Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
6,0/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
4,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Hor, Canada
16. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is in a good location but it is old and lacking maintenance. Breakfast is bad.
Hor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von 小曾 am 22. Aug. 2018
感谢您选择玫瑰屋,期待和您的下次相遇
4/10 – Schlecht
Bo, Seattle, WA
2. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
shower water is cold, the room is noisy.
shower water is cold, the room is noisy. The hotel is not resort, like a family house.
Bo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von 黄 am 4. Mai 2018
I'm very sorry for not keeping you satisfied ,for the hot water problem you mentioned ,because our hotel has a history of 100 years and the housing facilities will be old .Of course ,the entire gulangyu island is basically a home stay,which is also the characteristic of gulangyu. As for the noise of your room , it is not very noisy that all the shops in gulangyu are closed at about ten o 'clock.I hope you will have more surprises next time you come .
8/10 – Gut
tora56
24. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rose house
もう少し外国人に上手に対応してくれないとトラブルに遭うケースが生じると思う。特に、エクスペディアのように中国人以外も利用するサイトに掲載しているのだから、中国語以外は受け付けないという対応を改善してほしい。直前になって英語でのやり取りができたが(翻訳アプリかも)、最初から対応してほしかった。エクスペディアにも改善の余地があって、例えば宿の名前一つとっても「The Rose HOUSE」(もちろん中文名は全く別)であり、電話で「グランユ ロージー ハウス リゾート」なんて言っても全く通じなかった。
宿に着いた後はとてもフレンドリーで、滞在してよかったと思わせてくれた。立地やハードは良いので、対応の改善を期待しています。