Far East Village Hotel Yokohama

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, nahe Yokohama Landmark Tower

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 50 €.
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 24 von 24 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (Minato Mirai 21 View)

8,0 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Minato Mirai 21 View)

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (Plus)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Plus)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(44 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 14 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher (Plus, Minato Mirai 21 View)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 15 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Plus, Minato Mirai 21 View)

8,6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (Plus)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 15 m²
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe Plus Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Double Room Minato Mirai 21 View

  • Platz für 2 Personen

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Plus Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room Minato Mirai 21 View

  • Platz für 2 Personen

Superior Plus Room Minato Mirai 21 View

  • Platz für 2 Personen

Superior Plus Twin Minato Mirai 21 View

  • Platz für 2 Personen

Run Of House

  • Platz für 2 Personen

Superior Plus Room

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6-chome-90-1 Onoecho Naka-ku Yokohama, Kanagawa, Yokohama, Kanagawa Prefecture, 231-0015

In der Umgebung

  • Yokohama Landmark Tower - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Yokohama Stadion - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Red Brick Warehouse - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Yamashita Park - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Pacifico Yokohama - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kannai – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Bashamichi – 6 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪肉汁餃子のダンダダン - ‬3 Gehminuten
  • ‪魚と酒 はなたれ 野毛本店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪馬車道うどん 頑陣本店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Yokohama Beer Stand - ‬2 Gehminuten
  • ‪BAMBOO 4 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Far East Village Hotel Yokohama

Hotel in der Nähe von Yokohama Landmark Tower
Die nahe Yokohama Stadion und Red Brick Warehouse gelegene Unterkunft Far East Village Hotel Yokohama bietet täglich einen kostenlosen Empfang, eine Wäscherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
  • Ein Safe an der Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 277 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 1.600 JPY für Erwachsene und 800 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1600 JPY für Erwachsene und ca. 800 JPY für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Far Village Yokohama Yokohama
Far East Village Hotel Yokohama Hotel
Far East Village Hotel Yokohama Yokohama
Far East Village Hotel Yokohama Hotel Yokohama

Häufig gestellte Fragen

Ist Far East Village Hotel Yokohama haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Far East Village Hotel Yokohama?

Gültig ab 15. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Far East Village Hotel Yokohama am 15. Dez. 2025 beginnen bei 49,62 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Far East Village Hotel Yokohama?

Far East Village Hotel Yokohama bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Far East Village Hotel Yokohama?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Far East Village Hotel Yokohama?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Far East Village Hotel Yokohama?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Minatomirai): Yokohama Landmark Tower und Yokohama Stadion erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Yamashita Park und Red Brick Warehouse. Bahnhof Kannai ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Bashamichi 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Far East Village Hotel Yokohama

Bewertungen

8,4

Sehr gut

336 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
241 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
95 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 718 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Roberto Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place is clean and all good, but: The handles on the windows are removed, and the building is not set up for intern air circulation. It has ZERO air inflow into the rooms except for a tiny fan in the bathroom. The air in the rooms is thus bad and super dry. And to clean the air in the rooms they add an Air-Dehumifyer you can turn on. None of this brings any fresh air into the rooms and would just dry out the air more. I had slight nose bleedings after three days in that hotel. Also, there is a big sign on the bathroom door telling the guest NOT TO LEAVE THE BATHROOM DOOR OPEN. But the staff try to convince you to leave the bathroom door open to get some fresh air into the rooms. Also, the staff and manager were unwilling g to give you the unmounted handle on the windows so you could actually get some fresh air into the rooms. An air-conditioner built in also only dehumidifies air and it does not add any outside air into the room, it circulates air only. I would not recommend going there at all if your health matters to you.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Noriko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
予約した部屋が用意出来てなく違う部屋に案内されましたが元々の部屋はどんな部屋だったのでしょうか? 案内された部屋はちょっと異臭がしてお風呂は雑菌の匂いがして不快でした。 チェックイン時の対応が手際悪過ぎでした。 チェックイン手続き前に預けてた荷物を取りにフロントに行ったのにチェックインは3時からですと断られ、チェックイン手続きが始まると1人1人手続きをしてから荷物を渡してたので対応を変えたらと感じました。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Ichiro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
野毛も近いし以外に好立地、ホテルもいい
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

TAKASHI

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
結論から申します。このホテルには二度と宿泊しません。理由は、少しでも配慮いただけるよう、非常に早い段階で予約したが、目線の高さに電車が通る最悪の部屋位置。部屋自体が振動するレベル。残務整理があるため、上階からの振動が少ない階層を切望したが、最下層の3階。残務整理どころではなく、就寝にも影響。 全ての要望を満たすことは困難であることは理解できるが、嫌味のように全ての要望を真逆に対応されたことに、この上無い不快感を抱いた。また、部屋割りを拝見した限り、上層階は欧米人、中層階は訪日アジア人、下層階は日本人のようであり、区別をされたことにも不快感が増大。この度の宿泊状況を踏まえ、当該ホテルへの宿泊は避けるよう、同僚ほか、知り得る他者に周知したい。 In conclusion, I will never stay at this hotel again. The reason is that I booked very early, hoping for some consideration, but my room location was terrible, with trains passing at eye level. The room itself vibrated to a degree. I had some backlogged business to attend to, so I craved a floor with minimal vibrations from the floors above, but I ended up on the lowest floor, the third floor. It not only affected my ability to attend to backlogged business, but also my ability to sleep. I understand that it's difficult to fulfill all requests, but I was extremely annoyed by the fact that all of my requests were handled in the exact opposite way, as if in an insult. Furthermore, from looking at the room assignments, it appears that the upper floors are for Westerners, the middle floors are for Asians visiting Japan, and the lower floors are for Japanese people. This discrimination only made me more annoyed. In light of this recent experience, I would like to inform my colleagues and others who may know to avoid staying at this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

6/10 – Okay

クミコ

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
フロントの態度がいまいち
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Teruml

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
机のところに小さくてもいいので、スタンド式鏡を置いてもらえると良かったかなと思う。 タオル等は沢山用意してもらって大満足でした 部屋に珈琲スティック欲しかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

claudette

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was super convenient to the Sakuragicho and Hinodecho stations. It was clean and had nice complimentary tea and coffee in the lobby. It is a great place if you are visiting Yokohmama for a few days. Just an FYI, you can hear the train from your room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

YUJI

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
夜中に4階の火災報知器が作動し、11階から非常階段使い避難した。消防車も出動しており、約1時間弱雨の外で待機することに。客室など全く問題なかったので非常に残念。 翌朝、誤作動したとの報告書がドア下にあったが、はたして本当なのかはわからずチェックアウト。 避難当時、特段説明もなかったスタッフには残念でならない。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

HIROMI

Gut: Sauberkeit
化粧落としや洗顔フォームがあると良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Laine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was clean, staff were very helpful, and even upgraded our room when we told them that we ended up paying twice due to our booking error dates. We would highly recommend this hotel to friends and family.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved the hotel except for the bathroom. Very high step to enter bathroom then an extremely high and deep bathtub with NO safety rails. Tub so deep 3 of 4 people in the booking could not shower the one night we stayed. We had requested walk in showers in both rooms at time of booking. Also hotel did not have a bar only a coffee lounge which was very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Natsuko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
バスルームが下水の匂いで充満しており、とても臭かった。気持ちわるくなった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Wendy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel room and staff was excellent. But if your room is facing train track you might not be able to sleep well even though hotel provide complimentary ear plug. Expedia website also did not update on the train track noise when I confirm my booking. Overall staff service was excellent. Buffet breakfast variety was good except 2 issue, baked fish slice have lot of bones and singapore laksa taste non authentic. Better to get singapore ready make laksa sauce pack to create actual taste of singapore laksa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Jerry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Raise the serving quality of the reception
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Yuta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
予定より早く到着してしまったが、チェックインの対応を迅速にして頂き、助かりました
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Mutsumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
きれいで気持ちよかったです。 また泊まりたいと感じました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Mutsumi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
午後わりと早めの到着でしたが、「お部屋の準備ができています」とチェックインさせていただきました。 お部屋は清潔で広々としていて、申し分ないものでした。真下の線路があり、電車の音がかなり大きく聞こえ、これだけが難点でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Yuki

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの外国人の方も常に笑顔で声をかけてくれ 感じがとても良かってです。夜のご飯も近くに 飲食店が多く 楽しめました。またホテル内のラウンジも 時間制限はありますが おつまみ、飲み物種類も多く ゆっくりとお部屋で過ごせました。タオル、ベットカバーのちょっとしたシミなどありましたが気になるほどではありませんでした  
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Gordon

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Serge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service très professionnel et très accommodant Très bel emplacement et bien situé Recommence
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really great stay. The room was clean and surprisingly spacious for Japan, maybe the advantage of being in Yokohama rather than Tokyo. I did not try the breakfast, but as a simple and comfortable place to crash for the night it was perfect. The area felt fairly quiet the evening I was there, though I may not have explored enough to find more nightlife. Overall a very good experience and great value.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Yoshihisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔で過ごしやすいホテルです。また使いたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Serge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quelle belle expérience à cet hôtel Très bien situé avec personnel très professionnel Nous avons héberger plus de six jours et nous avons adoré notre expérience Je recommence
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Jeritzan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very clean though compact. The staff was helpful and extremely friendly and hospitable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025