Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton

4.5-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Unterkunft mit 4 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton

Daunenbettdecken, kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Daunenbettdecken, kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
7 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Gegrilltes
Strand-/Meerblick
Außenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • All-inclusive
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 294 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Sept.–19. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Suite, 1 King-Bett (Penthouse Suite)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
  • 53 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
  • 100 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Personen
  • 2 King-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(50 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bademäntel
  • 34 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer (2 King Beds)

7,6 von 10
Gut
(32 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 35 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten

Zimmer, Mehrere Betten, Meerblick

7,4 von 10
Gut
(34 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 62 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerseite

7,8 von 10
Gut
(46 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bademäntel
  • 34 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Mobility/Hearing, Roll In Shower)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bademäntel
  • 34 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, eingeschränkter Meerblick

7,8 von 10
Gut
(78 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bademäntel
  • 34 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
  • 53 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Pater Euwensweg 31, Dutch Caribbean, Willemstad

In der Umgebung

  • Curaçao Museum - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Renaissance Mall - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Mambo Beach - 9 Autominuten - 7.0 km
  • Curaçao Sea Aquarium - 9 Autominuten - 7.7 km
  • Blue Bay - 12 Autominuten - 9.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hato Intl. (CUR) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Coco pool bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Flamingo Beach Bar - ‬1 Autominute
  • ‪Harbor Breakfast - ‬1 Autominute
  • ‪Breeze Main Restaurant - ‬1 Autominute
  • ‪Ristorante Siciliano - ‬1 Autominute

Mehr zu dieser Unterkunft

Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton

All-inclusive-Unterkunft im luxuriösen Stil und für Familien in der Nähe von Curaçao Museum
Die nahe Blue Bay-Strand und Blue Bay gelegene Unterkunft Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton bietet kostenlosen Zugang zum Wasserpark, eine Bar im Pool und eine Strandbar. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Strand-Cabañas. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Lass es dir in den 7 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Gegrilltes. Zum Angebot im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) gehören Pilates-Kurse und Yoga-Kurse. Oder wie wäre es mit Beachvolleyball? Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Poolbar und eine Terrasse bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 4 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche, Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, Tagungsräume und ein Ballsaal
  • Ein Souvenirladen, ein Hochzeitsservice und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen erhalten die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 399 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie eine Minibar mit kostenlosen Artikeln und Bademäntel. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und Getränke inklusive

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten an Land und die Nutzung der Freizeiteinrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Live-Aufführungen vor Ort

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • 6 Bars/Lounges
  • 7 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Breeze Buffet Restaurant
  • Cor&Don's BBQ Restaurant
  • Dushi Sushi Club
  • Ristorante Siciliano
  • Tavern Seafood Restaurant

Aktivitäten

  • 4 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Wasserpark
  • Pilates-Kurse
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 4 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Wasserrutsche
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Möbel für den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strand-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • Strandtücher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose gefüllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Curaçao bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Corendon Mangrove Beach Resort
Corendon Mangrove Beach Resort All Inclusive
Mangrove Beach Corendon Curacao All Inclusive Curio by Hilton

Häufig gestellte Fragen

Hat Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 4 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton?

Mit Stand vom 17. Sept. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton am 18. Sept. 2025 bei 294,1 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton?

Diese Unterkunft am Strand von Historisches Zentrum liegt 0,6 km von Curaçao Museum entfernt. Curaçao Sea Aquarium und Mambo Beach liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Blue Bay-Strand und Blue Bay.

Bewertungen

Bewertungen von Mangrove Beach Corendon Curacao All-Inclusive Resort, Curio by Hilton

7,6

Gut

7,8

Sauberkeit

7,8

Ausstattung

7,4

Personal & Service

7,8

Umweltfreundlichkeit

7,8

Zustand der Unterkunft
510 von insgesamt 1398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
388 von insgesamt 1398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
254 von insgesamt 1398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
127 von insgesamt 1398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
119 von insgesamt 1398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Janette

Mit dem Partner gereist
Poor food choices, pool was murky, and facility looked run down.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Natasha Danielle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed this resort, even though it’s a little older. It was overall clean and the staff were friendly. I loved the swim up pool, just didn’t like that they closed so early. The restaurants could be better. The Turkish restaurant was my favorite. The main eating area had good food and a lot of options.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would rate this place a 10/10 based on overall service. Food and drinks 10/10. Staff service 9/10. My kids loved the waterpark and evening entertainment.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Rohan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room had a bad smell throughout our stay, including the bedsheets and pillows. I asked housekeeping to change it and I was told that our room had mold. The entire property does. They can help with the smell by putting bleach down the drains. They did they one day, and never again. ( I had a one year old baby with me) The hotel only has one restaurant for lunch, which is the buffet. For dinner, you needed to make reservation, which was full pretty quickly. Went over one night to the Italian restaurant and asked if had could accommodate us ( I didn’t have a reservation and I seen there was almost no one in there), staff told us they cannot. ( Maybe they only make food for these that reserved, not sure) Another night, we had reservation at the seafood restaurant, half of the things on the menu was unavailable. I wouldn’t stay here again.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Sadhna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wij zijn in vier dagen tijd, maar liefst 4 keer van kamer veranderd. Bij aankomst was er geen Bellboy en moesten wij zelf 5 koffers naar de kamer brengen. Dit terwijl wij ook reisden met onze baby. Bij aankomst op de kamer bleek de douche niet te werken. Niemand die kwam om ernaar te kijken terwijl dit ons meerdere malen is beloofd. In kamer nr 2 bleek de airco niet te werken. Weer valse beloftes dat er iemand zou komen en dus weer een dagdeel kwijt aan het wachten op iemand. In kamer nr. 3 was er niet schoongemaakt (nadat de vorige logees waren uitgecheckt) dus die kamer hebben wij geweigerd. Dit omdat er niemand beschikbaar was om de kamer op te ruimen. Kamer nr 4 was eindelijk een kamer waar alles werkte. We zijn 4 dagen lang 4 dagdelen kwijtgeraakt aan in/uitpakken, verhuizen, etc. Wat een ongelooflijk slechte service, geen ene begrip of compensatie gekregen. Er worden alleen maar valse beloftes gemaakt. De monteurs die er dan kwamen leken er ook helemaal geen zin in te hebben. 1 bellboy gaf ook eerlijk toe dat de technische medewerkers zich elke dag verstoppen omdat ze niet willen werken! Echt schandalig. Ze snappen de urgentie niet, ook niet dat het met een baby erbij gewoon echt dringend is. Dit hotel is absoluut geen 5 sterren waard. Het zwembad is vies en word niet elke avond schoongemaakt. De kamers worden niet dagelijks gestofzuigd/ gedweild. Het buffet is bij lange na geen 5 sterren waard. Echt een waardeloos hotel die ik niemand aanraad!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Brittany

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Clean, friendly staff, there were updates that need made but over all our room was clean. The buffet was good nothing spectacular. The restaurants were good. My family enjoyed it
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Tiffany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

omokhogie a

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was such a beautiful hotel everyone was extremely nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Luis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Me gusto la comida, el buffet es bueno, las instalaciones están bien mantenidas, habitación cómoda. Lo malo las reservas a los restaurantes se acaban muy rápido , la atención del personal es muy deficiente.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

America

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Norman

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The property is clean, safe, and the food is excellent. I will not come back because there is not one public AC area to go to. AC is only in the rooms and ours went out with no updates for 24 hours.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

james m

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was awesome, food was outstanding..
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Craig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
HORRIBLE - they treated us horrible when the AC stopped working in our room. Basically, put us in a temporary room and then told us “We had to get out of that room because someone else was checking in"? Then we did not have a room at all for half a day. UNBELIEVABLE. Then they told us they would have a solution at 10:00am, then 3:30, then 4:00, then 4:30. You really find out what organization is about when there is a little problem. They did not mind inconveniencing my family for their convenience! Way below the Hilton standards. Very disappointing. There is no way that I could recommend this hotel to anyone. Not even my x-wife.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was adorable! The grounds were picture perfect. The beach, pool, the bars the buffet, etc. Friendly staff. The food was what you expect at an all inclusive resort. They are super strict on reservations and you can only reserve for the next day. The water park was a blast! Be ready for the huge snake water slide! The nightly entertainment was fun. Willemstad is a15 minute walk.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Entela

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I loved the hotel room, the beach area and the food was delicious and so many choices. People working at the reception were very good and helpful. I was so disappointed with people working at the bars and the main restaurant. They were so unfriendly, never talked or smiled, not even to each other. We always had to hunt down clean utensils, glasses and tables, and cleaning tables and placing clean utensils were the only job the staff was supposed to do, food, drinks, water were placed buffet style ( and that was an excellent idea) so we got them ourselves.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Shona-K

Gut: Personal & Service
I recently stayed at Mangrove Beach Corendo in Curacao, and while there were some positives, my overall experience was less than ideal. First, the check-in and check-out process was quite confusing and disorganized. After a long flight, I was hoping for a smooth arrival, but unfortunately, there were no seats available for guests waiting to check in. It was uncomfortable to stand around for an extended period, especially after traveling for hours. It would have been a nice touch to have a designated seating area for guests waiting to check in Unfortunately, the housekeeping left much to be desired. I found mold in the bathroom, which was concerning, and the robes that were provided were dirty. These issues definitely made me question the cleanliness and attention to detail at the resort. On a more positive note, the entertainment and food options were decent, though nothing stood out as extraordinary. The resort is very kid-friendly, which is great for families, but it didn’t quite meet the expectations I had for a more relaxing, adult-oriented experience. One of the highlights of our stay was Mel at the concierge desk. She was incredibly helpful in booking our cabanas and making sure we were enjoying our stay. Her customer service definitely stood out, and we truly appreciated her efforts. Overall, while Curacao itself is a beautiful destination, I’m not sure I would return to this resort. There are definitely areas for improvement in terms of service and maintenance.
Mold
Cracks and mold at the “ presidential swim out”
Cracks and mold at the “ presidential swim out”
Cracks and mold at the “ presidential swim out”
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Whitney

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
A lot of the furniture in the rooms were rusted and needed to be replaced. Also experienced a water bug and lizard in the room. Need to get rid of the rugs or vacuum the carpet. The curtains were dirty and stained
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Shernel

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We stayed at this hotel for the Curaçao North Sea Jazz Festival. The hotel itself was nice, but the service was very disappointing. Our first room had no internet, no TV, and no working phone, so we lost more than 24 hours before being moved. Later, we waited over two hours just to get an iron, and because of that I missed the main artist I specifically went to see at the festival. One guy at the front desk did try his best to help, but overall the service was unacceptable. I’ve stayed at the Rif before and had a much better experience there, so I recommend the Rif instead of Corendon.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Christobal, Southlake

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
WARNING: This is NOT a 4-Star Hotel – It’s a Health Risk and a Scam This hotel is a mismanaged disaster hiding behind the Hilton brand. It puts guests’ health at risk, delivers appalling service, and offers terrible value for money. We paid over $400/night, but got food poisoning, skipped housekeeping, and staff who don’t care. Do not be fooled by the “4-star” label. It struggles to meet even 2-star standards. Your family deserves better. Avoid this hotel like the plague. Curacao is a beautiful country with excellent hospitality…. elsewhere. Stay away from this hotel. Food Safety: The outdoor buffet is overrun by doves eating directly off the food counters. Staff continue serving food beside the birds as if this is normal. Guests then unknowingly pick food from the same trays the birds peck at. Disgusting and unsafe. Restaurants: They advertise “7 restaurants,” but most are too small for the size of the hotel. Reservations are difficult to secure. The buffet ends up being the only option most nights, and it’s the same bland, low-quality food served over and over again. False “All-Inclusive”: The Room service is just three sandwich options, and it costs $15 extra to deliver. Housekeeping: On multiple days, housekeeping never showed up. When they came, it was just making the bed and replacing towels, no actual cleaning, no mopping, no sanitizing. Management: Terrible. Problems are systematic. We decided to only use this hotel as a place to sleep.
Murky pool
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Natasha

Upon arrival the desk staff overlooked me and took guest who came after me. When finally assisted had to wait for a room. After about a hour I got my room which I thought was supposed to
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Mark

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall the property was great. We felt safe the entire time. The only downsides were the following but nothing that would hinder me from going back: 1. Food options were limited. There is only one buffet restaurant that is open for breakfast, lunch and dinner at set times. If you miss those times, there is only a small table of food that has options like French fries and chicken nuggets and pizza. 2. There were not any hotel activities. They have a DJ at night but it is very low key and no real entertainment 3. No pool activities during the day. Not a big deal since there are plenty of beaches to go explore on the island so you really shouldn’t be spending all your time at the hotel anyway. Aside from the above, the hotel was great. The restaurants that you have to make reservations are good. The food was pretty good for an all inclusive. If you rent a car, which is a must, parking is very easy at the hotel. There is a garage with plenty of parking spaces.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Perfect
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beach was excellent! Short walk to town.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Morenike Olubunmi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
My stay at the Mangrove Beach Corendon is mixed. The ocean & pool were fantastic & resort is beautiful. The primary concern is for this to be an all-inclusive resort, the guest has to do a lot of work themselves including: getting your own beach towels from the neighboring RIF hotel where I was made to feel like an intruder; finding your own napkins, forks, spoons in the buffet. Many simple things were in short supply. The response of staff was not to take the initiative to help you secure these items, but to point you in the direction of where to go to get it yourself. This was a "get it yourself" hotel. The AC unit didnt work most days & maintenance never came. Voicing concerns to the front desk led nowhere, asking for a manager that was never on duty. The buffet was a disorganized, & couldn't find a table, keep a table. My last day there I saw 2 families fighting over a table at breakfast. It was very cafeteria style instead of the experience I had at other resorts where you are greated & assigned a table & had staff assigned to your area. The buffet food was repetitive & didnt compare well to other buffets. The restaurant dining experience was just as bad. We dined at the BBQ, seafood and Turkish restaurants.The Turkish dining experience was the best experience of the entire week. They actually treated us like we were on vacation. We were ignored at the BBQ, seated 1st & served last. I enjoyed the cabana rental. I won't be returning.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

ashley

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
-The property’s appearance is generally satisfactory. However, the rooms were uncomfortable, and several pieces of furniture were severely rusted. -During my five-day stay, I encountered not one hot shower. The closest I came to a lukewarm shower was unsatisfactory. Despite my complaints, the staff assured me that the showers were functioning correctly. -This establishment falls short of providing top-notch service. Customers must actively seek assistance, as they often encounter a lack of friendliness and a general attitude of disinterest. While I acknowledge that not all staff members exhibit these behaviors, my experience was limited to the individuals I encountered. -The food quality on the property was disappointing. The Italian restaurant, the only restaurant on the property, offered basic and unremarkable cuisine. Despite the all-inclusive nature of the package, I found myself primarily dining and drinking off the property. Drinks/coffee from the bars were terrible. -While housekeeping was provided daily, it was inconsistent in its practices. Dirty towels were not provided, and I had to request clean ones when I noticed them in the hallway. I am uncertain whether the hotel sheets were changed, as they were simply made up. -However, I would not recommend returning to this property. If you decide to stay, it may be a decent stay, but do not expect exceptional customer service or attention to detail. I believe the hotel could improve its customer service.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025