Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
245 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
245
95 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
95
12 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
1 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Andrea, Melsungen
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral am Markplatz, Parkhaus vorhanden. Personal freundlich. Einrichtung etwas altmodisch, aber in Ordnung. Das Zimmer war sehr warm, lässt sich nicht runterkühlen. Man hört die Glocken der nahen Kirche viertelstündlich, nachts ist jedoch Ruhe. Essen sehr gut.
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Antje Märker & Team/ Direktorin & Gastgeberin am 14. Mai 2024
Liebe Andrea,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie unsere Einrichtung als etwas altmodisch empfunden haben. Wir möchten an dieser Stelle gerne erwähnen, dass die Gestaltung unseres Hauses darauf abzielt, Tradition und Moderne zu verbinden, was möglicherweise auch unterschiedliche Geschmäcker anspricht. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Rathausglocke möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das Glockengeläut ist oft ein charakteristischer Teil des historischen Ambientes in zentralen Stadtlagen. Auf Betreiben der Anrainer, einschließlich unseres Hotels, ist das Geläut nur bis 23:00 Uhr abends und erst ab 07:00 Uhr morgens zu hören, um unseren Gästen eine erholsame Nachtruhe zu ermöglichen.Liebe Andrea, wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Bernd
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Antje Märker & Team / Direktorin & Gastgeberin am 18. Apr. 2024
Lieber Bernd,für Ihre wunderbare Bewertung danken wir Ihnen vielmals!Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz.Herzliche GrüßeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Björn O.
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr vielfältiges Frühstücksangebot
Björn O.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Antje Märker & Team - Direktorin & Gastgeberin am 23. Jan. 2024
Lieber Björn O., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute!Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Klaus
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Sache war soweit in Ordnung
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Antje Märker & Team / Direktorin & Gastgeberin am 31. Dez. 2023
Lieber Klaus, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.Bis zum nächsten Mal!Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Martin, München
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 25. Okt. 2023
Lieber Gast,für Ihre wunderbare Bewertung danken wir Ihnen vielmals!Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am HarzHerzliche GrüßeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Jörg
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 27. Sept. 2023
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten.Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Torsten
22. Aug. 2023
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 29. Aug. 2023
Lieber Torsten,für Ihre wunderbare Bewertung danken wir Ihnen sehr!Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am HarzHerzliche GrüßeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Dr. med. Matthias
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interieur Is etwas in die Jahre gekommen und das Parkhaus war überfüllt.
Es ist aber ein echt tolles Hotel und kann nur weiter empfohlen werden.
Dr. med. Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 22. Mai 2023
Lieber Dr. med. Matthias, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Die Einrichtung des Hotels wird unserem Credo der Verbindung von Tradition & Moderne gerecht, sicherlich wirkt das auf manche unserer Gäste als "in die Jahre gekommen". Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben und darauf, Sie ganz bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 15. Mai 2023
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können.Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Olaf
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Buffet gibt es etwas Stau - aber ansonsten alles super ☺️👍
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 27. März 2023
Lieber Olaf,für Ihre wunderbare Bewertung danken wir Ihnen vielmals.Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass es in unserem Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommt, wenn sehr viele neue Gäste gleichzeitig gekommen sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jedoch zu jeder Zeit sehr engagiert, die Wartezeiten unserer Gäste auf ein Minimum zu begrenzen. Ihre Anmerkungen nehmen wir dennoch gerne zum Anlass, unsere Abläufe gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen noch einmal zu prüfen und für Sie weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Lieber Olaf, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz!Herzliche GrüßeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Jerzy
17. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jerzy
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 27. März 2023
Lieber Gast Jerzy,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über Ihre lobenden Worte freut sich das gesamte Team. Bis bald mal wieder in Wernigerode, wir alle freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen!Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 13. Dez. 2022
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können.Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 14. Nov. 2022
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können.Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Jörg
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jörg
6/10 – Okay
Manuela
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 10. Okt. 2022
Liebe Manuela,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt. Offensichtlich konnten wir Sie mit unserem Angebot und/oder von unserem Service nicht zufrieden stellen. Wir würden uns sehr über Ihre Anregungen (per Mail an gothisches-haus@travelcharme.com) freuen, wie wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen können.Herzliche Grüße aus WernigerodeAntje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 23. Juni 2022
Lieber Jörg,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel, wir würden es immer wieder wählen. Das Frühstück mit Blick auf den Marktplatz hat jeden Morgen Spaß gemacht.
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 17. Mai 2022
Lieber Hans-Jürgen,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Lars
Geschäftlich gereist
8. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 13. Jan. 2022
Lieber Lars,
vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich während Deines Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir Dir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot für Dich noch weiter verbessern können.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterkunft entsprechend Kategorie
Unterkunft wie gehabt voll okay, nur Check In/Out hat mir zu lange gedauert, da nur eine Person anwesend war.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 7. Okt. 2021
Lieber Jörg,
vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich während Deines Aufenthalts grundsätzlich von unserem Haus überzeugen konnten.
Leider kann es sich vereinzelt ergeben, dass es zu Wartezeiten an unserer Rezeption kommt, wenn sehr viele neue Gäste gleichzeitig anreisen.
Unsere Mitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr engagiert, um die Wartezeiten für unsere Gäste auf ein Minimum zu begrenzen. Für Deine Geduld und Dein Verständnis möchten wir uns herzlich bedanken.
Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Dir alles Gute und senden
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interessant der Zusammenschluss / die Nutzung mehrerer Häuser, die in dem Gesamtkomplex zusammengefasst sind. Zentrale Lage am Markt.
Gemütliches Ambiente; tolles und schmackhaftes Frühstücksbüfett - das Hotel lohnt sich!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 6. Juli 2021
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass du einen rundum angenehmen Aufenthalt hattest und alles zu deiner Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Antje Märker & Team - Direktorin & Gastgeberin am 14. Okt. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Antje Märker - Direktorin & Gastgeberin am 1. Okt. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Franz
26. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes historisches Haus in optimaler Lage
Ein sehr schönes historisches Haus mit allem modernen Komfort. Sehr aungenehm war, daß auch Sauna und Frühstücksbüffet ohne Einschränkungen nutzbar waren.
Franz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Antje Märker - Direktorin & Gastgeberin am 29. Sept. 2020
Lieber Gast Franz,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger kleiner Maßnahmen (wie z.B. die vorherige Anmeldung zum Saunabesuch) genießen konnten!
Wir freuen uns sehr, Sie begeistert zu haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Theodor, Dorsten
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die getroffenen Vorsichtsmaßnahmen waren hervorragend organisiert und wurden daher von den Gästen überwiegend befolgt. Das Frühstück war vielfältig, persönliche Wünsche wurden erfüllt. Die abendliche Bar war Spitze, auch gut sortiert mit Whisky.
Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Nur das Parkhaus mit 12€ pro Nacht fand ich zu teuer.
Theodor
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Antje Märker & Team/ Direktorin & Gastgeberin am 21. Sept. 2020
Lieber Gast Theodor,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns sehr, Sie begeistert zu haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Antje Märker am 18. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2020
Nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber sauber und
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin am 4. Sept. 2020
Lieber Gast Klaus,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Simone, Paderborn
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit sehr freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer hervorragend, Lage des Hotels im Zentrum und mit Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Alles wunderbar, würde das Hotel bei Bedarf wieder buchen.
Simone
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Antje Märker & Team - Direktorin & Gastgeberin am 12. Nov. 2020
Lieber Gast Simone,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses und die äußerst positiven Schilderungen Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, Sie derartig begeistert zu haben und hoffen, Sie können noch lange von der Erholung Ihres Aufenthaltes zehren.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
10/10 – Hervorragend
Rolf
17. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr empfehlenswertes Hotel
Sehr freundlicher Empfang und die Corona-Regeln sehr praktikabel umgesetzt. Sehr empfehlenswertes Hotel.
Rolf
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Antje Märker & Team - Direktorin & Gastgeberin am 12. Nov. 2020
Lieber Gast Rolf,
vielen herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
14. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Klaus, Wernigerode
Geschäftlich gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Barkeeper, wie man es sich nach einem intensiven Arbeitstag wünscht, perfekt, Danke.
Bei den Unterkunftspreisen könnte man sich schon vorstellen eine gute und kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer vorzufinden.
Ich war voll umfänglich zufrieden, Danke
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 2. Apr. 2020
Lieber Gast Klaus,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem mit unserem Service an der Bar überzeugen konnten. In den Übernachtungspreisen sind bereits die alkoholfreien Getränke der Minibar inklusive, also zwei Wasser sowie zwei unterschiedliche Saftschorlen.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Alles super !!
Kommen gerne wieder!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 17. Feb. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie von Service und Qualität des Hauses überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In dieser Preisklasse könnte man eigentlich den Marriottstandard erwarten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 3. Apr. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, was konkret Sie während Ihres Aufenthalts im Vergleich zu Marriott vermisst haben, sodass wir unser Angebot ggf. noch weiter verbessern können.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Jessica
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jessica
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 1. Apr. 2020
Lieber Gast Jessica,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Zu empfehlen. Mitten im Zentrum. Freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Anett
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war überrascht wie schön das Hotel in Wirklichkeit aussieht !! Toller Service und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter :) . Zimmer sehr schön und stilvoll eingerichtet, das Bad hat mir besonders gefallen . Auch an den Geburtstag meiner Mutter wurde daran gedacht :) . Ich / wir kommen wieder !!!
Anett
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Karin
Mit einer Gruppe gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr schön.. sehr zentral gelegen und hatte alles was ich für meinen Urlaub brauche
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 5. Nov. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot & Service überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Helmut
11. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Wernigerode
Die Lage des Hotels ist hervorrgend, insbesondere fürMenschen mit Gehbehinderung. Was ich bei einem 4-5 Sterne Hotel vermist habe, ist ein Schwimmbad, der übrige Sp-Bereich war gut mit drei verschiedenen Saunen. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war hervorragend. keine Beanstandungen
Helmut
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 17. Sept. 2019
Lieber Gast Helmut,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Ihr besonders Lob zu unserem Frühstücksangebot geben wir gern an das Küchen- und Serviceteam weiter.
Unser Wellnessbereich ist mit 500m² bereits der größte Bereich in einem Hotel in Wernigerode, leider ist auch in dieser Größe ein Schwimmbad nicht umsetzbar. Neben den 3 Saunen finden Sie einen großen Whirlpool, einen Eisraum zur Erfrischung nach dem Saunagang, sowie ein Sabbia Med (Ostseestrand mit UV-Beleuchtung).
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 31. Juli 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie bisher ein angenehmes Hotel & Übernachtung
Schwachpunkt diesmal war der Check-Inn, durch umfangreiche Anfragen eines Kunden (auch Punkte die nicht zum Check-Inn gehören) dauerte es viel zu lange bis ich mein Zimmer bekommen hatte. Das geht auch besser gerade bei 4 Sternen kann man eine zweite Person für den Check-Inn dazuholen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 31. Juli 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten.
Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass es zu Wartezeiten an unserer Hotelrezeption kommt, wenn mehrere Gäste gleichzeitig kommen bzw. viele Fragen zum Hotel bzw. dem Aufenthalt entstehen. Unsere Mitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr engagiert, um Wartezeiten auf ein Minimum zu begrenzen. Der zweite Mitarbeiter in der Schicht war zu dieser Zeit ggf. mit anderen Gästen im Hotel unterwegs oder hat im Büro hinter der Rezeption Reservierungsanfragen beantwortet, oder war aus vielen weiteren möglichen Gründen gerade nicht verfügbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Team des Travel Charme Gothisches Haus am 8. Juli 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super...tolles Personal und hervorragendes Essen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Michael
8. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wernigerode ist TOP
Hat uns sehr gefallen.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2018
Super Service, sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Für ein Innenstadthotel ist der Wellnessbereich sehr hochwertig und vielfältig.
Einzig beim Frühstück ziehe ich einen Punkt ab. Die Brötchen waren, obwohl frisch hingelegt, pappig und Kaffee-Variationen wurden nur auf Nachfrage angeboten und selbst dabei hätte man den Eindruck gewinnen können, dass es nicht üblich oder gewünscht ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Andi
24. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und toller Service ...Wellness-Bereich ist gut