Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
6,8/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The rooms you are offering in your app are not matching what they have and different cost as well plus very bad customer services
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
6/10 – Okay
Mario
12. Okt. 2020
Gut: Personal & Service
Good hotel in Yanbu
Given the limited options in Yanbu, the dolphin beach resort is a good option. The beach is small and probably man-made. The building is rather old but comfortable. The restaurant is modest, with a limited menu, but some dishes were surprisingly good.
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Tracy
Geschäftlich gereist
30. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Travelling
They were very pleasant when we checked in and we upgraded to chlet with a pool since the piil was still closed.
Tracy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
turki
7. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
turki
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
adel
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
منتجع رائع
تم عمل تجديد لجميع الشاليهات بشكل ممتاز... لاتزال التجديدات مستمرة في بعض المناطق الخارجية... الاستقبال رائع في التعامل... توجد صالة العاب بلياردو و تنس مجانية.....
adel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
SULAIMAN
18. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
المكان اقل من المتوقع. والاسعار مبالغ فيها
الافطار اصناف قليله لكن شهي ولذيذ
ديكور الغرفه والمنتجع تحتاج صيانه وتطوير
الخدمة كان مميزة
SULAIMAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
2/10 – Ungenügend
فيصل
8. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
سيئة جدا وطلبت غلايه وانتهت اقامتي بالفندق ولم تحضر الغلاية
فيصل
10/10 – Hervorragend
Mohammed
3. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
منتجع دولفين بيتش ينبع
قمة الروعه وأنصح بتجربة الاقامه في المنتجع لكل عائله
Mohammed
Antwort von General Manager am 15. Feb. 2017
مرحبا . نود ان نشكركم على تقييمكم الذي تركتموه للمنتجع ونأمل دائما ان تبقوا بحالة جيده ونتمنى رؤيتكم قريبا.
2/10 – Ungenügend
Hussam Hamzah
19. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
منتجع سئي جدا ولكن موقعه على البحر جيد
لقد كانت سئيه جدا بسبب ان المكان غير نظيف وغرف وسخه ويحتاج الي تجديد المكان والغرف ولكن الموقع علي البحر جيد وجميل وخسارة ان يكون هذا المنتجع في هذا المكان وانتمني من صاحب المكان ان يهتم بتجديد العفش وتزبيط الشالهيات وشكرا
Hussam Hamzah
8/10 – Gut
Ibrahim Mohammed, RIYADH, Saudi Arabia
11. Nov. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice and close to water
The facility is nicely designed but lack maintenance as everything looks old and need improvement. Rooms has everything you need but they don't provide any extras like water or fruits.