Eingangsbereich

Bewertungen von Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof

4 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

223 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tarik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Gäste,für Ihren geschätzten Besuch und Ihre Bewertung danken wir Ihnen und es verbleibtmit besten Grüßen das Grand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes stadthotel genau city top anbindung
War ok wenig personal bar geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 3. Jan. 2024
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Sie unser Haus für Ihren Weimaraufenthalt gewählt haben. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und es verbleibtmit freundlichen Grüßen dasGrand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 7. Nov. 2023
Sehr geehrte Gäste,es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Hotel zufrieden waren. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und es verbleibtmit den besten Grüßen dasGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Steffi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Gäste,für Ihren Besuch danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie unser Haus für Ihren Weimaraufenthalt gewählt haben. Gern würden wir Sie wieder einmal begrüßen und es verbleibtmit freundlichen Grüßen dasGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter aber unauffälliger Service. Sehr freundliches Personal. Exzellentes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 13. Okt. 2023
Sehr geehrte Gäste,wir danken Ihnen, dass Sie das Grand Hotel Russischer Hof für Ihren Weimaraufenthalt gewählt haben. Sie waren mit unserem Service und unserem Hotel zufrieden, das freut uns natürlich. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und es verbleibtmit besten Grüßen aus Weimar dasGrand Hotel Russischer Hof

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es soweit alles sehr gut. Nicht gefallen hat mir, dass ich trotz Suchfilter "Frühstück inklusive", dann kein Frühstück mehr inklusive hatte und dass ich neben der City Tax auch noch eine Kulturabgabe entrichten musste.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 13. Okt. 2023
Sehr geehrte Gäste,wir danken Ihnen, dass Sie das Grand Hotel Russischer Hof für Ihren Weimaraufenthalt gewählt haben. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und es verbleibtmit besten Grüßen aus Weimar dasGrand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Weimar unser Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und es verbleibt mit freundlichen Grüßen dasGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen verbleibt gern dasGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 9. Aug. 2023
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und es verbleibt mit freundlichen Grüßen dasGrand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 25. Juli 2023
Sehr geehrte Gäste,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden Sie gern wieder einmal begrüßen.Grand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Walter Widar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Hotel; sehr teures Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 25. Juli 2023
Sehr geehrte Gäste,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden Sie gern wieder einmal begrüßen.Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 19. Juni 2023
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie wieder einmal begrüßen und es verbleibt mit den besten Grüßen dasGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Hansueli

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr erfreulich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 12. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.Mit besten Grüßen verbleibt gern dasGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edles Ambiente und tolle Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 11. Mai 2023
Sehr geehrte Gäste,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.Mit besten Grüßen verbleibt gern das Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Top Lage
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 22. Jan. 2023
..es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen verbleibt dasBest Western Premier Grand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Dr. Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht ganz getroffen
Man kann sich nicht wirklich beschweren-aber die suggerierte Biedermeier-Atmosphäre kommt nicht auf. Irgendwie steckt archtektonisch immer noch DDR drin - oder wieder. Beim Personal gottseidank nicht - sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 29. Dez. 2022
Sehr geehrte Gäste,für Ihren Besuch danken wir Ihnen. Gern fügen wir Ihrem Kommentar hinzu, dass unser Haus nach historischen Vorlagen des 19. Jahrhunderts 1999 renoviert und saniert wurde. Mit freundlichen Grüßen Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes freundliches Personal. Perfekte Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 3. Okt. 2022
Sehr geehrte Gäste,es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gern würden wir Sie wieder einmal bewirten und es verbleibt mit besten Grüßen dasGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 29. Aug. 2022
Sehr geehrte Gäste,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben gernmit freundlichen GrüßenGrand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen, hervorragendes Essen im Restaurant Franz mit aufmerksamen Service. Sind Stammgäste und kommen immer gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 24. Juni 2022
Sehr geehrte Gäste, für Ihren Besuch und Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Mit besten Grüßen aus Weimar verbleibt das Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabrina Albrecht / Revenue Manager am 24. Mai 2022
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen. Mit BESTen Grüßen aus Weimar

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, super Service
Der Service im Hotel ist hervorragend. Die Sauberkeit absolut super. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Einige Einrichtungsgegenstände in den Zimmern und im Frühstücksbereich sind etwas "in die Jahre" gekommen. Das Frühstücksbuffett könnte etwas vielfältiger sein. Besonders positiv ist das Hotelrestaurant. Wenn man sich mal richtig verwöhnen lassen will, extra Klasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 4. Apr. 2022
Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit besten Grüßen Grand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Na Ja
Kleines Zimmer! Wenig los. Restaurant geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 31. Jan. 2022
..das sind die Coronazeiten. Uns gefällt das auch nicht. Unser Haus verfügt über 5 Zimmerkategorien in unterschiedlichen Größen und Preisen. Mit freundlichen Grüßen Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

JOERG HEINRICH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz, aber schon
Ich war vor vielen Jahren schon mal dort. Ich wurde richtig freundlich und nett empfangen. Das Flair dieses Hotels muss genauso beibehalten werden. Gern hätte ich einen Balkon zum Zimmer gehabt, aber auch so habe ich mich richtig gut empfangen und aufgehoben gefühlt. Danke dafür. Und wenn Sie richtig lecker und ebenfalls in sehr freundlicher Atmosphäre essen wollen, kann ich das Hotelrestaurant mit seiner österreichischen Küche nur wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 2. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt und gut gegessen haben. Gern würden wir Sie wieder einmal begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Grand Hotel russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 15. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen Grand Hotel Russischer Hof

6/10 – Okay

Wilhelm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für die Leistung/Service des Hotels ist es zu teuer. Lieferverkehr vor dem Zimmer am sehr frühen Morgen. Ober etwas 'kumpelhaft'. Frühstück ist ok, Kaffee und Brötchen sollten besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 10. Nov. 2021
Sehr geehrte Gäste, für Ihren geschätzten Besuch danken wir Ihnen und verbleiben mit besten Grüßen Grand Hotel russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Madlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 6. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit besten Grüßen Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Michael H.J.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel noch im "alten Stil"
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 3. Nov. 2021
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch. Mit besten Grüßen Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 3. Nov. 2021
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch. Mit besten Grüßen Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Manmohan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 19. Okt. 2021
Danke für Ihren Besuch. Grand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excellent, with a couple of shortcomings
Location is excellent -- just far enough from the centre to ensure peace and quiet. The hotel staff were welcoming and professional. The room was nicely furnished, and the furniture (desk, tables, sitting area) sensibly placed in the room. There is ample closet space, safe, house shoes, bathrobes, etc. One would have appreciated a proper coffee maker instead of packets of instant, and the pillows (despite their number, size and appearance) offer frustratingly/painfully little support.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 29. Sept. 2021
Dear guest, we thank you for your stay with us. Regarding pillows we admit, that our housekeeping is eager to fulfill guest wishes. A message to the reception and we would have changed pillows immediately. With best regards Grand Hotel Russischer Hof

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
Ein sauberes Hotel im alten Stil. Einiger der Zimmer konnten mal wieder eine Modernisierung der Zimmer vertragen könnte. Sonst ein renommiertes Haus, wo man in Weimar nichts falsch macht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 14. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Grand Hotel Russischer Hof

10/10 – Hervorragend

Hans-Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 9. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Grand Hotel Russischer Hof

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bedingt durch Bauarbeiten waren die Parkmöglichkeiten und der Service zum Verbringen der Autos bei dieser Hotelklasse nicht angemessen. Für den angrenzenden Parkplatz Gebühren in beträchtlicher Höhe zu verlangen, war nicht angemessen. Das Bad in der Suite war viel zu klein und mit zu wenig Accessoires ausgestattet. Die Speisekarte im Restaurant war sehr dürftig und zu einseitig ausgerichtet. Das Kaffeehaus hatte aus nicht erfindlichen Gründen ganz geschlossen. Das Personal war bemüht, aber nicht immer professionell. Insgesamt ein eher durchschnittlicher Eindruck und der beanspruchten Hotelkategorie nicht angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 13. Aug. 2021
Zu anonymen Bewertungen äußern wir uns nicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt eine gute Wahl
Bei Bedarf einer Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge vorher im Hotel reservieren da die Parkplätze sonst auch an normale Kfz vergeben werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Grand Hotel Russischer Hof am 9. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Grand Hotel Russischer Hof

6/10 – Okay

Sven

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sabrina Albrecht - Revenue Manager am 19. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen. Mit besten Grüßen Sabrina Albrecht Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

racoon, kassel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sauber, zentrumsnah, abends nette Bar im Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Maximilian Jülich Junior Sales Manager Group/Conv. am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern an die Kollegen weitergeben. BESTe Grüße aus Weimar

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zntral
Schönes plüschiges Hotel. Gutes Frühstück. Nette Rezeption. Super zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Maximilian Jülich Junior Sales Manager Group/Conv. am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit BESTen Grüßen

10/10 – Hervorragend

StephanFlecken, Dresden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stilvolles Hotel mit schöner Einrichtung in zentraler Lage in Weimar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sabrina Albrecht / Revenue Manager am 2. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihr Weimar-Aufenthalt so zu einem schönen Erlebnis wurde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüße Sabrina Albrecht Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unbedingt empfehlenswert
Sehr gutes Haus; zentrale Lage; prima Service; leider Einschränkungen durch CORONA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sabrina Albrecht / Revenue Manager am 9. Sept. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen. Mit BESTen Grüßen Sabrina Albrecht Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Sabrina Albrecht / Revenue Manager am 19. Aug. 2020
Sehr geehrte Gäste, wie schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und verbleiben gern bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen Sabrina Albrecht / Revenue Manager

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu wenig Personal
Die Lady beim check in war sehr reserviert und hat uns weder mitgeteilt, dass die Zimmer nicht täglich gereinigt werden und auch die Betten nicht einmal aufgeschüttelt, sondern nur die Handtücher getauscht. Die Minibar war innen mit Rändern von einer Colaflasche verschmutz, die Minibar wurde während des Aufenthaltes auch nicht wieder aufgefüllt (entgegen der Aussage einer Dame aus dem Service) die gebrauchten Tassen (Tee/Kaffee) wurden auch nicht gesäubert. Prinzipiell ist das alles kein Problem (COVID19) aber es sollte beim einchecken erwähnt werden. Die Rezeption war zwar besetzt, aber man musste das Personal erst aus dem Hinterhalt locken. Die Bar war Sonntags schon um 21.45h geschlossen und es war niemand vom Personal in der Lobby oder Rezeption zu finden um Fragen zu beantworten, außerdem hätte jede x-beliebige Person einfach in den Fahrstuhl gehen können und im Hotel rumschleichen, das entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung eines **** Sterne Hotels. Wir waren vor vielen Jahren einmal hier, da hat es uns vom Service super gut gefallen. Vielleicht hatten wir einfach Pech, trotzdem hinterlässt es einen negativen Nachgeschmack.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Alina Cucu Hotelempfang am 4. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Bezüglich Ihrer Bewertung haben wir bereits auf anderen Plattformen Stellung bezogen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sabrina Albrecht / Revenue Manager am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen. Mit BESTen Grüßen Sabrina Albrecht Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sabrina Albrecht - Revenue Manager am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Albrecht Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sabrina Albrecht - Revenue Manager am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Albrecht Revenue Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Bei der Abreise war die Rechnung über 30,-- € zu hoch!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sabrina Albrecht - Revenue Manager am 7. Jan. 2020
Bezüglich Ihrer Bewertung haben wir bereits auf anderen Plattformen Stellung bezogen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer 211 war direkt zu Beginn das Waschbecken total verstopft!(so etwas muss dem Housekeeping beim Reinigen der Zimmer auffallen)Der Barkeeper sollte sich einen anderen Job suchen,indem er nicht höflich gegenüber den Gästen sein sollte!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sabrina Albrecht - Revenue Manager am 9. Jan. 2020
Bezüglich Ihrer Bewertung haben wir bereits auf anderen Plattformen Stellung bezogen.

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michael, Düsseldorf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauben und gepflegt, gut ausgestattet, klassisches hochwertiges Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019