Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Post Hotel Weggis

Fotogalerie von Post Hotel Weggis

Minibar, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Innenpool
Innenpool
Balkon
Flachbildfernseher

Überblick über Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis

4.0-Sterne-Unterkunft

7,6/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
Seestrasse 8, Weggis, 6353

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtUferpromenade Weggis1 Gehminute
  • Beliebter OrtLuftseilbahn Weggis9 Gehminuten
  • Beliebter OrtPfarrkirche St. Maria Weggis9 Gehminuten
  • FlughafenZürich (ZRH)61 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Weggis

Post Hotel Weggis in Weggis liegt in der Nähe der Promenade. Natur-Museum und Natur- und Tierpark Goldau zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Hertensteinstrasse und Einkaufs-Allee Metalli. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Richard Wagner Museum und Bossard Arena. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Skifahren.

In der Umgebung

  • Uferpromenade Weggis - 1 Gehminute
  • Luftseilbahn Weggis - 9 Gehminuten
  • Pfarrkirche St. Maria Weggis - 9 Gehminuten
  • Bürgenstock - 57 Autominuten
  • Hammetschwand-Lift - 62 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Weggis Station – 1 Gehminuten
  • Station Stans – 39 Fahrminuten
  • Flughafen Zürich (ZRH) – 61 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Post Hotel Weggis

Hotel mit 4 Sternen und in der Nähe der Promenade
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Post Hotel Weggis auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Fitnessbereich. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und mehr bieten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch ein Dampfbad und eine Sauna bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Gelände mit Rauchverbot
  • Das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 45 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Clean & Safe (Schweiz) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (15 CHF pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • 3 Restaurants

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 CHF pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40.00 CHF pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.70 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 15. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.20 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Tourismusgebühr: 1.00 CHF pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 15 CHF pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 15 CHF pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.00 CHF pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Post Hotel Weggis
Post Weggis
Post Hotel Weggis Hotel
Post Hotel Weggis Weggis
Post Hotel Weggis Hotel Weggis

Häufig gestellte Fragen

Hat Post Hotel Weggis einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Post Hotel Weggis haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 CHF pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Post Hotel Weggis?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 CHF pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Post Hotel Weggis?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Post Hotel Weggis?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Post Hotel Weggis?

Dank der ausgezeichneten Lage in der Nähe der Promenade ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Uferpromenade Weggis und Bootshafen Weggis. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Luftseilbahn Weggis und Pfarrkirche St. Maria Weggis. Weggis Station ist nur 1 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Post Hotel Weggis kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Post Hotel Weggis bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Post Hotel Weggis auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

7,6

Gut

25 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 35%
26 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 36%
9 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 13%
8 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 11%
4 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 6%

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,5/10

Umweltfreundlichkeit

8/10 – Gut

STEFANIE
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Nicole
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
das Abendessen war sehr fade hatte keinen Geschmack.Und beim Spa bereich hatte der pool kein warmes Wasser,uns wurde erklärt das seit Samstag ausegefallen sei sowas sollte nicht so lange ausfallen und sonst sollte man eine vergünstigung oder Vorwarnung geben. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber,und ein gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Roni
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und wunderbare Ausstattung; klasse Wellnessbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Max, Mengerskirchen
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt in Ordnung
Das hotel war schön aufgemacht, das Personal spricht deutsch und ist freundlich. Das spa ist klein aber schön. Das Zimmer ist schön eingerichtet, nur etwas veraltet und nicht unbedingt sehr sauber. Das Frühstück war sehr Mager. Ausserdem war das Restaurant total überteuert und das Essen dazu ungenießbar (durchfall ). Das Hotel ist schön gelegen, aber zum Normalpreis wRüde es sich nicht lohnen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Dolores
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel wird von Praktikanten geführt, die noch einiges lernen müssen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer in einem schlechten Zustand. Tischlampe defekt, Vorhänge mit vielen Brandlöchern, Balkon nicht Sauber, keinen Aschenbecher auf dem Balkon. Im Restaurant war die Bedienung zwar freundlich aber man fühlt sich halt schon etwas unter druck gesetzt wenn man alleine im Restaurant ist und man ständig rumläuft. Das Cola Zero war abgelaufen. Statt ein neues zu offeriern oder es von der Rechnung zu streichen wurde einfach darüber hinweggesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Hans, Switzerland
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disapoiting stay
Dieses Hotel verdient absolut keine Viersterne und ist schlechte Reklame für unsere Hotelerie. Wollen sich stark machen für Chinesenpublikum - was diese Leute erwartet ist skandalös! Lieblose Atmosphäre!!! Löcher in Vorhängen, Minibar leer, keine Gläser, leere Blumenkisten am Bakon, keine Zahngläser - nicht zu wundern, dass das Hotel trotz gutem Wetter praktisch leer war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Personal & Service
Der Hauseingang war verschert zu finden. Da das untere Stock durch Resterons gemietet wurde. Der Eingang war dann sehr edel. An der Rezeption hatten wir noch den Rest erledigt. Der Packplatz war eine Tiefgarage. Die war sehr eng da an manchen stellen Palletten standen. Es gab ein extra aufzu zum Hotel. Sprach mann musste erst mit diesen Fahrstuhl an die Rezeption fahren und dann umsteigen in einen anderen Aufzug um ins Hotelzimmer zu gelangen. Die Fluren waren sehr dunkel gehalten. Es gab vereinzelt Lampen . Die Zimmertüren wurden beleuchtet. Der Still des Zimmers kann man nicht erklären weil es von allen etwas gab. Leider hat das Bild überhaubt nicht herreingepast. Das zimmer war hell. Die Terasse groß. Das Bett war leider unbequem. Da man in zwei Einzellbetten schlief und durch die mitten von Holzbretter getrennt war. Die matratzen waren sehr weich. Die Sauberkeit war im Bad gut. Der Balkon, Fussleisten und beim Fehrnseher gab es Mängel. Das Schwimmbad wurde sehr dunkel gehalten.