HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Coffeeshop/Café – nahe Anpanman Museum

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi

Café
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Café
Lobby
Eingangsbereich

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 37 €.
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 16 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Einzelzimmer, Nichtraucher (Dog Friendly)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Twin Room Nonsmoking

  • Platz für 4 Personen

Semi Double Room Nonsmoking

  • Platz für 2 Personen

Semi Double Room Smoking

  • Platz für 2 Personen

Twin Room Smoking

  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-10-32 Kitasaiwai, Nishiku, Yokohama, Kanagawa, 220-0004

In der Umgebung

  • Anpanman Museum - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • K-Arena Yokohama - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Yokohama Landmark Tower - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Yokohama Cosmo World - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Pacifico Yokohama - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Yokohama – 9 Gehminuten
  • Station Takashimachō – 16 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪コメダ珈琲店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪すき家 - ‬2 Gehminuten
  • ‪瀬戸うどん 横浜北幸店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪横浜中華そば 維新商店 - ‬1 Gehminute
  • ‪伊勢料理志摩 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi

Hotel in der Nähe von Bucht von Tokio
Die in der Nähe von Anpanman Museum und K-Arena Yokohama gelegene Unterkunft HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi bietet unter anderem einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 123 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Japanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 2000 JPY pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 2000 JPY pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

LiVEMAX YOKOHAMAEKI-NISHIGUCHI Yokohama
HOTEL LiVEMAX YOKOHAMAEKI-NISHIGUCHI Yokohama
LiVEMAX YOKOHAMAEKI-NISHIGUCHI
Hotel HOTEL LiVEMAX YOKOHAMAEKI-NISHIGUCHI Yokohama
Yokohama HOTEL LiVEMAX YOKOHAMAEKI-NISHIGUCHI Hotel
Hotel HOTEL LiVEMAX YOKOHAMAEKI-NISHIGUCHI
Livemax Yokohamaeki Nishiguchi
HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki Nishiguchi
HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi Hotel
HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi Yokohama
HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi Hotel Yokohama

Häufig gestellte Fragen

Ist HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 2000 JPY pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi?

Gültig ab 10. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi am 17. Aug. 2025 beginnen bei 37,4 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Yokohama) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Mitsuzawa Park und Anpanman Museum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Galerie der globalen Zentrale von Nissan und PIA ARENA MM. Station Takashimachō ist 16 Gehminuten und Station Shin-Takashima 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HOTEL LiVEMAX Yokohamaeki-Nishiguchi

Bewertungen

6,6
45 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
76 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
88 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

City-Hotel in 12min Laufweite vom Bahnhof

Relativ einfaches City-Hotel. Die Zimmer sind klein und schon ziemlich abgewohnt. Es gibt keinen Kaffee auf dem Zimmer, nur einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Das Bad ist auch ziemlich klein.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

PIUS

Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

NAOAKI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋が綺麗で静かでゆっくり出来た。外出た時に清掃スタッフさんと目が合って笑顔で会釈してくれて嬉しかった。寝るだけだったが快適に過ごせました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

koji

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅近とは言え、料金と内容が不釣り合いなように思います。1600円ほど追加して朝食付きにしたのですが内容がおにぎり2個とちょっとしたおかず数点、お茶のみだったので500〜600円程度の内容が3倍近くかかるのはいかがなものかと思いました。部屋の設備も少し古いように感じました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Koya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
受付が丁寧な対応で助かりました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

TOSHIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

??

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントスタッフの対応が杜撰。 ガムを噛みながらの対応はさすがにホスピタリティがなさすぎる。 わざと評判下げようとしているのかと錯覚するほど酷かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

masako

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

まさえ

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

あゆみ

Geschäftlich gereist
お値段も安く快適でした。 周りにカフェやコンビニや飲食店もたくさんあり、便利でした
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Shinichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

??

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
チェックイン時早口過ぎる「従業員さんは毎回の事だけどこちらは不慣れなため戸惑う」 チェックイン機での入力事項多い チェックイン機での支払い金額は確認しましょう。気付かないと倍額支払う事になります。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Hiromi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Jean Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only spent one night after a cruise while waiting for further travel to Kyoto. Only stayed for a rest so cannot comment about the neighbourhood.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Arthur

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

HITOSHI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Taiki

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
受付スタッフはとても親切で笑顔があって良い人でした。 ただ、期待する方が間違ってるのだと思いますが、部屋が汚かったです。 鏡が水垢だらけで見えないし、曇り止めも過去にかけた痕跡は感じましたが… 空気清浄機は水の補充が必要なので開けたら危険を感じました。なので使いませんでした。 値段がめちゃくちゃ安いわけでもないし、泊まるホテルがない時の最終手段として使いたいです。 外国の方でしたが、スタッフは本当親切丁寧でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

TATSUHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

AKIRA

Aufenthalt von 11 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

MICHIYO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
もう少し 清潔感が欲しい タオルが古い
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

RUMI

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Shyam

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

MARI

Verbesserungswürdig: Personal & Service
フロントの従業員がずっと喋りっぱなしだった
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025