Rezeption

Bewertungen von ibis Thionville Porte du Luxembourg

3 out of 5
ibis Thionville Porte du Luxembourg
Rue du Vieux Bourg, ZI des Carolingiens, Yutz, Moselle

Bewertungen

8,2

Sehr gut

106 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
175 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lieve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Enis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Adrien - La réception am 17. Okt. 2022
Dear,We very much appreciate your feedback regarding your stay in the Ibis Thionville Porte du Luxembourg.We're hoping that your next stay with us will be as good as this one.Best Regards,

4/10 – Schlecht

Klaus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty place with lots of technical malfunctions. Needs complete overhaul.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Adrien - Reception am 29. Aug. 2022
Dear,We very much appreciate that you took some time for your review.Nevertheless, we're sorry that you had a bad experience in our hotel.I don't understand what happened exactly during your stay.I'm still sorry for this and I hope that you will give us a other chance.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Gutes Business Hotel. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Alexandre am 28. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back very soon. Please accept, Madam, Sir, our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht ok
Für einen kurzaufenthalt ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer sehr klein, aber sauber. Einbaudusche. Für Zwischenübernachtung ok. Wurde als Zimmer für 2 Personen mit Kind gebucht und bezahlt. Musste im Hotel nochmals für Kind bezahlen. So etwas geht gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Clodrey, Empfangsdame. am 12. Aug. 2019
Hallo, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Auf allen Buchungsseiten wird angegeben, dass Kinder unter 12 Jahren kostenlos untergebracht werden. Das Frühstück für Kinder ist jedoch niemals im Preis inbegriffen. Dies ist in den allgemeinen Verkaufsbedingungen Ihrer Reservierung angegeben. Wir entschuldigen uns, wenn die Informationen Sie nicht richtig erreicht haben. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A pleasant short stay
Close to highway and easy reachable. Clean rooms, pleasant receptionist. Parking safe at the hotel. Breakfast to have for a fee. Internet stable. Price / Service (quality) is ok. Can recommend for a drop-by.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von ibis hotel thionville porte du luxembourg am 29. Juli 2019
hello, we are happy about your comment and your recommendation. We hope you come back in our hotel in yutz. sincerly Augustine receptionnist at ibis thionville porte du luxembourg hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer für drei doch recht klein und Ausstattung ohne Kühlschrank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ibis Thionville Porte du Luxembourg am 21. Aug. 2018
Merci et à bientôt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, nettes Steakrestaurant gegenüber.
Alles super, in unmittelbarer Nachbarschaft ist gleich ein klasse Steakrestaurant welches tolles Essen zu super Preisen bietet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Adrien am 8. Juli 2018
Thank you for your comment. Glad to see you soon., I wish you a nice day.

8/10 – Gut

Ziad

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business travel
As expected, good highway connection but calm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit; Zimmer, Bad, alles Sauber... Preis/Leistung in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thomas, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück einziger Mangel
Hotel soweit zufriedenstellend, jedoch beim Frühstück sehr wenig Auswahl an Wurstwaren. Keine Abwechslung auf dem Buffet und nachgelegt würde nur sehr zögerlich. Ansonsten ok

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel gut für die Durchreise
Das Hotel eignet sich gut als Zwischenstation für längere Fahrten..........

8/10 – Gut

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moderne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Cedric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jean christophe boulan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bra stopover
Bra och lättillgängligt Hunden fick vara med Förvånansvärt bra restaurang med hemlagade rätter….. fantastisk Boef Bourgogne Bra frukost Bra parkering
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Benoit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien mais
Arrivés à l hôtel à 20h prise en considération notre demande de réservation on est monté dans notre chambre, belle chambre juste un bémol l odeur de la cigarette dans le couloir et la chambre. Un spray ou des petits bâtons d’ambiance parfumés auraient été apprécié
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Andreia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Was my worst experience in hotels! So noisy they had a party in the lobby and was on till 11:00pm but very noisy! They dont have any care with the clients! Dont use this hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Shen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
accueil horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Benoit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Per

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Clas Erich

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 9. Okt. 2023
Bonjour, Merci de nous avoir donné la note maximale.Nous espérons vous revoir bientôt.

10/10 – Hervorragend

marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent personnel très serviable et sympathique. Parfait . Attention les portions au restaurant sont énormes. Très agreable séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Sept. 2023
Bonjour Monsieur, Merci pour votre très bon retour ! A très bientôt.

2/10 – Ungenügend

NICOLAS

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
horrible
je me suis réveillé à l'aube par une punaise qui se baladait sur mon épaule. Après être sorti du lit, je me suis rendu compte que le lit en était plein. J'en ai tué 3. Je suis aujourd'hui marqué sur les 2 bras et le dos de cette expérience.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie-Ange-directrice Ibis Thionville am 25. Sept. 2023
Monsieur, nous sommes vraiment désolé de l'incident qui est survenu, la chambre est actuellement en traitement et un geste commercial a été fait sur place. Nous nous tenons à votre disposition pour tous compléments d'informations. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Xavier bailly

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Sept. 2023
Bonjour Monsieur, Merci pour votre excellente note.A très bientôt

8/10 – Gut

Pierre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Sept. 2023
Bonjour Monsieur, Merci pour votre note correct.A très bientôtEmmanuel

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage que les cartes d'entrées en chambre ne tiennent pas le magnétisme.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Sept. 2023
Bonjour Monsieur, Merci pour votre note.A très bientôt .

6/10 – Okay

Frédéric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour OK sans plus
Accueil moyen on ne semblait pas s'intéresser à moi à mon arrivée et la climatisation ne fonctionnait pas dans ma chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Sept. 2023
Bonjour Monsieur, Nous sommes désolés que vous ayez eu ce sentiment, ce n'est absolument pas notre but.A bientôt pour une nouvelle chance.

10/10 – Hervorragend

FRANCOISE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 31. Aug. 2023
Bonjour Madame,Merci pour votre excellente note.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.

8/10 – Gut

Miranda

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Sept. 2023
Bonjour Madame, Merci pour votre note et a très bientôt .

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Volgend jaar overnachten we hier weer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 22. Aug. 2023
Hallo,Wij heten u met veel plezier welkomImmanuëlUitvoerend assistent

10/10 – Hervorragend

Benoit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 22. Aug. 2023
Bonjour Monsieur, Merci pour votre retour très positif.Au plaisir de vous recevoir.EmmanuelAdjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 11. Aug. 2023
Monsieur, Nous sommes ravi que votre satisfaction soit au maximum.Meilleurs salutation,

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Juli 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vôtre séjour vous ait plu.Au plaisir de vous revoir,

6/10 – Okay

Arnaud

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 25. Juli 2023
Bonjour, Merci pour votre avis.A bientôt

10/10 – Hervorragend

Nikos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 24. Juli 2023
Bonjour, Merci pour votre excellente note.A très bien tôt

6/10 – Okay

Anne-Mette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 19. Juli 2023
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous noter.Bien cordialement

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 19. Juli 2023
Bonjour Monsieur, Merci pour votre excellente note.A très bientôt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vérifier couette et drap housse!
J'ai passé une nuit la semaine passée, chambre numéro 001. La couette avait beaucoup de taches noires ! Le matin j'avais plein de boutons sur le dos, les pieds, bras poigné...je pensais que c'était des moustiques. Mon médecin hier m'a confirmé que ça ressemble à des piqûres de punaise de lit ou tic... NB: c'est la seule nuit à l'hôtel ce mois-ci et chez moi, personne n'a aucun bouton ! Je me pose beaucoup de questions ! Et ça me travaille, si j'ai ramené des punaise de l'hôtel chez moi ! A suivre, mais je ne vais pas lâcher l'affaire !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 12. Juli 2023
Bonjour Monsieur et merci de nous avoir fait un retour par message.Cependant il aurait été mieux pour nous et pour vous de nous en informer directement lorsque vous avez constater les " tâches noires" , un changement de chambre aurait été fait directement.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

REGIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 7. Juli 2023
Bonjour Monsieur,Merci beaucoup pour votre note.A très vite

8/10 – Gut

sara

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 30. Apr. 2023
Bonjour,Merci d'avoir prit le temps de nous laisser une excellente note.Au plaisir de vous revoir très prochainement à l'Hôtel Ibis Yutz.Cordialement

8/10 – Gut

Franck

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 30. Apr. 2023
Bonjour,Merci d'avoir prit le temps de nous laisser une excellente note.Au plaisir de vous revoir très prochainement à l'Hôtel Ibis Yutz.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 20. März 2023
Bonjour Christian,Nous vous remercions pour cette excellente note et je suis vraiment ravis que nos services ont été à la hauteur de vos attente.A très bientôt à l'Hotel Ibis Yutz

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Emmanuel Adjoint de Direction am 20. März 2023
Bonjour Christian,Merci pour le 10/10 nous sommes ravis que tous à été comme vous le souhaitiez et nous espérons vous revoir très prochainement.Bien à vous,