Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Djeuga Palace

3.5 out of 5
Djeuga Palace
Avenue Narvick 1, Yaoundé

Bewertungen

6,8
10 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Johannes

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dusche defekt, Renovierung dringend notwendig. Zimmer zur lauten Straße, dort nachts Partymusik, eine Nacht lang Geschrei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Geld für viel Lärm und wenig Service
Nachts laute Musik aus dem Nachtclub, früh morgens Baulärm, permanent nur 1 Handtuch für 2 Personen, erst nach permanentem Nachfragen immer 2. Handtuch erhlten. Handtücher verschlissen. Wasser nur nach persönlicher Anfrage bei Rezeption erhalten. Fazit: viel Geld für viel Lärm und schlechten Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. März 2018
We're sorry you were unhappy in our property. We're working hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Napoleon Djani

Geschäftlich gereist
Centrally location but not safe
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Reservation Team Manager am 7. Apr. 2024
Dear Napoléon,Thank you for your feedback, We're working hard to improve our service. Your satisfaction is our priorité.

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von The Reservation Team Manager am 7. Apr. 2024
Dear Philippe,We are happy you enjoyed your stay in our property. Your satisfaction is our priority.

6/10 – Okay

michele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Le Responsable des Réservations am 10. März 2024
Chère Michèle,Merci pour votre feedback.Votre satisfaction est notre priorité.

4/10 – Schlecht

Divine

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Le Responsable des Réservations am 10. März 2024
Chère Divine, Nous sommes désolés de constater que vous n'avez pas aimé votre séjour dans notre établissement.Nous faisons de notre mieux pour améliorer la qualité de notre service.Merci de nous en avoir fait part.

6/10 – Okay

Hans

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not very impressed with the facilities. Rooms and bathrooms were below average on cleanliness and maintenance
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. März 2024
Dear Hans,We are sorry you disliked your stay in our property. We are working hard to improve our service. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Stephane Adonis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Le Responsable des Réservations am 9. Jan. 2024
Cher Stéphane,Merci pour votre feedback,Votre satisfaction nous honore, très bonne année à vous.

10/10 – Hervorragend

Elliot, Harare

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

YUSAKU

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
騒音がひどいです
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Reservation Team Manager am 1. Feb. 2023
Dear Yusaku,We're sorry you disliked your stay in our property. We're working hard to improve our service. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Xavier

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claude

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Djeuga un Hotel trés agréable
Hotel trés agréable où nous avons passé une semaine p.. pour affaire. Un accueil parfait et une grande gentillesse de tout le personnel Une position parfaite car centre de Yaoundé proche des Ministères où nous avions rdv.... Une grande disponibilité et une extréme politesse et autres du personnel juste sur le plan ecologie: demander si on doit changer draps et serviettes tous les jours! l'eau et l'énergie sont précieuses au Cameroun (et ailleurs dans le monde) et il est bien inutile de changer de linge si on est soit même respectueux...C'est pas une douche ou une nuit qui fait que tout est sale ou alors c'est qui ? Vaux largement tous les hotels de Yaoundé.. N'hésitez à y aller
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Le Responsable Des Réservations am 10. Juli 2022
Cher Claude, Nous sommes ravis que vous ayez aimé votre séjour parmi nous, votre satisfaction est notre priorité.

6/10 – Okay

Bonnet

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Didier, VANVES

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habitué à cet hôtel, je le trouve agréable et sa piscine offre un plus appréciable. Seul bémol, le chef du restaurant a été remplacé et la nourriture servie n'est plus aussi attirante. Turn over du personnel : dommage.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Le Responsable Des Réservations am 29. März 2022
Cher Didier, Merci pour votre feedback. Vos observations sont prises en compte et votre satisfaction est notre priorité.

4/10 – Schlecht

Marin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dirty facility, unfriendly stuff, I just didn’t feel welcome being there.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von the Reservation Team Manager am 29. März 2022
Dear Marin, We are sorry you disliked your stay in our property. We are working hard to solve the issue you came accross. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Le Responsable Des Réservations am 28. Feb. 2022
Cher Julien, Nous sommes ravis de constater que vous avez aimé votre séjour dans notre établissement. Votre satisfaction est notre priorité.

4/10 – Schlecht

IBOHN MENTI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Le Responsable des Réservations am 28. Feb. 2022
Cher Ibohn, Merci pour votre feedback. Nous faisons de notre mieux pour améliorer notre produit.

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Partis à l'aéroport en motos car embouteillages
Très bon hôtel avec piscine et fitness. Bien placé dans le centre de Yaoundé et proche du seul centre pour faire les tests PCR (palais des sports).
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 29. Dez. 2021
Cher Thierry, Merci pour votre feed back, Nous sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établiseement. Votre satisfaction est notre priorité.

4/10 – Schlecht

Rebecca

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overpriced for what you get
High priced hotel that doesn’t fit the expectations. AC was not working in the whole building so you could smell mold coming out of it. In general the hotel could really use some maintenance. Staff is friendly but very slow. Location is ok but also very noisy. Best thing was the bed. Super comfortable!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The Reservation Team Manager am 6. Dez. 2021
Dear Rebecca, We're sorry you disliked your stay in our property. Your observation are taken into account. Thank you for letting us know.

8/10 – Gut

Michael Ngambo, willow springs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Little expensive
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Reservation Team Manager am 20. Okt. 2021
Thank you for your feedback, Your observation are taken into account. Your satisfaction is our priority.

10/10 – Hervorragend

Didier, VANVES

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'amabilité du personnel et la proximité du centre ville.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Le Responsable Des Réservations. am 4. Okt. 2021
Cher Didier, Merci pour votre feedback, Votre satisfaction est notre priorité.

8/10 – Gut

Yvan Nathanaël

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Thé Réservation Team Manager am 14. Mai 2021
Dear Yvan, Thanks for your feedback. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Less than basic room but clean and quiet
Easy check-in, friendly staff. The room is less than basic, no coffee maker, no fridge, nothing else than just a bed, pillows, table, and lamp. But it was clean and quiet. The entrance of the hotel is a bit sketchy despite its accessibility to the city's main attractions.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von The Reservation Team Manager am 1. Apr. 2021
Thank you for your feedback, Your observation are taken into consideration. Thank you for letting us know

8/10 – Gut

Mireille, Suisse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai aimée l’hôtel super, placer en plein centre ville , parfait pour le shopping
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Emem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Every thing was good 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Staff very friendly and helpful. Rooms are comfortable. Food is OK Hotel needs some renovation. Air condition is noisy and didn't work one day (maybe it was an isolated accident, but it is something serious!) Wifi could be better.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Reservation Team Manager am 5. März 2020
Thank you for your feedback, We are happy you were satisfied in our property. We will also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 24. Dez. 2019
Merci pour votre feedback, Nous sommes désolés que vous n'ayez trouvé satisfaction dans notre établissement. Nous faisons de notre mieux pour améliorer notre service.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter simplement
Hôtel à éviter, personnel avec aucun sens du service, voir même agressif ( surtout à la réception)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 5. Dez. 2019
Merci pour votre feedback, Nous sommes désolés que vous ayez été mécontent de votre accueil.Nous prenons des dispositions pour que cela ne se reproduise plus. Merci de nous en avoir fait part.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ther Reservation Team am 27. Juli 2019
Thank you for your feedback, We are happy you were satisfied in our property. We will also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

6/10 – Okay

Olivia

Gut: Personal & Service
Stay at Djeuga
The hotel doesn't look great but food was pretty good.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tha Reservation Team Manager am 4. Juli 2019
Dear Olivia, Thank you for your feedback, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome ou again. Your satisfaction is our priority.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Tha Reservation Team Manager am 4. Juli 2019
Thank you for your feedback, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome ou again. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel avec un bon rapport qualité /prix
Comme d’habitude c’est un bon hôtel où on se sent bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. Juni 2019
Dear Laurence, We are happy you enjoed our check-in in our property. We'll also be happ to welcome o again. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
My personal thought
The city have not much to offer, though visited for a business trip. Hotel services was average and less food option.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 6. Mai 2019
Thank you for your feedback, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

10/10 – Hervorragend

Amadou Racine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 13. Juni 2019
Cher Amadou, Nous sommes heureux que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement. Nous serons également ravis de vous accueillir à nouveau. Votre satisfaction est notre priorité.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poor internet but nice size rooms. Location is in downtown
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 19. Feb. 2019
Thank you for your feedback. We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le wifi était instable durant tout le séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Le Responsable de l'équipe de réservation. am 21. Feb. 2019
Merci pour voter feedback, Vos observations don't prises en compte et nous faisons de notre mieux pour améliorer la qualité du service internet. Votre satisfaction est notre priorité.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
poor service, poor attitude of staff. wifi is the worst in the world
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 14. Jan. 2019
Dear Guest, We're sorry you disliked your stay in our property. We're working hard to fix the issue you experinced. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel à Yaoundé
Un des meilleurs hôtels de Yaoundé - personnel acceuillant,dévoué et très souriant. Grande chambre agréable, petit bémol sur la couleur de la salle de bain- marron foncé lugubre. Lobby très lumineux et bonne ambiance. Piscine: on ait pas très sur de la propreté de l’eau
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great stay
Good hotel and accommodating staff. Was exactly what I was looking for
Antwort von The Reservation Team Manager am 11. Mai 2018
Thanks for your feedback, we're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

prisca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von The Reservation Team Manager am 11. Mai 2018
Dear Prisca, We're happy you were satisfied in our property.We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its good for wasting money and time
If i could go back that day before i slept in this hotel i would just go to Hilton hotel. Just go to the Hilton even its expensive. It worth it
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

2/10 – Ungenügend

Choh’s, Canada

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Inhospitable
They wouldn’t heat our food. They wouldn’t provide cutleries in the room. Internet very poor.. They have lost the human aspect of the tourism and hospitality industry. It’s all about money for them . I had to beg for them to microwave my food and they demanded I pay a huge amount of money.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von The Reservation Team am 4. März 2018
Dear Choh, We're sorry you were unhappy in our property. We're working hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

10/10 – Hervorragend

LUC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trés bon hotel
Hotel bien situé et trés agréable
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel La Falaise am 1. Dez. 2017
Cher Luc, Nous sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement, Nous serons également heureux de vous accueillir à nouveau, votre satisfaction est notre priorité. Cordialement, Stéphane. Responsable de l'équipe de réservation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Etat général
L'hôtel est convenable, un 4 étoiles non justifié et beaucoup de bruit du fait de la boite de nuit en dessous de l'hôtel
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel La Falaise am 1. Dez. 2017
Merci pour votre feedback, Vos observation sont prises en comptes, nous faisons de notre mieux pour les résoudre. Merci de nous en avoir fait part. Cordialement, Stéphane. Responsable de l'équipe de réservation.

6/10 – Okay

Martine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel La Falaise am 1. Dez. 2017
Chère Martine, Merci pour votre feedback, Nous sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement. Nous serons égalment heureux de vous accueillir à nouveau, votre satisfaction est notre priorité. Cordialement, Stéphane. Responsable de l'équipe de réservation.

8/10 – Gut

Jochen, Valencia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central hotel with good service
Central hotel with good service, confortable bed, clean room and good breakfast, the bread was really good. A bit noisy because there is a disco closed to the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von The reservation team manager am 15. Nov. 2017
Dear Jochen, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

6/10 – Okay

Nesrine, Tunis

Gut: Sauberkeit
séjour agréable idéale pour voyage buisness qualité/prix en adéquation avec le cout de vie au Cameroon
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Chef de l'équipe de réservation am 17. Nov. 2017
Cher Nesrine, Nous sommes heureux que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établisseement, Vos observations sont pris en compte et nous ferons de notre mieux pour les résoudre, merci de nous en avoir fait part.

6/10 – Okay

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No airport pickup although it is proposed on hotel.com and requested via email. Easy to state as excuse you never received the email.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017