Lobby

Bewertungen von Holiday Inn Express Wuppertal - Hauptbahnhof, an IHG Hotel


Bewertungen

9,0

Wunderbar

279 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 20. Apr. 2024
Hallo Niklas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Konstantinos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 25. März 2024
Hallo Konstantinos, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 29. Jan. 2024
Hallo Hüseyin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 6. Jan. 2024
Hallo Tanja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Fink Guest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 6. Dez. 2023
Hallo David, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Boris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites Personal, gute Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alen Mersimi am 13. Nov. 2023
Lieber Boris, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr das Ihnen unsere Lage, Preis-Leistungsverhältnis und das hilfsbereites Personal so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und würden uns sehr auf einen Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in sehr guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 23. Okt. 2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren 2 Nächte im Hotel. Wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen trotzt unseres verfrühten einscheckens. Unser Zweibettzimmer war wie Neu eingerichtet.Die hohen Betten mit angenehmen Matratzen und drei Kopfkissen. Hier alles TipTop sauber. Wirklich nichts zu finden.. Das Bad mit großer Glaswanddusche. Waschbecken ausreichend groß. Sons alles nötige vorhanden. Wenn man z.B. die Zahnbürste vergessen hat, bekam man eine kostenlos an der Rezeption. Alles TipTop sauber. Beim besten Willen nichts zu finden. Das Zimmer ist mit lärmgeschüzten Fenster und Türe eingerichtet.Nichts zu hören, bin sehr Lärm empfindlich. Das Frühstück ist gut und dem Zimmerpreis angemessen. Also: Alle möglichen Sterne. Die Buchung bei Expedia war einfach. Man kann vor Ort zahlen. Ebenfalls alle Sterne. Danke für die Emphelung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 8. Okt. 2023
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Fink Guest Service Supervisor

8/10 – Gut

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 5. Okt. 2023
Hallo Rene, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Fink Guest Service Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von H am 4. Okt. 2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 25. Sept. 2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Fink Guest Service Supervisor

6/10 – Okay

Arnulf

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 27. Aug. 2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr praktisch direkt an der Schwebebahn. Aber auch in der Innenstadt ist man mit ein paar Schritten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 10. Aug. 2023
Hallo Frank,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

4/10 – Schlecht

Jürgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles inzwischen abgenutzt und schlecht gepflegt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 7. Aug. 2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Problemen jeglicher Art können Sie uns gerne jederzeit Ansprechen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 23. Juni 2023
Hallo Reinhard, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im Wuppertal
Ein relativ neues Hotel mit angenehmer Einrichtung gutem Bett. Man fühlt sich wohl und die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstücksbüffet war gut ist für jedem was dabei Angenehm ist die Tiefgarage leider mit 12€ pro Nacht. Für mich ist der Preis der Tiefgarage einziger Minuspunkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hannah Wollmert am 16. Juni 2023
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Betten und unsere Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 30. Mai 2023
Hallo Paula, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Express - Wuppertal - Hauptbahnhof am 13. Mai 2023
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Pauline Jodssuweit am 1. Mai 2023
Hallo Rebecca, vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 13. März 2023
Sehr geehrte Frau Bulmer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 11. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Graf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Katharina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr HIX Team am 10. Feb. 2023
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Eleonora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, sodass wir alles gut zu Fuß erreichen konnten. Die Zimmer sind sauber. Für uns persönlich hat es nicht gefallen, dass die Betten alle nur mit einer Bettdecke ausgestattet sind. Das ist nicht mehr zeitgemäß und stört, dass man sich eine Decke teilen muss. Das Frühstück war in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 30. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Brauns, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Bezüglich der Bettdecke: Zu den Richtlinien der IHG Hotelkette, zu der wir gehören, ist standardmäßig eine Bettdecke im Zimmer. Gerne können Sie uns aber jederzeit nach einer zweiten Decke fragen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 24. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Cais, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder.
Prima Lage, direkt an der Schwebebahn, sehr nah zum Bahnhof und zur Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Sehr sauber. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 6. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Gall, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön im Hotel .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 17. Dez. 2022
Sehr geehrte Frau Janas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Flavia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 5. Dez. 2022
Sehr geehrte Frau Schaub, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bequeme Betten, verbesserungswürdiges Frühstück.
Antwort von Pauline Jodssuweit am 3. Dez. 2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass die bequemen Betten Ihnen so gut gefallen haben. Unser Frühstück richtet sich nach dem IHG Standard und ist mit ca 3,55 in der Rate inkludiert.Wir hoffen, Sie konnten den Aufenthalt genießen.Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

6/10 – Okay

Meike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das WLAN funktionierte überhaupt nicht. Das Frühstück war unterirdisch. Lieblos, Marmeladen billigst und alle in Plastik- Portionspackungen. Nicht umweltfreundlich. Es gab weder Eier (die gekochten waren eine Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit alle und etwas anderes wie Rühreier gab es nicht) noch Speck, noch Butter. Der Ahornsirup -groß auf einem kleinen Infoplakat beworben- war auch alle. Ich bin oft geschäftlich in Hotels untergebracht, aber ein derart schlechtes Frühstück habe ich noch nirgends gesehen. Schade, denn das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Pauline Jodssuweit am 3. Dez. 2022
Guten Morgen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie den Aufenthalt nicht so genießen konnten. Unser Frühstücksbuffet richtet sich nach dem IHG Standard und ist mit ca 3,55 in der Rate inkludiert.Wir freuen uns, dass Ihnen das Personal und die Ausstattung des Zimmers gut gefallen haben.Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Pauline Jodssuweit am 3. Dez. 2022
Guten Morgen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen Ihnen hat der Aufenthalt gefallen.

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 19. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Schulz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ludger

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Simkes, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Isabella

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Gerlinde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Holiday Inn Express Team am 17. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Drieling, vielen Dank für Ihre tolle BewertungWir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 11. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Renken, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Adelheid

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 11. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Heits, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Magda

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 10. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Kleitz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Paolo

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Leo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 21. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Hirschbühl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Gerne hören wir, was genau wir verbessern können, so dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 10. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Mellinger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Apshara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 5. Sept. 2022
Good morning, thank you for your great review. We are happy that you enjoyed your stay in our hotel. We wish you a successful day and look forward to welcoming you back soon. With kind regards, Dennis FinkGuest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super tolles Hotel sehr neu. Frühstück mit vielen Personen= Probleme das Geschirr bereit zu stellen warten auf Tasse und Brötchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 30. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Kohl, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Bezüglich des Frühstücks: Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und werden unser bestes geben, uns diesbezüglich zu verbessern.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis FinkGuest Service Supervisor

8/10 – Gut

Peer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
braucht ein bischen renovierung
Das Wasser wurde beim duschen leider nicht warm ,auch die mischbatterie in der dusche könnte man ersetzen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 13. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Brecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, das Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen könnten. Während Ihres Aufenthaltes gab es eine Warm Wasser Störung, die bereits behoben wurde. Wir hoffen dennoch, das Sie abgesehen davon einen angenehmen Aufenthalt hatten.

8/10 – Gut

Ilker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok
Sauber und ordentlich. Gute Lage in der Innenstadt. Kein Kaffee/Tee auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Pauline Jodssuweit am 8. Aug. 2022
Hallo Ilker, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen Ihnen hat der Aufenthalt gefallen und wünschen Ihnen einen guten Start in die kommende Woche! Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

NIcole

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Holiday Inn Express Wuppertal Hauptbahnhof am 29. Juli 2022
Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Fink Guest Service Supervisor

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Pauline Jodssuweit Front Office Supervisor am 13. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Eckhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Inen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dusica

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Holiday Inn Express Team am 5. Juli 2022
Hallo Dusica, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Fink Guest Service Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Holiday Inn Express Team am 24. Juni 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Fink Guest Service Supervisor