Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Yamanakako Shuzanso





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 146 €.
20. Aug.–21. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer (Run of House) anzeigen

Zimmer (Run of House)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Zimmersafe
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Zimmersafe
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Japanese Style, 10~12 Tatami-mats) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Style, 10~12 Tatami-mats)
7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Zimmersafe
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Japanese Style, 25 Tatami-mats) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Style, 25 Tatami-mats)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Zimmersafe
Traditional-Zimmer (Japanese Style, 10 Tatami-mats)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2505 Hirano, Yamanakako, Yamanashi, 401-0502
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Yamanakako Shuzanso Inn
Shuzanso Inn
Shuzanso
Yamanakako Shuzanso Japan/Yamanakako-Mura
Yamanakako Shuzanso Ryokan
Yamanakako Shuzanso Yamanakako
Yamanakako Shuzanso Ryokan Yamanakako
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Yamanakako Shuzanso
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Kwun Kit Allan
20. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kwun Kit Allan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Harumi
28. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harumi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
m
2. Juli 2023
m
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
たかみ
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
たかみ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Tsz Shun
29. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tsz Shun
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Chi Keung
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Chi Keung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
youichi
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
youichi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Robb, Bromborough, UK
4. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robb
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
使えないホテル
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Alan
25. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Must get Dinner
Alan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適でした。

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
toshitaka
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
感想
toshitaka
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Daphne
11. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful My Fuji View
Daphne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Aki
4. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aki
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Jun
3. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jun
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Nobukazu
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
また、行きたい!
Nobukazu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
Burcu
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Burcu
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔な和室
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Melinda
15. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Couldn't Have Found A Better Place For Fuji
Melinda
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Martin
9. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers