The Lost Camel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Yulara verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Lost Camel

Pool
Rezeption
Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Standardzimmer (Request King Zipper) | Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Wecker

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 210 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standardzimmer (Request King Zipper)

8,8 von 10
Hervorragend
(53 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Yulara Drive, Yulara, NT, 0872

In der Umgebung

  • Mulgara Gallery - 2 Autominuten - 0.7 km
  • Uluru-Kata Tjuta National Park - 12 Autominuten - 3.8 km
  • Mala Walk - 20 Autominuten - 22.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Connellan (AYQ) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Walpa Lobby Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Kulata Academy Cafe - ‬2 Gehminuten
  • ‪Outback Pioneer BBQ - ‬11 Gehminuten
  • ‪Ilkari - ‬2 Gehminuten
  • ‪Mangata Bistro & Bar - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Lost Camel

Das spricht für diese Unterkunft
The Lost Camel bietet Annehmlichkeiten wie einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Bankettsaal und Grillmöglichkeiten
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 0.9%
Die Rezeption ist täglich von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 0.9 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lost Camel Member Mercure Hotels Hotel Yulara
Lost Camel Member Mercure Hotels Hotel
Lost Camel Member Mercure Hotels Yulara
Lost Camel Member Mercure s
The Lost Camel Hotel
The Lost Camel Yulara
The Lost Camel Hotel Yulara
The Lost Camel a Member of Mercure Hotels

Häufig gestellte Fragen

Ist The Lost Camel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Lost Camel?

Gültig ab 14. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Lost Camel am 28. Sept. 2025 beginnen bei 209,64 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Lost Camel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Lost Camel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Lost Camel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet The Lost Camel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der (nach Fahrplan) verkehrt.

Wo befindet sich The Lost Camel?

Dieses Hotel liegt in Yulara, nur 0,1 km von Mulgara Gallery entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: Uluru-Kata Tjuta National Park und Mala Walk. Ebenfalls in einem Umkreis von 32 km: Uluru und Kata Tjuta.

Bewertungen

Bewertungen von The Lost Camel

8,6

Hervorragend

8,6

Sauberkeit

8,6

Ausstattung

8,8

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

8,4

Zustand der Unterkunft
189 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
134 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 390 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Friedhelm

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Mike Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Karola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was very good, facilities for a short stay were very good for me. The swimming pool was perfect for cooling off. would come again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Eva-Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Pool und nette Sitzecke im Zimmer, aber das Zimmer ist dunkel, weil es kein Fenster hat, das ist nur im Bad und das Zimmer liegt hinter dem Bad, scheint bei allen Zimmern so zu sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder!

Dunkle kleine Zimmer ohne Fenster, die Klimaanlage stank nach Toilette und sauber war es auch nicht. Preisleistung passt überhaupt nicht. Der Pool - um was positives zu sagen, war ganz ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage sehr laut. Zimmer sind ohne Fenster.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Esther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zu Uluru und Olgas, Restaurants, Shops und Supermarkt in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IGA nebenan, Picknicktische auf dem "Marktplatz" - zentrale Lage, Zimmer etwas klein, aber noch ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dietmar, Willich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helpful information desk. Check-out time a little bit early for late flights
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, top Lage beim Uluru, sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noce hotel 6 km from Ayers Rock. Qite clean. No insects or mice likee written in other reports
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Natasha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A good stop over for 1 night before our trip room was basic but clean and had everything we needed. Close to the luttke shopping zone which was handy. Staff at the hotel were friendly and efficient. There is a nice pool area but was too cold for swimming during our stay. Price is high but all the hotels are at a premium in Uluru.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Judy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a fantastic place to stay. Grocery store and shops were right beside. Any tours was just a 2 minute walk to another hotel, real easy. Nice and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Douglas, Waterloo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property for the cost.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Giorgio

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel was OK, but it felt overpriced for what it offers. Also, we had a bad experience with the room service, and it was difficult to communicate with the staff. The reception hours are limited, and we had to go to another hotel to address our concerns.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tsuyoshi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The spacious bed will allow me to comfortably participate in tomorrow's tour.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Vera

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very basic and poor quality
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Angela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Uniquely this hotel has all rooms with no proper windows, just opaque glass from shower room and toilet. This felt claustrophobic and dark during daytime. In the night it was impossible to get the room dark for sleeping as there are lights outside on two sides shining through glass and around the door. There are no curtains or blinds. This didn’t suit me as I can’t sleep in a light room. Overall the hotel is nice, modern and clean so it’s a shame.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sally

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, clean and comfy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025