Far East Village Hotel Yokohama

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Yokohama Landmark Tower

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Far East Village Hotel Yokohama

Außenbereich
Lobby-Lounge
Blick von der Unterkunft
Restaurant
Rezeption

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 39 €.
4. Sept.–5. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 23 von 23 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (Plus)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

7,6 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher (Plus, Minato Mirai 21 View)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (Minato Mirai 21 View)

8,0 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Plus, Minato Mirai 21 View)

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Minato Mirai 21 View)

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (Plus)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Plus)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(35 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Plus Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard Double Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Plus Room Minato Mirai 21 View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Plus Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Plus Twin Minato Mirai 21 View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Twin Room Minato Mirai 21 View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Plus Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard Double Room Minato Mirai 21 View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Run Of House

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6-chome-90-1 Onoecho Naka-ku Yokohama, Kanagawa, Yokohama, Kanagawa Prefecture, 231-0015

In der Umgebung

  • Yokohama Landmark Tower - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Yokohama Stadion - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Red Brick Warehouse - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Pacifico Yokohama - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Anpanman Museum - 2 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kannai – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Bashamichi – 6 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șè‚‰æ±é€ƒć­ăźăƒ€ăƒłăƒ€ăƒ€ăƒł é‡ŽæŻ›ćș— - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș魚べ酒 はăȘたれ é‡ŽæŻ›æœŹćș— - ‬3 Gehminuten
  • â€Șăƒ‹ă‚łăƒăƒŒæšȘ攜ćș— - ‬1 Gehminute
  • â€ȘToaster! - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNOUMU - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Far East Village Hotel Yokohama

Hotel in der NĂ€he von Yokohama Landmark Tower
Die nahe Yokohama Stadion und Red Brick Warehouse gelegene Unterkunft Far East Village Hotel Yokohama bietet tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine WĂ€scherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 277 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 1.600 JPY fĂŒr Erwachsene und 800 JPY fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1600 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 800 JPY fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Far Village Yokohama Yokohama
Far East Village Hotel Yokohama Hotel
Far East Village Hotel Yokohama Yokohama
Far East Village Hotel Yokohama Hotel Yokohama

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Far East Village Hotel Yokohama haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Far East Village Hotel Yokohama?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Far East Village Hotel Yokohama am 4. Sept. 2025 beginnen bei 38,92 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Far East Village Hotel Yokohama?

Far East Village Hotel Yokohama bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Far East Village Hotel Yokohama?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Far East Village Hotel Yokohama?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Far East Village Hotel Yokohama?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Minatomirai): Yokohama Landmark Tower und Yokohama Stadion erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Yamashita Park und Red Brick Warehouse. Bahnhof Kannai ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Bashamichi 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Far East Village Hotel Yokohama

Bewertungen

8,4

Sehr gut

296 von insgesamt 623 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
201 von insgesamt 623 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 623 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 623 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 623 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Roberto Kai

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place is clean and all good, but: The handles on the windows are removed, and the building is not set up for intern air circulation. It has ZERO air inflow into the rooms except for a tiny fan in the bathroom. The air in the rooms is thus bad and super dry. And to clean the air in the rooms they add an Air-Dehumifyer you can turn on. None of this brings any fresh air into the rooms and would just dry out the air more. I had slight nose bleedings after three days in that hotel. Also, there is a big sign on the bathroom door telling the guest NOT TO LEAVE THE BATHROOM DOOR OPEN. But the staff try to convince you to leave the bathroom door open to get some fresh air into the rooms. Also, the staff and manager were unwilling g to give you the unmounted handle on the windows so you could actually get some fresh air into the rooms. An air-conditioner built in also only dehumidifies air and it does not add any outside air into the room, it circulates air only. I would not recommend going there at all if your health matters to you.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Akinori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ć»șç‰©ăŒă‚­ăƒŹă‚€ă€‚äž­èŻèĄ—ć‘šèŸșăŸă§æ­©ă„ăŠèĄŒă‘ă‚‹
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Naoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă€€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźăšăă€äžćŻ§ă«èȘŹæ˜Žă—ăŠăă‚ŒăŠă€èłȘć•ă«ă‚‚ăăĄă‚“ăšç­”ăˆăŠăă‚ŒăŠă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă€€æœéŁŸăźăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒă‚‚ć’ŒæŽ‹äžĄæ–čăšă‚‚è±ŠćŻŒă§ăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Yumiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźæ™‚ă«1ćșŠă«æČąć±±ăźæ–čăŒäžŠă‚“ă ăźă§ăƒ­ăƒ“ăƒŒăŒć°‘ă—ç‹­ăæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸïŒăƒ©ă‚€ăƒ–ăȘどでäșșăŒć€šăäșˆæƒłă•ă‚Œă‚‹æ™‚ăŻă€3äșșæ…‹ć‹ąă§ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłćŻŸćżœă—ăŠăŻă„ă‹ăŒă§ă—ă‚‡ă†ă‹ïŒŸăŠéƒšć±‹ăŻćșƒăăšăŠă‚‚ここづ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

MATSUMURA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æŹĄăźæ©ŸäŒšă‚‚ćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

??

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é›»æ°—ăźä»˜ă‘æ–čたèȘŹæ˜ŽăȘかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

NAKANO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ć†·è””ćș«ăŒć†·ăˆă«ăă‹ăŁăŸă€‚ ăƒ‘ăƒłăƒ‘ăƒłă«è©°ă‚ăŸă‚ă‘ă˜ă‚ƒăȘいけどéŁČăżç‰©ăŒć…šç„¶ć†·ăˆăŠăȘい
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

JUNKO

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
é§…ă‹ă‚‰ăŻć°‘ă—é›ąă‚ŒăŠă„ăŸă™ăŒă€èż‘ăă«ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚‚ă‚ăŁăŠă€äŸżćˆ©ă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Keiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
N/A
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kobayashi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

YASUMICHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

HIROKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœéŁŸăŻçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźé›°ć›Čæ°—ă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ăƒ»
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

karin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

kenta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is great!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kanappe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚ŠăƒˆăźćŸŒă«è·ç‰©ă‚’ćżƒè‰Żăé ă‹ăŁăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Takeshi

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Aki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフぼæ–čă€…ă€ćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚äžćŻ§ă§ă‹ă€ă‚ă‹ă‚Šă‚„ă™ăć†ăłæšȘæ”œă«èšȘă‚Œă‚‹ă“ăšăŒă‚ăŁăŸéš›ă«ăŻćˆ©ç”šă—ăŸă„ăȘăšæ€ă„ăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Tetsuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Yumi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é§…ă‹ă‚‰ăźäŸżăŒăĄă‚‡ăŁăšæ‚ȘいかăȘ、 ăšă‚‡ăŁăšă ă‘æ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ ă‘ă©ă€æž…æœ”æ„Ÿă‚ă‚Šă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă‚‚æ©Ÿè»ąă‚’ćˆ©ă‹ă›ăŠæ—©ăă—ăŠăă‚ŒăŸă‚Šă€ăšăŠă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

kumiko

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
性æș€è¶łă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

naoya

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

AYUMI

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Koshiro

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
ă‚Šă‚§ăƒ«ă‚«ăƒ ăƒ‰ăƒȘăƒłă‚Żă‹ă‚‰ă€ă‚†ăŁăă‚Šă§ăăŸă—ăŸïŒăŠé™°æ§˜ă§ă€èż‘éšŁăźăƒ©ă‚€ăƒ–äŒšć Žă§ă—ăŸăŒ æ„œă—ăéŽă”ă›ăŸă—ăŸâ™Ą
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

shiori

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025