Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
10
24 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
24
16 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
9 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
7 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
7,0/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Johannes
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dusche defekt, Renovierung dringend notwendig. Zimmer zur lauten Straße, dort nachts Partymusik, eine Nacht lang Geschrei.
Johannes
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Geld für viel Lärm und wenig Service
Nachts laute Musik aus dem Nachtclub, früh morgens Baulärm, permanent nur 1 Handtuch für 2 Personen, erst nach permanentem Nachfragen immer 2. Handtuch erhlten. Handtücher verschlissen. Wasser nur nach persönlicher Anfrage bei Rezeption erhalten.
Fazit: viel Geld für viel Lärm und schlechten Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. März 2018
We're sorry you were unhappy in our property. We're working hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Napoleon Djani
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2024
Centrally location but not safe
Napoleon Djani
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Reservation Team Manager am 7. Apr. 2024
Dear Napoléon,Thank you for your feedback, We're working hard to improve our service. Your satisfaction is our priorité.
8/10 – Gut
Philippe
9. März 2024
Philippe
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von The Reservation Team Manager am 7. Apr. 2024
Dear Philippe,We are happy you enjoyed your stay in our property. Your satisfaction is our priority.
6/10 – Okay
michele
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
michele
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Le Responsable des Réservations am 10. März 2024
Chère Michèle,Merci pour votre feedback.Votre satisfaction est notre priorité.
4/10 – Schlecht
Divine
14. Feb. 2024
Divine
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Le Responsable des Réservations am 10. März 2024
Chère Divine, Nous sommes désolés de constater que vous n'avez pas aimé votre séjour dans notre établissement.Nous faisons de notre mieux pour améliorer la qualité de notre service.Merci de nous en avoir fait part.
6/10 – Okay
Hans
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not very impressed with the facilities. Rooms and bathrooms were below average on cleanliness and maintenance
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. März 2024
Dear Hans,We are sorry you disliked your stay in our property. We are working hard to improve our service. Thank you for letting us know.
10/10 – Hervorragend
Stephane Adonis
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephane Adonis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Le Responsable des Réservations am 9. Jan. 2024
Cher Stéphane,Merci pour votre feedback,Votre satisfaction nous honore, très bonne année à vous.
10/10 – Hervorragend
Elliot, Harare
20. Aug. 2023
Elliot
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
YUSAKU
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
騒音がひどいです
YUSAKU
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Reservation Team Manager am 1. Feb. 2023
Dear Yusaku,We're sorry you disliked your stay in our property. We're working hard to improve our service. Thank you for letting us know.
10/10 – Hervorragend
Xavier
14. Aug. 2022
Xavier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Claude
Geschäftlich gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Djeuga un Hotel trés agréable
Hotel trés agréable où nous avons passé une semaine p..
pour affaire.
Un accueil parfait et une grande gentillesse de tout le personnel
Une position parfaite car centre de Yaoundé proche des Ministères où nous avions rdv....
Une grande disponibilité et une extréme politesse et autres du personnel
juste sur le plan ecologie: demander si on doit changer draps et serviettes tous les jours! l'eau et l'énergie sont précieuses au Cameroun (et ailleurs dans le monde) et il est bien inutile de changer de linge si on est soit même respectueux...C'est pas une douche ou une nuit qui fait que tout est sale ou alors c'est qui ?
Vaux largement tous les hotels de Yaoundé..
N'hésitez à y aller
Claude
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Le Responsable Des Réservations am 10. Juli 2022
Cher Claude,
Nous sommes ravis que vous ayez aimé votre séjour parmi nous, votre satisfaction est notre priorité.
6/10 – Okay
Bonnet
30. Mai 2022
Bonnet
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Didier, VANVES
Mit dem Partner gereist
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habitué à cet hôtel, je le trouve agréable et sa piscine offre un plus appréciable.
Seul bémol, le chef du restaurant a été remplacé et la nourriture servie n'est plus aussi attirante. Turn over du personnel : dommage.
Didier
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Le Responsable Des Réservations am 29. März 2022
Cher Didier,
Merci pour votre feedback.
Vos observations sont prises en compte et votre satisfaction est notre priorité.
4/10 – Schlecht
Marin
Geschäftlich gereist
18. März 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dirty facility, unfriendly stuff, I just didn’t feel welcome being there.
Marin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von the Reservation Team Manager am 29. März 2022
Dear Marin,
We are sorry you disliked your stay in our property.
We are working hard to solve the issue you came accross.
Thank you for letting us know.
10/10 – Hervorragend
Julien
25. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Le Responsable Des Réservations am 28. Feb. 2022
Cher Julien,
Nous sommes ravis de constater que vous avez aimé votre séjour dans notre établissement.
Votre satisfaction est notre priorité.
4/10 – Schlecht
IBOHN MENTI
24. Feb. 2022
IBOHN MENTI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Le Responsable des Réservations am 28. Feb. 2022
Cher Ibohn,
Merci pour votre feedback.
Nous faisons de notre mieux pour améliorer notre produit.
8/10 – Gut
Thierry
10. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Partis à l'aéroport en motos car embouteillages
Très bon hôtel avec piscine et fitness. Bien placé dans le centre de Yaoundé et proche du seul centre pour faire les tests PCR (palais des sports).
Thierry
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 29. Dez. 2021
Cher Thierry,
Merci pour votre feed back,
Nous sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établiseement.
Votre satisfaction est notre priorité.
4/10 – Schlecht
Rebecca
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overpriced for what you get
High priced hotel that doesn’t fit the expectations. AC was not working in the whole building so you could smell mold coming out of it.
In general the hotel could really use some maintenance.
Staff is friendly but very slow. Location is ok but also very noisy.
Best thing was the bed. Super comfortable!
Rebecca
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The Reservation Team Manager am 6. Dez. 2021
Dear Rebecca,
We're sorry you disliked your stay in our property.
Your observation are taken into account. Thank you for letting us know.
8/10 – Gut
Michael Ngambo, willow springs
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Little expensive
Michael Ngambo
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Reservation Team Manager am 20. Okt. 2021
Thank you for your feedback,
Your observation are taken into account.
Your satisfaction is our priority.
10/10 – Hervorragend
Didier, VANVES
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'amabilité du personnel et la proximité du centre ville.
Didier
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Le Responsable Des Réservations. am 4. Okt. 2021
Cher Didier,
Merci pour votre feedback,
Votre satisfaction est notre priorité.
8/10 – Gut
Yvan Nathanaël
Geschäftlich gereist
8. Mai 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yvan Nathanaël
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Thé Réservation Team Manager am 14. Mai 2021
Dear Yvan,
Thanks for your feedback.
Your satisfaction is our priority.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. März 2021
Gut: Personal & Service
Less than basic room but clean and quiet
Easy check-in, friendly staff. The room is less than basic, no coffee maker, no fridge, nothing else than just a bed, pillows, table, and lamp. But it was clean and quiet.
The entrance of the hotel is a bit sketchy despite its accessibility to the city's main attractions.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von The Reservation Team Manager am 1. Apr. 2021
Thank you for your feedback,
Your observation are taken into consideration.
Thank you for letting us know
8/10 – Gut
Mireille, Suisse
5. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai aimée l’hôtel super, placer en plein centre ville , parfait pour le shopping
Mireille
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Emem
3. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Every thing was good 😊
Emem
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Staff very friendly and helpful.
Rooms are comfortable.
Food is OK
Hotel needs some renovation.
Air condition is noisy and didn't work one day (maybe it was an isolated accident, but it is something serious!)
Wifi could be better.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Reservation Team Manager am 5. März 2020
Thank you for your feedback, We are happy you were satisfied in our property. We will also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 24. Dez. 2019
Merci pour votre feedback,
Nous sommes désolés que vous n'ayez trouvé satisfaction dans notre établissement.
Nous faisons de notre mieux pour améliorer notre service.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter simplement
Hôtel à éviter, personnel avec aucun sens du service, voir même agressif ( surtout à la réception)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 5. Dez. 2019
Merci pour votre feedback,
Nous sommes désolés que vous ayez été mécontent de votre accueil.Nous prenons des dispositions pour que cela ne se reproduise plus. Merci de nous en avoir fait part.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ther Reservation Team am 27. Juli 2019
Thank you for your feedback,
We are happy you were satisfied in our property. We will also be happy to welcome you again.
Your satisfaction is our priority.
6/10 – Okay
Olivia
1. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Stay at Djeuga
The hotel doesn't look great but food was pretty good.
Olivia
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tha Reservation Team Manager am 4. Juli 2019
Dear Olivia,
Thank you for your feedback,
We're happy you were satisfied in our property.
We'll also be happy to welcome ou again.
Your satisfaction is our priority.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Tha Reservation Team Manager am 4. Juli 2019
Thank you for your feedback,
We're happy you were satisfied in our property.
We'll also be happy to welcome ou again.
Your satisfaction is our priority.
8/10 – Gut
Laurence
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel avec un bon rapport qualité /prix
Comme d’habitude c’est un bon hôtel où on se sent bien
Laurence
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. Juni 2019
Dear Laurence,
We are happy you enjoed our check-in in our property.
We'll also be happ to welcome o again.
Your satisfaction is our priority.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
My personal thought
The city have not much to offer, though visited for a business trip.
Hotel services was average and less food option.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 6. Mai 2019
Thank you for your feedback,
We're happy you were satisfied in our property.
We'll also be happy to welcome you again.
Your satisfaction is our priority.
10/10 – Hervorragend
Amadou Racine
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amadou Racine
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 13. Juni 2019
Cher Amadou,
Nous sommes heureux que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement. Nous serons également ravis de vous accueillir à nouveau. Votre satisfaction est notre priorité.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poor internet but nice size rooms. Location is in downtown
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 19. Feb. 2019
Thank you for your feedback.
We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le wifi était instable durant tout le séjour
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Le Responsable de l'équipe de réservation. am 21. Feb. 2019
Merci pour voter feedback,
Vos observations don't prises en compte et nous faisons de notre mieux pour améliorer la qualité du service internet.
Votre satisfaction est notre priorité.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
poor service, poor attitude of staff. wifi is the worst in the world
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 14. Jan. 2019
Dear Guest,
We're sorry you disliked your stay in our property.
We're working hard to fix the issue you experinced.
Thank you for letting us know.
10/10 – Hervorragend
Laurence
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel à Yaoundé
Un des meilleurs hôtels de Yaoundé - personnel acceuillant,dévoué et très souriant. Grande chambre agréable, petit bémol sur la couleur de la salle de bain- marron foncé lugubre.
Lobby très lumineux et bonne ambiance. Piscine: on ait pas très sur de la propreté de l’eau
Laurence
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great stay
Good hotel and accommodating staff. Was exactly what I was looking for
Verifizierter Reisender
Antwort von The Reservation Team Manager am 11. Mai 2018
Thanks for your feedback, we're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again.
Your satisfaction is our priority.
8/10 – Gut
prisca
26. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prisca
Antwort von The Reservation Team Manager am 11. Mai 2018
Dear Prisca,
We're happy you were satisfied in our property.We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its good for wasting money and time
If i could go back that day before i slept in this hotel i would just go to Hilton hotel. Just go to the Hilton even its expensive. It worth it
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
2/10 – Ungenügend
Choh’s, Canada
26. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Inhospitable
They wouldn’t heat our food.
They wouldn’t provide cutleries in the room.
Internet very poor..
They have lost the human aspect of the tourism and hospitality industry. It’s all about money for them . I had to beg for them to microwave my food and they demanded I pay a huge amount of money.
Choh’s
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von The Reservation Team am 4. März 2018
Dear Choh,
We're sorry you were unhappy in our property. We're working hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.
10/10 – Hervorragend
LUC
29. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trés bon hotel
Hotel bien situé et trés agréable
LUC
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel La Falaise am 1. Dez. 2017
Cher Luc,
Nous sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement,
Nous serons également heureux de vous accueillir à nouveau, votre satisfaction est notre priorité.
Cordialement,
Stéphane.
Responsable de l'équipe de réservation
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2017
Etat général
L'hôtel est convenable, un 4 étoiles non justifié et beaucoup de bruit du fait de la boite de nuit en dessous de l'hôtel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel La Falaise am 1. Dez. 2017
Merci pour votre feedback,
Vos observation sont prises en comptes, nous faisons de notre mieux pour les résoudre. Merci de nous en avoir fait part.
Cordialement,
Stéphane.
Responsable de l'équipe de réservation.
6/10 – Okay
Martine
22. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martine
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel La Falaise am 1. Dez. 2017
Chère Martine,
Merci pour votre feedback,
Nous sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement. Nous serons égalment heureux de vous accueillir à nouveau, votre satisfaction est notre priorité.
Cordialement,
Stéphane.
Responsable de l'équipe de réservation.
8/10 – Gut
Jochen, Valencia
25. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central hotel with good service
Central hotel with good service, confortable bed, clean room and good breakfast, the bread was really good. A bit noisy because there is a disco closed to the hotel.
Jochen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von The reservation team manager am 15. Nov. 2017
Dear Jochen,
We're happy you were satisfied in our property.
We'll also be happy to welcome you again.
Your satisfaction is our priority.
6/10 – Okay
Nesrine, Tunis
20. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit
séjour agréable
idéale pour voyage buisness
qualité/prix en adéquation avec le cout de vie au Cameroon
Nesrine
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Chef de l'équipe de réservation am 17. Nov. 2017
Cher Nesrine,
Nous sommes heureux que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établisseement,
Vos observations sont pris en compte et nous ferons de notre mieux pour les résoudre, merci de nous en avoir fait part.
6/10 – Okay
Nicolas
13. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No airport pickup although it is proposed on hotel.com and requested via email. Easy to state as excuse you never received the email.