Das Hotel wurde aufgrund überwiegend sehr guter Bewertungen ausgewählt, entspricht aber auf keinen Fall einem 4* oder, wie in manchen Buchungsseiten angegeben, gar einem 5*-Hotel.
Die Zimmer sind solide und, nach Reklamation, auch mit sauberer Bettwäsche versehen.
Die Küche wies keinen funktionierenden Geschirrspüler auf, der Rest war ok. Problematisch war, dass aufgrund der Luftfeuchtigkeit und der, im unteren Stockwerk laufenden Klimaanlage, der Steinboden immer nass war, sobald die Balkontür geöffnet wurde. Es konnten keine Koffer am Boden gelassen werden, und die Rutschgefahr war beträchtlich.
Vor allem die Damen am Front Desk bestachen durch ihr Desinteresse am Kunden und konnten nur selten aus ihrer Lethargie erweckt werden - sehr schade eigentlich.
Der hauseigene Strand ist klein aber nett und erlaubt es auch, ein wenig Abstand vom Trubel des Mambo-Strandes, rund 200 m entfernt, zu haben.
Das Interessanteste war aber das Angebot, mit einem Shuttle zu einem Supermarkt zu fahren. Hier wurden vorrangig deutsche Pensionäre zusammengegangen und kollektiv zu einem irrwitzig überteuerten und zudem noch schlecht ausgestatteten Supermarkt gekarrt. Unsere einzige Erklärung war, dass es Provision für den Busfahrer geben muss. Unser Rat: lieber ein Auto mieten, wenn auch nur für 1 Tag, und in einem sehr gut sortierten Supermarkt nördlich von Willemstad einkaufen.
Einzelne Strände sind wunderbar, aber die Insel als Ganzes gibt recht wenig her.