Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter wĂŒnschst, bist du im Midu Business Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenloser Fahrradverleih, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepÀckaufbewahrung
Kaffee/Tee in der Lobby, kostenlose Zeitungen und ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Midu Business Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Hochstuhl und Baby-Badewanne
Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose ParkplÀtze ohne Service vor Ort
Begrenzte ParkplÀtze vor Ort
Speisen und GetrÀnke
Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Ein Restaurant
Kaffee und Tee in GemeinschaftsrÀumen
AktivitÀten
FahrradstÀnder
Kostenloser Fahrradverleih
Familienfreundlich
Baby-Badewanne
Hochstuhl
KĂŒhlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€scherei
Wasserspender
GĂ€steservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Businesscenter
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
Doppelt verglaste Fenster
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
KĂŒhlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
GroĂe Spender fĂŒr Toilettenartikel
Klimaanlage
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Wassersparende Toiletten
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Midu Business Hotel Hotel
Midu Business Hotel Xiluo
Midu Business Hotel Hotel Xiluo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Midu Business Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Midu Business Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Midu Business Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Midu Business Hotel?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Midu Business Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel zu FuĂ nur 10 Minuten entfernt von: Xiluo Theater und Fusing Temple. Xiluo Presbyterian Church ist 1,2 km entfernt.
Bewertungen von Midu Business Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
24
23 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
23
3 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
3
0 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
chun chia
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chun chia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
HSIU WEN
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers