Tristar Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, in der NĂ€he von Shwedagon Paya (Pagode)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tristar Hotel

Lobby
Deluxe-Dreibettzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Deluxe-Zweibettzimmer | Blick von der Unterkunft
Flur
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familien-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2 Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
485, Kyaike Ka San Rd, Tarmway Township, Yangon, 11211

In der Umgebung

  • Kandawgyi-See - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Shwedagon Paya (Pagode) - 4 Autominuten - 3.8 km
  • UniverstitĂ€t von Rangun - 6 Autominuten - 5.7 km
  • Sule Paya (Pagode) - 6 Autominuten - 6.1 km
  • Krankenhaus von Rangun - 7 Autominuten - 7.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Yangon Hauptbahnhof – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Yangon Intl. (RGN) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMorning Star - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMr. Chef @ Kyauk Myaung - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘMordern Tea Shop - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘMa Ei Pork on Sticks - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPepper's Diner ( Kyeik Ka San ) - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tristar Hotel

Hotel in der NĂ€he von Shwedagon Paya (Pagode)
Die nahe Volkspark und St. Mary's Cathedral gelegene Unterkunft Tristar Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), kostenlose Zeitungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Japanisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tristar Hotel Yangon
Tristar Yangon
Tristar Hotel Hotel
Tristar Hotel Yangon
Tristar Hotel Hotel Yangon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Tristar Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Tristar Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Tristar Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Tristar Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Tristar Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Tristar Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Tamwe Township). Shwedagon Paya (Pagode), Volkspark und UniverstitĂ€t von Rangun liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Central Business District und St. Mary's Cathedral.

Bewertungen von Tristar Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

14 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Rashid

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Imran

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Staff are ok. Very limited breakfasts. No egg what so ever l. Can’t use the lift to go to different floor.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Supitchaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

HOO TECK

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

johannes

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Yongyut

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àžȘàž°àž­àžČàž” àčàž•àčˆàž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč„àžĄàčˆàž„àčˆàž­àžąàž­àžŁàčˆàž­àžą àž«àč‰àž­àž‡àž—àž”àčˆàč„àž”àč‰àžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àžšàžžàž«àžŁàž”àčˆàž™àžŽàž”àž«àž™àčˆàž­àžąàčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àčàžąàčˆ àč‚àž”àž™àžŁàž§àžĄ àžŁàžČàž„àžČàž–àžčàž àčàž„àž°àžȘàž°àž­àžČàž”
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž”àž” àžȘàž°àž­àžČàž” àž™àčˆàžČàžžàž±àž àžŁàžČàž„àžČàč„àžĄàčˆàčàžžàž‡ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžȘàž§àžąàž‡àžČàžĄ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž”àž”
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

TANG, malaysia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
i was got awake but hot air and sweating because the electric trigger during midnight and it took more than 1 hours to fix it, cannot even sleep properly for that night
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç·ćˆçš„ă«ăŻè‰Żă„ăźă§ă™ăŒïŒ

ăƒŹă‚€ăƒˆă‚ąă‚ŠăƒˆăŒé€šćžžé€šă‚ŠăȘăă€é›»è©±ă§ć‡șă‚‹ă‚ˆă†ă«ă›ă‹ă•ă‚ŒăŠă—ăŸăŁăŸăźăŒæź‹ćż”ïŒăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆăźéš›ă«èŹă‚ŒăŸă—ăŸăźă§OKă§ă™ăŒïŒæœéŁŸăŒć€§ć€‰æ··ăżă€ćž­ăŒăȘくăȘă‚‹ăźăŒæź‹ćż”ïŒèȮ重擁金ćș«ăŒè»œă„たで移拕ć‡șæ„ăŠă—ăŸă†ăźăŒæ„ć‘łăŒăȘă„ăźăŒæź‹ćż”ă€‚ăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ăšæ€…ć­ăŒ2ćźąéƒšć±‹ă«æŹČしい。
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were super friendly + helpful . Breakfast was decent . Bed was a little firm . Aircon and wifi worked great
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

RUII

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
àž—àž”àčˆàžžàž±àžàžȘàž­àžČàž”àč€àč€àž„àž°àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àč€àž›àč‡àž™àžàž±àž™àč€àž­àž‡àžĄàžČàžàč† àžŁàžčàč‰àžȘàž¶àžàžàžČàžŁàč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàž­àžšàž­àžžàčˆàž™àč€àž«àžĄàž·àž­àž™àž„àžŁàž­àžšàž„àžŁàž±àž§ àž–àč‰àžČàžąàž±àž‡àč„àž‡àžĄàžČàžžàžĄàčˆàžČàž­àž”àžàžàč‡àž„àž‡àžˆàž°àžàž„àž±àžšàžĄàžČàž—àž”àčˆàž™àž”àč‰àž­àž”àžàč€àč€àž™àčˆàč†àž„àčˆàž°
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were all very polite and respectful. They were also very helpful in helping us get rides and directions. Also great at giving list of things to do. Food was great. The manager was very polite and always checking in to see how were we doing and if our needs were met. Will stay again if return to Yangon. Thank you!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

SUNGHO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

썩 êŽœì°źì€ 혾텔

택시 êž°ì‚Źë“€ìŽ 잘 ëȘšë„ŽëŠ” êČœìš°ê°€ 있얎서 앜간의 얎렀움읎 ìžˆì—ˆêł , 혾텔 ìŁŒëł€ì€ 썩 마음에 듀지는 않았지만 혾텔 만큌은 ì•„ìŁŒ 썩 êŽœì°źì€ 혞텔읎었슔니닀. 아ìčš ì‹ì‚Źë„ êŽœì°źì•˜êł  읞터넷 연êȰ도 ëŹžì œ ì—†ì—ˆêł  ëȘšë“ êȌ ë§ŒìĄ±ìŠ€ëŸŹì› ì§€ë§Œ 닚지 ìĄ°êžˆ 불펞한 êČƒì€ ê°ì‹€ì „í™”ëĄœ ì™žë¶€ìžêłŒ 전화톔화가 불가늄 하닀는 점. 요슘 ì‚ŹëžŒë“€ì€ 휎대폰읎 있얎서 ê·žëŠŹ 불펞핎 하지 않는지 ëȘ°ëŒë„ 왞ꔭ읞읎 듀얎가서 휎대전화넌 ì‚Źìš©í•˜ì§€ 않는 êČœìš°ëŠ” ìĄ°êžˆ 불펞할 수가 있슔니닀. 하지만 귞럌에도 ë¶ˆê”Źí•˜êł  닀음에 또 가멎 ê·ž 혞텔을 ꌭ 읎용할 êČƒìž…ë‹ˆë‹€. (아듀의 ìčŽë“œëĄœ 예앜을 핎서 ì•„ë“€ìŽëŠ„ìœŒëĄœ ë“±ëĄìŽ 되었슔니닀.)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

natsuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

çŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ïŒ

ă“ăźäœŽäŸĄæ ŒăźăŠć€€æź”ă§ă“ăźă‚Żă‚ȘăƒȘăƒ†ă‚Łăźé«˜ă•ăŻçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ă€ăăšăƒ‰ă‚ąăƒžăƒłăŒèżŽăˆăŠăă‚Œă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚‚çŹ‘éĄ”ă€è‹±èȘžă‚‚ć‹żè«–ć…šć“ĄäœżăˆăŠă™ă”ăæ°—æŒăĄăŒă„ă„ă€‚ éƒšć±‹ă‚‚ç¶șéș—ă€‚æ—„æœŹăźăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ä»„äžŠă€‚ æœéŁŸă‚‚ă€ă„ăŠă„ăŠă€ç•°ćžžăȘコă‚čăƒ‘ăźé«˜ă•ă ăšæ„Ÿă˜ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is very nice and clean and all staff were amazing on service and food was great
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Pang, Thai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àž­àžąàžčàčˆàčƒàžàž„àč‰àč€àžˆàž”àž”àžąàčŒàžŠàč€àž§àž”àžČàžàž­àž‡àčƒàžŠàč‰àč€àž§àž„àžČàč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àč„àžĄàčˆàž™àžČàž™àž„àčˆàž° àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž”
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018