Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Burza Hotel Yogyakarta





Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Yogyakarta befindet sich Burza Hotel Yogyakarta. Museum Kareta Karaton und Museum Sonobudoyo sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Königspalast von Yogyakarta und Taman Sari. Ngasem-Markt und Gumuling Well sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

Jalan Jogokaryan No. 61-63, Mantrijeron, Yogyakarta, 55143
In der Umgebung
- Alun Alun Kidul - 20 Gehminuten - 1.7 km
- Taman Sari - 3 Autominuten - 2.0 km
- Königspalast von Yogyakarta - 3 Autominuten - 2.4 km
- Jalan Malioboro (Einkaufsstraße) - 3 Autominuten - 3.1 km
- Ngasem-Markt - 4 Autominuten - 2.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Kopi Kenangan - 2 Gehminuten
- B Coffee Yogya - 1 Gehminute
- Bakmi Jawa Pak Geno - 5 Gehminuten
- Warung susu segar murni "Pak Haryanto - 2 Gehminuten
- Circle K - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 600000 IDR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 100000.00 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Burza Hotel
Burza Yogyakarta
Burza Hotel Yogyakarta Hotel
Burza Hotel Yogyakarta Yogyakarta
Burza Hotel Yogyakarta Hotel Yogyakarta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Burza Hotel Yogyakarta
Bewertungen
7,2
Gut
7,0/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Janella
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy room and friendly staff
Janella
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
4/10 – Schlecht
Adel ben youssef
11. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Adel ben youssef
8/10 – Gut
Febri, Bekasi
2. Juli 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel yang Bagus Pelayanan Ramah
Febri
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Hasan
28. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel yang nyaman
Hasan
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
6. März 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers