb?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Zagreb?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Zagreb?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Zagreb?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stenjevec) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: City Center One West und Karting Arena Zagreb. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Straße Ilica und Sport- und Erholungszentrum von Jarun.

Bewertungen von Grand Hotel Zagreb

Bewertungen

9,2

Wunderbar

83 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel am Stadtrand. Sympathes Personal, saubere Zimmer!! FrĂŒhstĂŒck top

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Joachim

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Nicht schlecht aber auch nicht gut. Eher 3 Sterne

Die Zimmer sind ruhig. Gute Matratze. Badezimmer griss, jedoch Schimmel in den Fugen, Fensterbank mit Dreck. Restaurant war eine Katastrophe, teuer, schlechter Geschmack. Bedienung ĂŒberfordert, Weine von der Karte zur HĂ€lfte nicht vorhanden. Als der junge Ober die Weinflasche brachte stand Chefin mit KĂŒchenkraft in der KĂŒchentĂŒr und haben den Ober beobachtet ob er alles richtig macht. Wir waren die einzgen GĂ€ste zu dieser Zeit. Das war sehr unhöflich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Pia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Nachbarn waren laut zu hören, LĂŒftung hat sehr nach Fett gestunken. FrĂŒhstĂŒck war nicht sehr lecker und Mitarbeiter teilweise unhöflich. Praktisch ist die Anbindung zur Autobahn und Shopping Center neben an.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

lieser

Alles war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Muzafer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich empfehle weiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Martanesh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Liming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Adrijana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Cedric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Leider unzufrieden mit dem Hotel! Der Pool war kalt der „Jakuzi/Whirlpool“ war nur ein verbundenes Becken mit dem selben kaltem Wasser und Sitzmöglichkeit. Die Benutzung der Sauen welcher ein Grund fĂŒr die Buchung des Hotels war sind leider nur nach Termin kostenpflichtig nutzbar. Die Zimmerreinigung war nicht Zufrieden stellend das Bad wurde nicht richtig geputzt. Es gab keine neue Seife sowie Kaffe!!! Was man bei einem 4 Sterne Hotel durchaus erwarten kann. FĂŒr alle Raucher kann ich ebenfalls keine Empfehlung geben, es gibt keine Balkone zum Rauchen. Eine Raucher Lounge gibt es jedoch wirst du abwertend angeschaut wenn du nichts zu essen/trinken bestellst. Man merkt das Hotel versucht mit allen Mitteln nach der Buchung noch weiterhin abzukassieren. Das FrĂŒhstĂŒck hat uns gefallen. Jedoch werde ich auf meinem nĂ€chsten Besuch in Zagreb nicht noch einmal das Hotel besuchen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

alvin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel. Very clean. Definately a 4 and wouldnt be suprised if it gdts a 5 in a few years. Receptionist very friendly as they wish you when you enter with a smile!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Carl H, Eagle River

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Would stay again, my wife liked the pool
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Janet Ann

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Natasa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Cinzia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gerard

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Erik

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Momar

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Gianluca

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Jim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Avoid this place by any costs
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025