Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Elysian Luxury Eco Island Retreat





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Signature-Villa anzeigen

Signature-Villa
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Villa, eigener Pool, Meerblick anzeigen

Villa, eigener Pool, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Signature-Villa, 1 Schlafzimmer, Meerblick, Meerseite anzeigen

Signature-Villa, 1 Schlafzimmer, Meerblick, Meerseite
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Long Island, Whitsunday Regional, Whitsundays, QLD, 4802
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Transfer per Hubschrauber: 400 AUD, Einzelfahrkarte
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die angegebene obligatorische Transfergebühr deckt den Helikoptertransfer von Hamilton Island oder der Coral Sea Marina in Airlie Beach ab. Bootstransfers vom Flughafen Hamilton Island erfolgen mit der Fähre nach Daydream Island, gefolgt von einem privaten Bootstransfer für AUD 228 pro Person und Strecke. Direkte Bootstransfers von Hamilton Island sind (nur bei Flut) für AUD 575 pro Strecke, pro Person plus AUD 90 Hafentransfergebühr pro Person möglich. Direkte Bootstransfers vom Shute Harbour Marine Terminal kosten 350 AUD pro Strecke und Gruppe.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 400.00 AUD pro Person (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kinder, die jünger als 16 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Elysian Retreat Resort Long Island
Elysian Retreat Resort
Elysian Retreat All-Inclusive Hotel Long Island
Elysian Retreat All-Inclusive Hotel
Elysian Retreat All-Inclusive Long Island
Hotel Elysian Retreat - All-Inclusive Long Island
Long Island Elysian Retreat - All-Inclusive Hotel
Hotel Elysian Retreat - All-Inclusive
Elysian Retreat - All-Inclusive Long Island
Elysian Retreat All Inclusive
Elysian Retreat All-Inclusive
Elysian Retreat
Elysian Retreat Inclusive Long
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Elysian Luxury Eco Island Retreat
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bowen
19. Juni 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bowen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Elise
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elise
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sara
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Sara
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Seana, Bigfork
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seana
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Caroline
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Anna-Marie
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna-Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Andy
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing stay




Andy
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Ewelina
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ewelina
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Belinda
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Belinda
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Shaun James
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shaun James
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Spyridon
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spyridon
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Michelle
10. Sept. 2024
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Gerard
Mit dem Partner gereist
23. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerard
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Marlon
16. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marlon
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Nikolas
14. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nikolas
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Daksha
Mit dem Partner gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daksha
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Paul
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
10/10 – Hervorragend
Lok Sang
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lok Sang
8/10 – Gut
Deborah
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Deborah
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Warren
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Warren
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Mary
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft