Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Der schöne Asten - Resort Winterberg

3 out of 5
Der schöne Asten - Resort Winterberg
Renauweg 54, Winterberg, NRW

Bewertungen

7,0

Gut

12 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit war nicht gut, Zimmer, Gaststube nach Feier klebriger Fußboden. Zwei Mal Gleiches Essen, ersten Tag Buffet war gut zweiten Tag das Buffet als Menü serviert. Sauna funktionierte nicht, im Poolbereich der Wirlpool nicht. Cocktails nicht Professionell zubereitet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Robin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Frühstück und große Räumlichkeiten. Fast alles mit Tunnel verbunden, besonders im Winter sehr entspannt. Viele Aktivitätsmöglichkeiten. Teilweise sehr neue Räumlichkeiten, teilweise Renovierungsbedürftig. Im Einzelzimmer, Einrichtung teilweise lieblos ins Zimmer gepackt. Z.B. beim Fernseher an der Wand hängen alle Kabel überall rum. Das Bad sehr klein. Kaum Platz auf dem Klo oder in der Dusche. Platz in der Dusche u.a. durch dumme Platzierung der Duschkopfhalterung. Bad Leuchtenabdeckung einfach mit klarem Plexiglas ersetzt und verschieden farbige Leuchtmittel die Brummen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut, wir haben Spaß gehabt,
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ihr Team vom Schönen Asten am 22. Dez. 2022
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns hat alles gepasst. Toller pool und saunabereich, klasse Frühstück. sehr schön gelegen. Mega freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Ihr Team vom Schönen Asten am 22. Dez. 2022
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Bestens ausgestattet. Frühstück sowie Abendessen sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Der Wellnessbereich groß und für jeden was dabei. Die Massage ein Traum. Immer ein Besuch wert. Das Zentrum ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team vom Schönen Asten am 22. Dez. 2022
Schön! Danke!Wie geben das an das Team weiter. Die werden sich freuen.

10/10 – Hervorragend

Bahaaldin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Toller pool- bereich, zimmer etwas in die jahre gekommen, Restaurant gut, als kleine gruppe mit kindern sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Preis-Leistung-Verhältnis. Schwimbad und Sauna inkusive!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Saskia

Gut: Sauberkeit
Der Gastroservice war stark unterbesetzt und kam dem Gästeaufkommen im Restaurant nicht nach. Die Küche war schnell und das Essen kam vor den Getränken. Das Essen war gut und reichhaltig. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber da gibt es eventuell Verbesserungsmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Kolasinski

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellnessbereich ok, alles insgesamt sehr alt und abgenutzt....alter, teilweise befleckterTeppichboden im Zimmer und Flurbereich.Es wurde auch nicht regelmäßig gesaugt....nix für Allergiker...Restaurantpersonal sehr freundlich und bemüht trotz einer Baustelle und der erschwerten Bedingungen...Ein untererdisches Irrgarten....Als wir ankommen waren im Eingangsbereich und Receptionsbereich geöffnete Pakete...wirkte alles sehr unordentlich...leider insgesamt vom Hotel enttäuscht. Die schöne Umgebung und Natur hat unseren Kurzurlaub etwas aufgewertet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Na ja
Wenn mal keine großen Ansprüche hat, dann geht es. Unser Zimmer hatte den Flair eines Kellers. Das Essen war am Abend wie in einem Schnellimbis. Das Frühstück war so einigermaßen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung top. Prima Wellness Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Team vom Schönen Asten am 23. Nov. 2021
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

6/10 – Okay

Lina

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jens

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Adam Beduch

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Aufenthalt
Das freundliche Personal, die Wellnessangebote und die herrlichen Wanderwege trugen zu einem erholsamen Urlaub bei. Auch für Familien mut Kindern gut geeignet.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder
Wir haben nicht die höchsten Ansprüche, es hat uns gut gefallen. Einzig in der Bar war unser Getränk schlecht eingeschänkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Essen. Dafür dauerte der Check In über 30 min da nur ein Angestellter da war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Britta, Beckum

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es fehlte uns an nichts. Nur leider konnte man unsere Dusche nicht gabz schliessen und demebtsprechend war das Bad nass.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Ulrike S.

Gut: Sauberkeit
Hotel ist weiter zu empfehlen
Das Angebot von Sauna,Schwimmbad,Billiard,Tischtennis und vieles mehr entspricht einem guten Peisleistungsverhältnis . Auch das reichhaltige Frühstücksangebot ist erwähnungswert ,sowie das Abendbuffet. Hunde sind dort herzlich willkommen. Der Service der Mitarbeiter ist auch lobenswert. Die Lage ist für Naturliebhaber unschlagbar. Im grossen und ganzen sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Bastian, Duisburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, ruhig gelegen, freundliches Personal, super Frühstück
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Roland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Großes Hotel, Zimmer etwas abgewohnt, geht so.
Zimmer etwas älter, nicht besonders komfortabel und recht klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

H. Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Empfehlung
Es war ein schöner Aufenthalt. Leider hatten wir keine Zeit gefunden, das Schwimmbad zu besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Hotelanlage ist optimal. Die Zimmer sind sehr sauber. Im Bad ist alles vorhanden und es ist schön gestaltet. Wir haben den modernen Welness Bereich nicht genutzt, weil wir nur eine Übernachtunsmöglichjeit benötigten. Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel immer wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Wellness Bereich war neu und sehr schön, schade war nur, dass die Dame die für die Anwendungen zuständig war kurzfristig erkrankt ist. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und die Bäder zwar klein aber neu. Schön war auch der Bademantelgang aber ein bisschen in die Jahre gekommen und teilweise fehlt ein Anstrich. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können, Hotel hat Personalmangel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Zimmer und Badezimmer soweit Ok, könnten aber mal ein Renovierung gebrauchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns die Lage zu Winterberg, die Ausstattung mit Schwimmbad, Kindertobewelt, Sauna und Fitnessraum und das Frühstückbuffet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schwimmbad wellness u sauna sehr schön allerdings wäre besser mit zimmerkarte zu begehen leute mit ski u wanderklamotten verschwizt stinkend einfach in den pool gesprungen . Zimmer u gänge renovierungsbedürftig . Rezeption nur bis 21.00 besetzt Bäder oft sehr verschimmelt.keine abzüge kein fenster. Personal sehr freundlich u steht's bemüht. Frühstück gut kaffee nicht gut. Wäre schön wenn maschinen zum selberziehen dort ständen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Es war eigentlich sehr schön hier. 2 kleine Sachen waren nicht so schön. Zum einen kamen wir erst nach 15 Uhr ins Zimmer zum anderen hätte das Essen ein bisschen besser sein können
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von der schöne Asten Resort am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir möchten uns entschuldigen das Sie nicht um 15.00 Uhr sofort auf Ihre Zimmer konnten. Das werden wir natürlich intern weiter besprechen so wie Ihre Erfahrung mit das Essen und in Zukunft bessern. Gerne bis zum nächsten Mal.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer waren nicht sauber und in keinem guten Zustand. Lage des Zimmers Souterrain. Das finde ich für knapp 180 Euro pro Nacht nicht angemessen. Für weniger Geld sicherlich kein Drama. Hotelpersonal freundlich. Wellnessbereich nicht mit Personal besetzt. Eine Sauna während der Dauer des Aufenthalts komplett außer Betrieb. An einem Tag keine Saunahandtücher. Generell zu wenig Personal. Der Barmann war für Bedienung, Zubereitung von Speisen und die Betreuung der Kegelbahn zuständig. Abläufe funtionieren nicht. Wir haben zwei Essen für unser Kind erstattet bekommen. Essen war okay aber auch nur okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einen Kurzulaub ideal. Schönes Schwimmbad mit Sauna. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommenen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von der schöne Asten Resort am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Feedback! Wir arbeiten an viele Sachen in unserem Hotel, so auch die Zimmer Stück für Stück. Gerne bis zum nächsten Mal

6/10 – Okay

Irmhild, Geilenkirchen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal top alles andere wird noch kommen
Das Hotel wird in naher Zukunft erst richtig renoviert, die Zimmer, Bett, alter Zustand 3 Sterne sind es wohl nicht! Zum zwecke der Übernachtung reicht es.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von der schöne Asten Resort am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen ins Hotel. In November/Dezember haben wir unsere Bar komplett renoviert und Stück für Stück gehen wir auch weiter in unsere Zimmer. Gerne bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Haus ist deutlich im Umbau (hoffentlich) ;-) Kabel hängen aus der Wand; Einrichtung nicht einheitlich - Interieur offensichtlich im (langsamen) Umbruch; Wellness-Angebote (Schwimmbad schön; Sauna relativ neu aber fehlende Reparaturen; Fitnessraum eher naja, unsauber-ungepflegt) Frühstück gut; Zimmer sauber und OK; Für einen Kurzaufenthalt akzeptabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie auch bereits bei einer vorherigen Bewertungen angegeben, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bewertungen mit drei Sternen für dieses Hotel überhaupt nicht. Modernisiert wurden die Bar (leider nur zur Hälfte) und der Wellness Bereich, der aber dann nicht ausreichend gesäubert wird und betreut wird (Wellness Rezeption nie besetzt, zu Hauptzeiten keine Handtücher vorhanden, etc...) Die Zimmer liegen z.T im Keller, sind klein und dunkel. Generell ist das Hotel ungepföegt udn
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Der schöne Asten am 6. Jan. 2019
Bei manchen anonymen Bewertungen schlackern uns bei allem Verständnis für Unzufriedenheit und / oder Verbesserungsvorschlägen auch mal die Ohren. Leider können wir hier nicht erkennen, welches Zimmer zu klein und dunkel war, wann die Handtücher fehlten und / oder im Spa etwas nicht gut gesäubert war. Fakten: Wir bieten unseren Gästen im Spa mit Schwimmbad, drei Saunen und Solarien kostenfrei Handtücher an. Das halten wir für den richtigen Service für unsere Gäste. Bademäntel gibt es an der Rezeption. Leider können bei sehr hoher Auslastung auch mal die Handtücher alle genutzt sein und es eine Zeit geben, bis wir diese - trotz allem Bemühen, dies sofort und schnell zu erledigen - nachgefüllt haben. Wenn an der Spa-Rezeption niemand ist, werden gerade Anwendungen durchgeführt. Unsere Rezeption ist den ganzen Tag über besetzt und dort können jederzeit Termine vereinbart werden. Auch wenn an der Spa-Rezeption gerade mal niemand ist. Wir haben 340 Sitzplätze innen und dazu draußen einen großen Biergarten - gerade nicht so wichtig. Ja, wir haben die gesamte Bar erneuert mit Loungemöbeln. Da finden nun knapp 50 Gäste angenehm Platz. Die anderen Bereiche haben wir nicht zeitgleich auch komplett erneuert - wir müssen dies Stück für Stück machen. Aber wir haben damit sicher eine der wenn nicht die modernste Bar in Winterberg für unsere Gäste realisiert. Was generell ungepflegt ist, konnten wir leider der Kritik nicht mehr entnehmen.. sie endete unvermittelt. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen und versuchen das Beste für unsere Gäste zu erreichen. Unser Haus ist groß und wir arbeiten an sehr vielen Stellen. Es gibt immer noch Bereiche, die wir nicht zu unserer Zufriedenheit hinbekommen haben und daran arbeiten wir ständig weiter. Solche anonymen 1/5 Bewertungen ohne genaue Hinweise allerdings helfen uns nicht weiter.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Der schöne Asten am 4. Jan. 2019
Danke für Ihre Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir hatten uns zwar vorher im Internet über das Hotel informiert und wussten, dass es einen neuen Besitzer hat, aber solch einen Zustand hatten wir nicht erwartet. Die Mitarbeiter (außer 2 Mitarbeiterinnen im Service) gaben sich zwar mit viel Freundlichkeit die größte Mühe, aber nur damit allein punkten kann man nicht. Der Billardtisch und die Dampfsauna waren während unseres Aufenthaltes (1 Woche) aufgrund eines technisches Defektes nicht zu benutzen. Die Klimasauna konnte man wegen des üblen Geruches (Urin) ebenfalls nicht benutzen. Erholung hat man in der Sauna eh nicht, da die Geräuschkulisse von den Kindern im Schwimmbad sehr, sehr laut ist. Das Zimmer entspricht bei weitem keinem 3 Sterne-Standard. Total dreckige und verschimmelte Dusche, Gardinenstange mit Kabelbinder befestigt, keine Minibar, nur 1 Nachttischlampe und von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Schade!!! Mit Hunden wird man als Mensch 2. Klasse behandelt, obwohl man ja für die Hunde nochmals ordentlich dazu bezahlen muss. Wir können dem neuen Besitzer nur raten, jeweils Baustelle ordentlich zu beenden und nicht mehrere Baustellen zu beginnen. Vielleicht macht es einfach Sinn, Haus für Haus zu sanieren - auch wenn das eine Schließung des zu sanierenden Hauses bedeutet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Der schöne Asten am 4. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, es ist immer schwer, anonyme Kritiken zu beantworten, da wir leider nicht nachvollziehen können, in welchem Zimmer etwas nicht in Ordnung gewesen ist. Generell erhalten wir betreffend der Sauberkeit in unserem Haus seit einiger Zeit gutes Feedback. Wir haben hart daran gearbeitet, dass dies den berechtigten Wünschen unserer Gäste entspricht. Leider gehen Dinge manchmal auch über Weihnachten kaputt und viele Firmen machen zwischen den Tagen zu, so dass die Servicetechniker erst im neuen Jahren kommen. Das betrifft den Billardtisch. Richtig. Das ärgert uns auch. Die Saunen funktionieren alle. Die Leuchten und Lampen im ganzen Haus haben wir erneuert. Gäste, die mit Hunden zu uns kommen, fühlen sich ganz überwiegend sehr wohl bei uns. Kinder und Familien sind uns sehr willkommen - Kindern machen manchmal Krach. Das werden wir nicht unterbinden. Wir bearbeiten Stück für Stück alle Bereiche in unserem Haus. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen - das bedauern wir. Frohes neues Jahr und alles Gute wünschen wir Ihnen aus Winterberg.

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit
Schöner Kurzurlaub
Der Spa Bereich ist sehr sehr toll! Leider war der Service im Restaurant nicht ganz so toll. Tische wurden sehr spät aufgeräumt und sauber gemacht und trotz leerer bar haben wir über 15 Minuten auf unser Bier gewartet. Ansonsten alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Der schöne Asten am 1. Jan. 2019
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Kritiken haben wir schon an die Mitarbeiter im Service weitergegebenen und werden dies im Team besprechen. Viele Grüße aus Winterberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt nahe am Wald und sorgt für Entspannung. In Innenstadt ist auch nur ca 5KM entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Der schöne Asten am 30. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Winterberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes Personal, Zimmer in die Jahre gekommen. Frühstück reichhaltig, qualitativ nicht die obere klasse. Schlechter Kaffee. Man kann es hier schon gut aushalten, aber schön is was anderes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Der schöne Asten am 31. Dez. 2018
Sehr geehretr Gast, danke für Ihre Bewertung. Bitte sagen Sie uns direkt vor Ort, was qualitativ nicht Ihren Ansprüchen genügt - dann können wir dies direkt ändern. Den Kaffee z.B. Gibt es als Filterware kostenfrei für alle Gäste zum Frühstück. Wir bieten aber auch alle gängigen Kaffeespezialitäten aus unserer Kaffeemaschine an der Bar an - dort allerdings nicht kostenfrei. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit dem Service besprechen und versuchen, uns weiter zu verbessern. Viele Grüße aus Winterberg

8/10 – Gut

Springi, Wilhelmshaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einzelzimmer sind sehr klein, das Bad sehr eng, ansonsten aber alles sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Der schöne Asten am 29. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten an Zimmern und Bädern beständig. Danke für Ihren Hinweis.

6/10 – Okay

Saskia, Halle Westf.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das erste Zimmer war ein sehr kleines Zimmer. Ok für eine Nacht. Allerdings mit Schimmel und dreckigen Fußboden! Wir bekamen dann ein neues grösseres Zimmer ohne Schimmel. Das Frühstück war sehr gut. Das Schwimmbad und Sauna war ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Der schöne Asten am 23. Nov. 2018
Wir entschuldigen uns für die Unsauberkeiten und werden diese selbstverständlich im housekeepingteam besprechen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Der schöne Asten am 4. Nov. 2018
Thank you !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ihr Team vom Hitel „Der schöne Asten“ am 30. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel „Der schöne Asten“ am 30. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung