Fandina E Resort
Hotel in Kamakura
Fotogalerie von Fandina E Resort





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Fandina E Resort Type 1 (101/201/301) anzeigen

Fandina E Resort Type 1 (101/201/301)
Alle Fotos für Fandina E Resort Type 2 (102/202/302) anzeigen

Fandina E Resort Type 2 (102/202/302)
Vielleicht gefällt dir auch

Kawasaki King Skyfront Tokyu REI Hotel
Kawasaki-ku
- Kostenloser Flughafentransfer
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 2.138 Bewertungen
Der Preis beträgt 52 €
16. Dez.–17. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-chome-17-21 Koshigoe, Kamakura, Kanagawa Prefecture, 248-0033
Mehr zu dieser Unterkunft
Fandina E Resort
Ähnliche Unterkünfte

Almont Inn Shonan Fujisawa
Almont Inn Shonan Fujisawa
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 412 Bewertungen
Der Preis beträgt 41 €
10. Dez.–11. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.












