Standard-Doppelzimmer | Schreibtisch, Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN

Bewertungen von Villa Behr

4 out of 5
Villa Behr
Behrstrasse 90, Wendlingen am Neckar

Bewertungen

7,6

Gut

8 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schreckliches Zimmer
Matratze war durchgelegen, keine Deckenbeleuchtung nur Lampen, Tischlampe mit kaputtem Lampenschirm, in der Dusche war der Behälter für das Duschgel leer, Badetuch war dreckig, Zimmer sehr hellhörig und ein unerträglich brummen war die ganze Nacht zu hören. Zum Glück waren wir nur für eine Nacht dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Dachkammer ohne Klimaanlage. Nur kleiner Umlüfter. Gegenüber sehr große Baustelle ohne Hinweis bei Buchung. Schlafen ging aufgrund der Wärme nur bei offenen Fenster, so dass es unglaublich laut von der Straße und Baustelle ist. Rechnung war um 12€ zu hoch. Konnte angeblich nicht korrigiert werden. Danach sehr unfreundlich, als nur der korrekte Betrag gezahlt wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Paul-Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe selten ein solches Hotel erlebt _ kein WLAN, kein gescheites Licht im Zimmer. Ein Rollo, der nicht zuging, ein Fenster, das nicht geschlossen werden konnte. Ein Aufzug, der teilweise nicht funktionniert hat. Kein wirklich heißes Wasser in der Dusche, nachts sogar nur kaltes Wasser, das ganze Hotel war eine einzige Katastrophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit altem Gebäude / Kloster, stilvoll umgebaut, sehr gutes Restaurant, sehr ruhig mit großem Garten. Anschluss an die Stadt über Zahnradbahn oder zu Fuss (ca. 15Min).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

cengiz

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlaf so gut wie unmöglich, laut laut laut!
Man fragt sich wirklich, wie das Hotel zu dieser Bewertung gekommen ist. Nicht nur, dass die Fenster eigentlich so gut wie gar keinen Schall abhalten, weil sie uralt sind und undicht sind, nein, entweder sind die Zwischenwände aus Trockenbau, billigste Ausführung oder das Haus war nie dafür gedacht mehrere Leute zu beherbergen! Man hört jeden Ton der Nachbarn, schlafen ist eigentlich unmöglich! Für mich leider keine Wiederholung und ich kann nur davon abraten hier hinzugehen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung und Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Der Check In lief schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Schreibtisch, an dem sich gut arbeiten lässt. Ein kleiner Balkon gehörte ebenfalls zum Zimmer was mir als Raucher sehr entgegen kam. Der Balkon war überdacht, so dass man auch bei Regen draußen stehen und den Regen genießen konnte. Das Bett war groß, Komfortabel und Bequem. Das Bad war im Verhältnis etwas kleiner, dafür aber Modern und mit großer Dusche. Coronabedingt habe ich mir mein Essen immer auf das Zimmer bringen lassen. Über das Vorhandene Telefon waren Rezeption und Küche immer unkompliziert erreichbar und auch das Essen war Hervorragend. Vor allem Meeresfrüchte spielen hier geschmacklich ganz weit vorne mit. Die Negativpunkte sind kaum nennenswert. Der Aschenbecher wurde bei 6 Nächten Aufenthalt lediglich einmal geleert. Es standen zwar zwei Aschenbecher zur Verfügung, aber für das Auge wäre hier die tägliche Leerung schön gewesen. Und einmal wurde die Zimmerreinigung vergessen. Als ich abends zurück kam war das Zimmer wie ich es verlassen hatte und folglich waren auch die leeren Wasserflaschen nicht erneuert worden. Im Fazit dennoch ein sehr schönes Hotel, dass auf jeden Fall ein paar Nächte wert ist.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, tolles Ambiente im Sommer "warm"
Ich war schon zum zweiten mal Gast in der Villa Behr. Trotz Corona ist dort alles super geregelt. Tolle Zimmer, Sauberkeit hoch, Design gut. Und die Küche bzw. das Restaurant ist einfach spitzenklasse. Kleiner Negativpunkt - an warmen Sommertagen, das Hotel hat keine Klimaanlage in den Zimmern und nur relativ alte Ventilatoren. Hier könnte man noch nachbessern. Ich komme trotzdem gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Da ich mit offener Balkontüre geschlafen habe, war es morgens etwas laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer mit riesigem Bad und bequemem Bett. Leider auch in der Nacht relativ hoher Geräuschpegel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Wen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Alles fein
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise nach Wendlingen
Eine zentral gelegene, gute, saubere und modern orientierte Unterkunft; der Service war exellent. Die Restauration im Hause ist zu empfehlen. Die Lage zur S-Bahn ist klasse, ein preiswerter Park-Ride Platz gegenüber vom Hotel (Kosten 2 Euro pro Tag) Die zentrale Lage bedeutet natürlich auch Abends und Nachts Verkehrslärm, aber dass ist für mich persönlich kein Problem. Anfängliche Probleme mit dem WLAN wurden sehr gut gelöst.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Villa Behr am 3. Aug. 2019
Herzlichen Dank für die Bewertung!

8/10 – Gut

chrtophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hôtel und ein sehr feiner italienischer Restaurant. Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Villa Behr M. Gräber am 28. Juli 2019
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben! Bezüglich der Klimaanlage sind wir schon dran uns Gedanken zu machen und nach Lösungen zu suchen, die wir an unserem denkmalgeschützen Haus durchführen können. Herzliche Grüße vom Team der Villa Behr Marianna Gräber

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer
Sehr schön designtes Zimmer mit viel Stil. Betten waren sehr gut. Gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Villa Behr M. Gräber am 30. Juli 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungen, über die wir uns sehr gefreut haben! Gerne gebe ich das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Villa Behr Team

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geräumiges Zimmer, nettes Personal, leider keine Sauna im Haus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

EDOUARD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
No air conditioning in the rooms which makes the night horrible when temperature are high. Only a fan is installed but it doesn't cool down the temperature. Otherwise restaurant is fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

jillian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabulous garden dining felt like Italy. Staff couldn't do enough.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just perfect !
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

ECGHJ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Voldeed niet aan de verwachting
Locatie hotel ok Oud gebouw maar restaurant beneden zag er goed uit dus goede verwachting. De kamer voldeed maar was niet uitgerust zoals verwacht. Zit hoek was een gewone stoel die midden in een bij kamer stond. Opzicht was alles ok maar als je naar de details keek moest hier en daar wel wat worden bij gewerkt. (Met de franse slag opgeknapt) Tegenvaller ik boek een hotel om ook een ontbijt te kunnen nuttigen maar dat werd niet geserveerd Waarom je als hotel aanmelden. Men gaf aan dat ik bij de plaatselijke supermarkt iets kon halen. MMM dus tegenvaller. Foto’s zijn perfect maar dat was het dan ook. Restaurant is ok niet super goed Italiaans maar prijzen van de grote stad top restaurant. Die kwaliteit was het zeker niet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Mogens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint lille hotel med god italiensk restaurant
Rigtig godt hotel - god service - rigtig pænt og velholdt. Restauranten er hyggelig og dejlig italiensk præget stil. Maden var ok, dog var stenovns-pizzaerne klart det bedste køkkenet kunne byde på. God oplevelse kan klart anbefales.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean, friendly, simple
Very friendly service. Good breakfast. The room feels a bit basic and simplistic (like the bed structure). Everything was clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent choice
Excellent location. Good service and good price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018