Resort Capsule Sakuragicho

2.5-Sterne-Unterkunft
Kapselhotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Yokohama, mit Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Resort Capsule Sakuragicho

Außenbereich
Comfort-FerienhĂŒtte, Nichtraucher | Kostenloses WLAN, BettwĂ€sche
Restaurant
Kostenloses WLAN, BettwÀsche
Innenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-FerienhĂŒtte, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Comfort-FerienhĂŒtte, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Schreibtisch
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-22-2 Hanasaka-cho, Nakaku, Yokohama, Kanagawa-ken, 231-0063

In der Umgebung

  • Yokohama Landmark Tower - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Yokohama Cosmo World - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Yokohama Stadion - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Pacifico Yokohama - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Anpanman Museum - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sakuragichƍ – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Bashamichi – 7 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSYNCHRONICITY - ‬1 Gehminute
  • â€Șäž‰é™œăƒ©ăƒŒăƒĄăƒł - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘçŹ‘çŹ‘æĄœæœšç”ș駅才ćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€Șçż è‘‰ 2000 - ‬1 Gehminute
  • â€Șă‚«ăƒ©ă‚Șă‚±ăŸă­ăă­ă“ æĄœæœšç”șćș— - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Resort Capsule Sakuragicho

Kapselhotel in der NĂ€he von Yokohama Stadion
Die in der NĂ€he von Yokohama Cosmo World und Red Brick Warehouse gelegene Unterkunft Resort Capsule Sakuragicho bietet unter anderem eine Sauna und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Extras wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (1.500 JPY pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.000 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 18:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 18:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1000 JPY pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 1500.00 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Resort Capsule Sakuragicho Yokohama
Capsule Sakuragicho Yokohama
Capsule Sakuragicho
Capsule Sakuragicho Capsule
Resort Capsule Sakuragicho Yokohama
Resort Capsule Sakuragicho Capsule Hotel
Resort Capsule Sakuragicho Capsule Hotel Yokohama

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Resort Capsule Sakuragicho einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Resort Capsule Sakuragicho haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Resort Capsule Sakuragicho?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 1500.00 JPY pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Resort Capsule Sakuragicho?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 18:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Resort Capsule Sakuragicho?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich Resort Capsule Sakuragicho?

Dank der ausgezeichneten Lage (Minatomirai) ist dieses Kapselhotel nur 2 km entfernt von: Hafenmuseum von Yokohama, Yokohama Stadion und Yokohama Cosmo World. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Pacifico Yokohama und Red Brick Warehouse. Bahnhof Sakuragichƍ ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Bashamichi 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Resort Capsule Sakuragicho

Bewertungen

8,4

Sehr gut

21 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
éƒšć±‹ç€ă‚„ă‚żă‚Șăƒ«ă€æ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ăŸă§ă‚ă‚Šă€ăšăŠă‚‚ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ ç”·æ€§ăšćŒă˜ăƒ•ăƒ­ă‚ąă§ă€ăŠéąšć‘‚ă‚„ăƒˆă‚€ăƒŹă«èĄŒăć‹•ç·šă§äœ•ćșŠă‚‚ă™ă‚Œé•ă†ăźă§ă€æ°—ă«ă™ă‚‹æ–čăŻă„ă‚‹ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚ ă§ă‚‚æŠœçŸ€ăȘç«‹ćœ°ă§ă™ă—ă€ćŻă‚‹ă ă‘ăźćźżăšă—ăŠăŻććˆ†ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Hiroshi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

yuji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
è‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
äŸĄæ Œăšăźăƒăƒ©ăƒłă‚čべいうç‚čă§ăŻă€Žè‰Żă€ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ć€§æ”Žć Žă‚„ă‚żă‚Șăƒ«ă€ăƒ‘ă‚žăƒŁăƒžăȘă©ă‚’ç”šæ„ă—ăŠă„ăŸă ă„ăŠăŠă‚Šć€§ć€‰æș€è¶łă—ăŸă—ăŸă€‚ăƒ†ăƒŹăƒ“ă‚„æœșăȘă©ă‚‚ă‚ă‚ŠćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフæ–čがべどもèŠȘ戇でした
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Atsuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćź‰ăăŠé§…ă«ă‚‚èż‘ă„ăźă§æ™‚ă€…ćˆ©ç”šă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Hiroshi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ć…„ă‚ŠćŁăźæĄˆć†…

é€šćžžăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźćœ°äž‹ă«ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒć­˜ćœšă™ă‚‹äș‹ăŒćˆ†ă‹ă‚Šă«ăă‹ăŁăŸă€‚ ć…„ă‚ŠćŁăźæĄˆć†…ă‚’ćˆ†ă‹ă‚Šă‚„ă™ăă™ăčきである。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

é§…ă«èż‘ăăŠćˆ©ç”šă—ă‚„ă™ă„
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćˆă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăŁăŸăŒă€ç‹­ă„ă—èČŽé‡ć“ăźæ‰±ă„ă«ă‚‚äžćź‰ăŒă‚ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Ito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ‘ă‚€ăƒŹăƒŒăƒ„ă‚Șăƒ–ă‚žăƒ§ă‚€ăƒˆă‚€

ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăȘăźă«ă”éŁŻă‚‚è‰Żăç¶șéș—ă§è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ ćŸŒăŻć°‘ă—ćź‰ă‹ăŁăŸă‚‰ă‚‚ăŁăšè‰Żă„ă‹ăȘ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

wenda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

è¶…ć€Œć˜…æ—©é€

ä»–ć°±æ˜Żćœšbayway hotelæœ€äœŽć±€ ćŻä»„ç›ŽæŽ„ç”±bayway hotelæ­Łé–€ć…„ćŽ». (扟äș†ćŸˆäč… ,ä蟿‰Ÿäžćˆ°æ­Łé–€ )㜰æ–č枅朔 ïŒŒć‰æž±ćŸˆć„œäșș。 怋äșșć…„äœæ˜Żććˆ†ć„œçš„ă€‚ æ—©é€æ˜Żbayway hotel頂暓的. ç°Ąç›Žæ˜Żè¶…ć€Œ.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Toru

ćź‰ćżƒă—ăŠäœżăˆă‚‹ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«

仕äș‹ă§é…くăȘăŁăŸæ™‚ăȘă©ă«äœżă†ă«ăŻććˆ†ăȘç’°ćąƒă€‚é§…ă«ă‚‚èż‘ăă€èČ·ă„ç‰©ă€éŁŸäș‹ă«ă‚‚曰らăȘă„ă€‚æž…æœ”æ„Ÿă‚‚ă‚ă‚Šă€ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă—ăŠăŻććˆ†ăȘăƒŹăƒ™ăƒ«
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

SR

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

SHIN NAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018