Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Wolfsburg Centrum, Affiliated by Meliá

4 out of 5
Hotel Wolfsburg Centrum, Affiliated by Meliá
Willy-Brandt-Platz 2, Wolfsburg, NI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

119 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich finds sehr gut, dass das Hotel direkt am HBF in Wolfsburg liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Wolfsburg Team am 30. März 2024
Lieber Fabian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels direkt am Hauptbahnhof Wolfsburg schätzen. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und die Annehmlichkeiten unseres Hauses genießen. Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung zu unserem Service und der Sauberkeit der Zimmer. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung.Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Hotel Wolfsburg Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Hotel liegt direkt am Bahnhof. Sehr kurze Wege zur Autostadt, Outlet-Center und Volkswagen Arena.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Wolfsburg Team am 4. März 2024
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die unmittelbare Nähe unseres Hotels zum Bahnhof und die kurzen Wege zur Autostadt, dem Outlet-Center sowie zur Volkswagen Arena hervorheben. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Zimmerreinigung, den Zustand des Hotels, den Service und die Zimmerausstattung mit 100% bewertet haben. Diese Aspekte sind für uns von größter Bedeutung und wir sind froh, dass sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Wolfsburg Team

8/10 – Gut

Töpfer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Fahrstuhl ist sehr langsam und war zudem am Abreisetag Defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Wolfsburg Team am 7. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und den Service mit Höchstnoten bewertet haben. Unsere Gäste schätzen auch die 100%igen Gänsedaunenkissen und -decken sowie die Dreammaker-Matratzen, die zu Ihrem Schlafkomfort beigetragen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Aufzugs nicht zufrieden waren und es am Abreisetag zu einer Störung kam. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir sind stets bemüht, solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Wolfsburg Team

8/10 – Gut

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war absolut okay, keinerlei BEanstandungen. Aber das Frühstück ist mit 22 € viel zu hoch angesetzt. Kaum Auswahl, und das meiste billige Convenice-Ware.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Wolfsburg Team am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand unseres Hotels vollkommen zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets darauf bedacht ist, unseren Gästen einen makellosen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Frühstücksbuffet wird sorgfältig zusammengestellt, um eine breite Auswahl an Speisen, darunter frisches Gebäck, Früchte, Wurstwaren, Käse und warme Gerichte zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkung ernst, um uns stetig zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenHotel Wolfsburg Team

8/10 – Gut

Thaddäus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

XU

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Nähe zum Bahnhof ,Zimmer ok für eine Nacht . Leider lässt sich das Fenster nicht öffnen , noch nicht mal kippen .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Wolfsburg Team am 10. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für die Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Nähe zum Bahnhof und die Zimmer für eine Nacht gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Fensters. Unsere Fenster sind tatsächlich dreifach verglast und können komplett geöffnet werden. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war. Wir werden dies intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Fenster ordnungsgemäß funktionieren.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen!Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Wolfsburg TeamHotel Wolfsburg Team

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Tobias, Resident Manager am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Olaf,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Tobias, Resident Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Tobias, Resident Manager am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Benjamin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Tobias, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Bahnhofnähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Manager am 7. Okt. 2023
Sehr geehrte Anke,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Bis bald hoffentlich ;)Liebe Grüße vom Hotel Wolfsburg Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu teuer für den Service
Komisch, dass das Nachbarhotel auch im gleichen Hotel schläft, bei anderen Raten. Kaffeekapseln für 2€ teuer. Schlecht ausgebildetes Rezeptionspersonal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Innside Wolfsburg am 29. Mai 2022
Wir danken für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Feedbacks sind uns wichtig, denn diese helfen uns das Qualität unseres Angebotes ständig weiter zu bringen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wolfsburg

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Wolfsburg Centrum am 21. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von S. Jäkel Guest Relation am 30. Juni 2021
Hallo Olaf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut! Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unprofessional, nie wieder
Sauberkeit: noch staubig aufm Tiach und am Fenster Corona-Maßnahmen: widersprüchlich Alle, was potentiell angefasst sind, müssen vom Hotel weggenommen werden. Kaffeetassen weg, Zahnputzbecher weg. Türgriffe sind aber noch da? Sind Türgriffe nicht am meisten angefasst? Personal: Wenig Kompetenz Am Anfang wurde von dem Personal gesagt, dass die Rechnung für Reisekostenabrechnung ausgestellt werden kann. Habe das Zimmer vor ihm übers App gebucht (ihm sogar davor gezeigt). Aber am Ende meinte er, dass das Hotel keine Rechnung austellen kann, weil ich das Zimmer übers App bezahlt habe. Nach hin und her können sie sich nur entschuldigen und meinten, dass ein Praktikant am Empfang einen Fehler machte. Sie können keine Lösung geben, und bitten nur um Entschuldigung, die mir für die Reisekostenabrechnung überhaupt NICHT hilft.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Guest Relation TRYP Wolfsburg am 26. März 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt keine besseren Erfahrungen verbinden können. Für die Rechnung mit Firmenanschrift müssen Sie sich an das Portal wenden, wo Sie gebucht haben. Dadurch das Sie schon über die App bezahlt haben bekommen Sie eine Rechnung mit gewünschter Firmenadressierung von denen die Sie für die Reisekostenabrechnung nutzen können. Wir hoffen dennoch das Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie als Gast erneut begrüßen dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRYP Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Zimmer mit Verbesserungsvorschläge
Plus: Zimmer ist sauber. Jeden Tag wird angeboten, das Zimmer aufgeräumt zu werden. Protokolle für Hygiene wurden top eingehalten. Personaller haben alle Maske auf und überall gibt es Desinfektionsmittel. Verbesserungsvorschläge: - Frühstücksbuffet fällt wegen Lockdown-Light aus und man bekommt nur Frühstück-to-go. Es wäre besser, wenn man von einer Liste auswählen kann, was immer beim Frühstück gestellt wird, und sie werden in den Tisch mit Mindestabstand serviert. - Gläser, Teelöffel, Wasser und Wasserkocher wurden genommen müssen extra angefragt werden. Wäre besser, wenn sie direkt im Zimmer gestellt werden. Vor/gleich mit dem Check-In können sie direkt ins Zimmer gebracht werden, da das Zimmer von Anfang an bestimmt werden kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr INNSIDE Hotel Wolfsburg am 21. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und auch zur Diskussion bringen.

6/10 – Okay

Hans-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja
Zimmer sehr hellhörig. Somit gab es keinen Fernsehhör-Genuss. Doppelzimmer reserviert jedoch nur eine Handtuch Garnitur. An der Bar gibt's keine große Auswahl... Das Personal hat sich sehr bemüht...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr INNSIDE Hotel Wolfsburg am 21. Jan. 2021
Hallo Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dies gehört nicht zu unseren Standards. Wir hoffen das Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen INNSIDE Wolfsburg

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diesmal hat alles sehr gut geklappt!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr INNSIDE Hotel Wolfsburg am 21. Jan. 2021
Hallo Olaf, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir Sie hoffentlich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Anna-Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind erst spät abends im Hotel angekommen und sind froh wieder los, um ein neues Auto abzuholen. Lage ist super direkt neben dem Hbf (man bekommt kein Lärm oder ähnliches im Zimmer mit) und nah an der Autostadt. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, sondern schön in der Autostadt gefrühstückt. Etwas hellhörig die Zimmer, aber ansonsten für den Zweck und den Preis sehr empfehlenswert :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Businesshotel
Alles bestens SuperLage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel. Wir waren ein Wochenende da und im Grunde gab es nichts zu meckern. Zimmer war ok. Das Lichtkonzept etwas merkwürdig (grelles Bettlicht). Kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer fand ich super, ebenso wie eine gratis Flasche Wasser. Sauber war es auch. Das Frühstück war 1a. Man musste nur zum Frühstück ins Nachbarhotel (Schwesterhotel). Dafür musste man aber nur ins nebenliegende Gebäude. Dort blieb kein Wunsch offen. Sehr lecker und freundliches Personal. Trotz Nähe an eine Hauptstraße bemerkte man dies bei geschlossendem Fenster nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer toller Aufenthalt, überragendes Frühstück
Tolles Aufenthalt für ein Wochenende. Schönes Hotel, tolle Lage. Ideal für den Besuch der Autostadt und des Weihnachtsmarkts, bzw. des Zentrums
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von TRYP Team Wolsburg am 20. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihne bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Friedl, Selm

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Hervorragend anders kann man es nicht Beschreibung. Außer daß keine Bewirtung angebotene wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von TRYP Team Wolfsburg am 17. Dez. 2019
Wir danken für Ihre Bewertung. Gern begrüßen wir Sie bei uns wieder einmal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von TRYP Team Wolfsburg am 17. Dez. 2019
Dankeschön!

8/10 – Gut

Gerda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von TRYP Team Wolfsburg am 19. Dez. 2019
Danke für 8 Punkte, Gerda!

6/10 – Okay

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von TRYP Team Wolfsburg am 19. Dez. 2019
Guten Tag Susanne, wir danken für Ihr Feedback. Gern würden wir Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten, wenn Sie uns sagen, wo wir uns verbessern könnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Soweit OK
alles soweit OK, nicht mehr ganz modern aber sehr funktional und sauber. Preis/Leistung aber eher grenzwertig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hat wunderbar gekappt!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Lisa

I have booked Tryp hotel for my wife´s birthday because we wanted a super hotel with restaurant etc. when we arrived the Hotel was closed and a piece of paper on the door told us to go to a nearby hotel instead. On this hotel they were rebuilding as well so the restaurant was closed. I am so pissed of that we had not been told anything from Hotel.com where I have booked the room. I will never use Hotel.com again I can promis you.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von TRYP Team Wolfsburg am 12. Aug. 2019
Good day Lisa, we are very sorry that nobody contacted you regarding the closing time of the hotel. We hope that you enjoyed the time in Wolfsburg anyway.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiefgarage 7 € am Tag ok. Sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tryp Team Wolfsburg am 14. Aug. 2019
vielen Dank für Ihr freundliches Freedback. Beste Grüße!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer könnte moderner sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von TRYP Wolfsburg Team am 14. Aug. 2019
Guten Tag, wir danken für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von TRYP Wolfsburg Team am 3. Juli 2019
Thank you for your score!

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von TRYP Wolfsburg Team am 4. Juni 2019
Thank you Karsten!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was man braucht, ideal für Autostadt-Besucher. Leider ging das WLAN nicht. Und die Flasche Wasser im Zimmer ist total überteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von TRYP Team Wolfsburg am 25. Mai 2019
Vielen Dank für dieses Feedback. Das W-lan haben wir wieder im Griff!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von TRYP Wolfsburg Team am 1. Apr. 2019
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Dirk

Frühstück in einem anderen Hotel und die Flasche Wasser für 6.70€ im Zimmer... Ansonsten war alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Das TRYP Team Wolfsburg am 6. Dez. 2018
Guten Tag Dirk, wir danken für Ihr Feedback und würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von TRYP Team Wolfsburg am 4. Dez. 2018
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Rolf, 33104 Paderborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal,das Frühstück war sehr gut.Wir hatten nicht das auf dem Bild dargestellte Zimmer sondern ein kleineres!Wir würden das Hotel wieder buchen wenn wir in Wolfsburg sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Team vom TRYP Wolfsburg am 8. Nov. 2018
Hallo Rolf, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/Leistung stimmt
Sehr freundliches Personal - schönes und komfortables Zimmer - Top- Früstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von TRYP Wolfsburg team am 14. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben unser neues Auto in der Hauptstadt abgeholt, dafür war das Hotel sehr günstig gelegen, direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Minuten zur Autostadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top! Sehr sauber und alle freundlich. Würde wiederkommen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Dieter, Erligheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral, Sauber und Puristisch
Besser kann ein Hotel für meinen Zweck nicht liegen. Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und nur 8 Minuten Fußweg zur Autostadt. Modern, Sauber allerdings ein wenig nüchtern. Auch die Ausstattung ist für ein überwiegendes Tagungshotel etwas spärlich. Das hauseigene Restaurant z.B. hatte abends geschlossen, mein Standardzimmer keine Minibar, lediglich eine Flasche Wasser zu 6,70 EUR (!)... Alles in allem preiswert und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gut
War schon öfter hier und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr schönes Badezimmer und sehr aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Freundliches Personal, neu renovierte helle Zimmer, ein Wasserkocher in den Zimmern mit Kaffee oder Tee wäre nicht schlecht. Eine Flasche Wasser jeden Morgen frisch auf dem Zimmer! Das Frühstücksbuffet ist gut. Sonntags wird im Partnerhotel gefrühstück. Da ist das Frühstücksbuffet noch besser. Da fehlt es wirklich an nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung, aber vielleicht keine ****
Alles in Ordnung, aber die Zimmer waren keine ****
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von TRYP Wolfsburg Team am 18. Feb. 2018
Vielen Dank für das Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Super Lage. Designer Outlets, Autostadt, Innenstadt und Phaeno...alles gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Das Team vom TRYP Wolfsburg am 30. Jan. 2018
Lieber Gast, wir danken für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Gern bergrüßen wir Sie erneut bei uns in Wolfsburg.

10/10 – Hervorragend

Henze, Markvippach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auto Abholung in der Autostadt
Entspannte Atmosphäre, junges Personal und sehr freundlich bzw. hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Das Team vom TRYP Wolfsburg am 12. Jan. 2018
Vielen Dank, Herr Henze, für das freundliche Feedback! Gern würden wir Sie bei uns demnächst erneut begrüßen.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Autostadt und Outlet
Wir haben die Abholung unseres neuen VWs auf zwei Tage ausgedehnt und einen Tag die Autostadt besucht und am zweiten Tag im Outlet geshoppt. Das Hotel liegt dafür ideal und zentral. Autostadt und Outlet haben uns gut gefallen, ansonsten ist Wolfburg im Umfeld wenig hübsch. Aber deshalb waren wir auch in da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Das Team vom TRYP Wolfsburg am 12. Jan. 2018
Guten Tag Herr Klahn, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung bleibt. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen.