sankara hotel & spa Yakushima
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und Wellnessbereich
Fotogalerie von sankara hotel & spa Yakushima





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 423 €.
10. Dez.–11. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Suite anzeigen

Luxury-Suite
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Sofabett
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Villa anzeigen

Deluxe-Villa
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Junior-Doppelzimmer anzeigen

Junior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Villa - Manasa (1F) anzeigen

Villa - Manasa (1F)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Sofabett
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Villa - Manasa (2F) anzeigen

Villa - Manasa (2F)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Sofabett
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

553 Haginoue, Mugio, Yakushima, Kagoshima-ken, 891-4402
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

samana hotel Yakushima
samana hotel Yakushima
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 108 Bewertungen
Der Preis beträgt 679 €
22. Nov.–23. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 13 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
sankara hotel Yakushima
sankara hotel
sankara Yakushima
Sankara Hotel & Spa Yakushima Japan
Sankara & Yakushima Yakushima
sankara hotel & spa Yakushima Hotel
sankara hotel & spa Yakushima Yakushima
sankara hotel & spa Yakushima Hotel Yakushima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von sankara hotel & spa Yakushima
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kazuhisa
10. Juli 2025
Kazuhisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie
25. Mai 2025
Stephanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
eran
Geschäftlich gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yakushima’s best
eran
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Suzanne
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incredible all around




Suzanne
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Wonsik
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonsik
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Anton
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anton
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Junji
Mit dem Partner gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Junji
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
David
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
ATSUYA
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ATSUYA
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sakamoto
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sakamoto
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Randolph, San Mateo
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Randolph
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
SADAMASA
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SADAMASA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Samuel
9. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samuel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Heather
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heather
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
HIROKAZU
15. Aug. 2024
HIROKAZU
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Hirobumi
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hirobumi
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Antoine
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antoine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Hiroaki
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hiroaki
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Johan, The Woodlands
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Stephanie
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Tomoko
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomoko
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
James
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Denise
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend! You won’t be disappointed!
Denise
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Asae
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Asae
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024








