Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
328 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
328
495 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
495
139 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
139
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
29
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Ulrike
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Salzburg Airport am 10. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for your feedback. We are looking forward to your next visit.Your Leonardo Team
6/10 – Okay
Lennart
6. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War okay, würde nicht wiederkommen
War okay, Flughafen 20 Minuten zu Fuß. Sauberkeit mangelhaft (Haare im Bad und auf dem Bett), Zimmer zu warm
Service an der Rezeption war unfreundlich und konnte nicht ausreichend Deutsch sprechen (Verständigung war nur sehr eingeschränkt möglich)
Lennart
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Salzburg Airport am 10. Feb. 2024
Liebe Gast,Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und der Temperatur in Ihrem Zimmer hatten. Ihre Kommentare geben uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu verstehen, wo wir möglicherweise Lücken haben.Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Kommunikationsprobleme an der Rezeption entstanden sind. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast, unabhängig von seiner Muttersprache, willkommen und gut betreut fühlt. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Bemühungen in dieser Hinsicht verstärken.Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und möchten, dass alle unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind.Euer Leonardo Team
8/10 – Gut
LJUDEVIT
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ist ok
war soweit alles in Ordnung , Preis leistung ,👍
beim frühstück waren die Brötchen etwas zu hart 😒
nicht nur für uns .
LJUDEVIT
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Valentina am 22. Jan. 2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts und für Ihre Zeit um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit vielen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Roland
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Netter Empfang, schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Lage ideal für Stadtbesuche und Ausflüge. Preis - Leistung ok.
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cristina am 20. Jan. 2024
Dear Guest,thank you for taking the time and give us a great review. We would be happy to see you soon again.Best Regards, Leonardo Airport Team
6/10 – Okay
Dietmar
2. Jan. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dietmar
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Leonardo Salzburg Airport Team am 16. Jan. 2024
Dear Guest,We are sincerely sorry to hear that your first experience at our hotel did not meet your expectations. Every one of our guests should feel comfortable and welcome from the very beginning and we regret that this was not the case for you.We strive to continuously improve our service and make your stay as pleasant as possible. Your feedback will help us to focus on areas that need improvement.We hope that despite the initial difficulties, you will give us another chance to make your stay a positive experience.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Nataliya
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nataliya
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Leonardo Salzburg Airport Team am 29. Dez. 2023
Dear guest,It brings us immense joy to read that your experience at Hotel Leonardo Salzburg Airport was "5 stars" Your succinct yet impactful comment truly encapsulates the level of service we aim to provide to all our guests.Our commitment to providing exceptional stay experiences is unwavering and we are delighted that we were able to meet your expectations. Your positive words serve as a wonderful testament to the dedication of our staff and the quality of our amenities.Again, thank you for choosing our hotel for your stay. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future and aim to provide you an even more enjoyable and comfortable experience.Best regards,
8/10 – Gut
Gerd
28. Dez. 2023
Gerd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Leonardo Salzburg Airport Team am 30. Dez. 2023
Dear Guest,we are very pleased that you enjoyed your stay at our Hotel Leonardo Salzburg Salzburg Airport. It is always a great pleasure to hear that our guests are satisfied with our services and facilities.Your positive words about our helpful staff and our good breakfast make us especially happy. It is our constant endeavor to provide our guests with the best possible service and to create a pleasant ambience. We look forward to welcoming you again soon and hope that your next visit will be as pleasant as the last.Best regards,
10/10 – Hervorragend
Irina
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Irina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Best regards, Leonardo Salzburg Airport am 29. Dez. 2023
Dear guest,It brings us immense joy to read that your experience at Hotel Leonardo Salzburg Airport was "5 stars" Your succinct yet impactful comment truly encapsulates the level of service we aim to provide to all our guests.Our commitment to providing exceptional stay experiences is unwavering and we are delighted that we were able to meet your expectations. Your positive words serve as a wonderful testament to the dedication of our staff and the quality of our amenities.Again, thank you for choosing our hotel for your stay. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future and aim to provide you an even more enjoyable and comfortable experience.Best regards,Your Leonardo Salzburg Airport Team
10/10 – Hervorragend
Selina
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Selina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Leonardo Salzburg Airport am 29. Nov. 2023
Dear valued guest,It's wonderful to hear that you enjoyed our hotel's location! The team here at Leonardo Salzburg Airport takes great pride in our strategic position, as we understand how important it is for our guests to have easy access to the city's attractions.Your positive feedback is a great affirmation to our efforts in providing an experience that not only meets but exceeds expectations. It is always our aim to ensure that our guests have a memorable stay and can make the most of their time in Salzburg.We are already looking forward to welcoming you back for another visit in the future. It will be our pleasure to serve you once again and strive to make your stay even more enjoyable.Best regards,
8/10 – Gut
Katharina
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Ankunft waren leider die Toilette und die Becher nicht ordentlich gereinigt. Dies wurde aber am nächsten Tag bei der Reinigung nachgeholt. Ansonsten ein angenehmes Hotel mit guter Lage in der Nähe vom Flughafen.
Katharina
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Salzburg Airport am 5. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast!Herzlichen Dank für die Zeit uns eine Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Andreas
23. Okt. 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Team am 28. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for your feedback. We look forward to your next visit.
8/10 – Gut
Patrik
21. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
War OK für 1 Nacht auf der Durchfahrt
Patrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Salzburg Airport am 22. Okt. 2023
Sehr geehrte Gast!Herzlichen Dank für die Bewertung.Gerne begrüßen wir Sie auch für mehrere Nächte. Von unseren Standort lassen sich sehr gut Ausflüge in die Region von Salzburg machen.Wir freuen uns ein Wiedersehen.
6/10 – Okay
Heribert
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
0
Heribert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Team am 14. Okt. 2023
Dear guest,We are grateful for your genuine feedback. We look forward to your next visit.Your Leonardo Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt mit guter Anbindung ins Zentrum
Es war ein schöner Aufenthalt und morgens gab es ein hervorragendes Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Leonardo Team am 1. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfenIhre Leonardo Team
10/10 – Hervorragend
Ralf
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Team am 8. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for your feedback. We look forward to your next visit.Your Leonardo Team
10/10 – Hervorragend
Zwicklbauer
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, ruhig, nettes Personal.
Zwicklbauer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Team am 27. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback. At Leonardo, we work tirelessly to provide the best service to you. We therefore look forward to your next stay.You Leonardo Team
10/10 – Hervorragend
Patrizia
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Platz für eine Zwischenübernachtung
Patrizia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Team am 27. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. At Leonardo Hotels we work diligently to ensure that you have a perfect stay. We look forward to your next visit.Your Leonardo Team
4/10 – Schlecht
Sylvia
Mit dem Partner gereist
23. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles ok
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Team am 24. Aug. 2023
Dear Guest,Thankyou for your review. At Leonardo we work diligently to ensure that you enjoy your stay. We look forward to your next visit.Your Leonardo Team
8/10 – Gut
Sandra
22. Aug. 2023
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Team am 21. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for your feedback. we look forward to your next visit.Your Leonardo Team
6/10 – Okay
Sylvia
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Trotz der Bitte um nochmaliges reinigen des Zimmers ist nichts in dieser Richtung geschehen. Teppich nicht gesaugt, Steine und fremde Haare am Boden bzw. der Dusche, Spiegel schmutzig, ...
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Salzburg Airport am 21. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast!Danke für die direkte Rückmeldung.Wir bedauern diese Erfahrung, nehmen uns umgehend die Reinigungspläne zur Hand und besprechen diesen Vorfall im Team nach.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Es war soweit alles ok, einzig der Lärm der nahen Strasse und das nicht gut isolierte Fenster waren ein Minuspunkt. Ansonsten war alles ok für eine Nacht.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Salburg Airport am 17. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast!Herzlichen Dank für den Kommentar.Es freut uns, dass Sie bei uns einen durchwegs angenehmen Aufenthalt hatten.Gerne auf ein Wiedersehen!
4/10 – Schlecht
Thomas
28. Juli 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Leonardo Salzburg Airport Team am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast!Schade, dass Sie uns nicht wissen lassen, in welchen Bereichen wir, die Punkte ihrer geschätzen Bewertung verloren.Wir sind offen für Kritik und nehmen jede Rückmeldung ernst, nur so können wir uns verbessern und im Markt bestehen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Johann
21. Juli 2023
Johann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Salzburg Airport am 27. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,your Leonardo Hotel Salzburg Airport
10/10 – Hervorragend
Björn
10. Juli 2023
Björn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Leonardo Salzburg Airport am 3. Aug. 2023
Dear valued guest!Thank you for your great commed!We are happy to reading that you had a well time in Salzburg.Thank you for your stay by us in Leonardo Hotel.Best regards
8/10 – Gut
Bernhard
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Hotel Salzburg Airport am 12. Juli 2023
Dear guest,thank you for the feedback. We hope to see you soon again!Kind regards,your Leonardo Team
8/10 – Gut
Nicole
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hunde auf der Webseite Kostenlos, am Telefon wurde erklärt 15,00 Euro. Das ist nicht so schön. Expedia konnte den Fall klären.
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo Hotel Salzburg Airport am 12. Juli 2023
Liebe Gäste,unser Hotel wurde Anfang des Jahres von der Leonardo-Kette übernommen. Änderungen der bisherigen Preise ist nicht auszuschließen. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe GrüßeIhr Leonardo-Team Airport
10/10 – Hervorragend
Özgün
30. Juni 2023
Özgün
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo Hotel Salzburg Airport am 20. Juli 2023
Dear guest, thank you for the good review. We hope to see you soon again! Kind regards, your Leonardo Team Airport
8/10 – Gut
Rene
Mit der Familie gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis / Leistung passt 👍
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Star Inn Team am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Gast!Dank für die kurze & tolle Bewertung.Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
10/10 – Hervorragend
Markus
13. Juni 2023
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn Team am 15. Juni 2023
Sehr geehrte Gast!Danke für die tolle Bewertung.Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Qamar
11. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Qamar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Star Inn Hotel am 15. Juni 2023
Dear Guest!Thank your for your feed back.We are sad that we did not reach your expectation in full.
10/10 – Hervorragend
Alfred
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war genügend Platz im Zimmer, das Frühstück sehr lecker.Und trotz der Nähe zum Flughafen erstaunlich ruhig.
Alfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Star Inn am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Gast!Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir erweiteren weiter unser Frühstücksangebot. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Eva
9. Juni 2023
Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn Airport-Messe am 3. Juli 2023
Liebe Gäste,vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Star Inn Team Airport
10/10 – Hervorragend
Bernd
8. Juni 2023
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Star Inn am 14. Juni 2023
Thank you very much!
8/10 – Gut
Birgit
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Übernachtung 1 Nacht mit Frühstück, sehr gutes Frühstück (bis auf die Rühreier, war glaube ich eine Pulvermischung, hat eher chemisch geschmeckt😕)
Lage: gut gelegen zur RB Arena Autobahn-Auffahrt die nächste Ausfahrt
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Star Inn am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Gast!Danke für die positive Bewertung. Wir erweitern gerade unser Frühstück und ja auch das Rührei steht in Diskussion. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das Zentrum der Stadt Salzburg in ca. 20min.Ob zur RB Arena oder zum Messezentrum bei uns sind Sie richtig. :-)Ihr Star Inn Team
10/10 – Hervorragend
Sophia
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sophia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Star Inn Airport am 5. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,your Star Inn Team
6/10 – Okay
Corinna
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grundsätzlich alles i.O. Leider waren es die Hotelgäste ä, die sich sehr laut verhielten. Am Abreisetag um halb 9 vom Servicepersonal unsanft geweckt, obwohl Check out erst um 11 Uhr.
Corinna
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn Airport am 5. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Star Inn Team
4/10 – Schlecht
Peter
13. Mai 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Man sollte aufpassen welches Zimmer man bekommt. Mir wurde 108 zugewiesen. Bei geschlossen. Vorhängen merkt man nicht sofort das es direkt auf Niveau des Parkplatz ist. Aber aufgrund dauernden Kommens&Gehens konnte ich kein Auge zumachen.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Star Inn Airport-Messe am 14. Mai 2023
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung! Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit nach einem anderen Zimmer für das nächste Mal nachzufragen. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Star INN Team Gablerbräu
8/10 – Gut
Christian
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Star Inn Airport-Messe am 4. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us a positive feedback!Sincerely,Your Star INN Airport Team
10/10 – Hervorragend
Roland
16. Apr. 2023
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Star Inn Airport-Messe am 4. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us a positive feedback!Sincerely,Your Star INN Airport Team
10/10 – Hervorragend
Gertrud
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gertrud
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Star Inn Airport-Messe am 4. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us a positive feedback!Sincerely,Your Star INN Airport Team
8/10 – Gut
Moureen
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moureen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Star Inn Airport-Messe am 4. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us a positive feedback!Sincerely,Your Star INN Airport Team
10/10 – Hervorragend
Szilvia, Pecs
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is nice and friendly. The room is big, very clean, beautiful. Dog-friendly accommodation and staff.I arrived with a giant dog and there was no problem. I recommend to everyone.
Szilvia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Star Inn Airport-Messe am 4. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us a positive feedback!Sincerely,Your Star INN Airport Team
8/10 – Gut
Peter
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cristina am 30. März 2023
Lieber Peter,vielen Dank für deine Bewertung!Star Inn Team Airport
10/10 – Hervorragend
tobias
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, einfache Parkmöglichkeit
tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Star Inn Hotel Salzburg Airport - Messe am 27. März 2023
Sehr geehrter Herr Prisching,vielen Dank für Ihr Feedbak!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Ingmar
Mit dem Partner gereist
11. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe am Flughafen und an der Autobahn, gutes Frühstück
Ingmar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cristina am 30. März 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für das positive Feedback!Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Ihr Star INN Team Airport
8/10 – Gut
Rainer
2. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cristina am 30. März 2023
Lieber Rainer,vielen Dank!Star Inn Team Airport
10/10 – Hervorragend
Jürgen
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und gut erreichbar
Jürgen
Antwort von Nicoleta am 10. Jan. 2023
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank für die tolle Bewertung!Wir wünschen Ihnen einen neuen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich auf eine baldiger wiedersehen.Team Star INN Airport
10/10 – Hervorragend
Franz
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Nicoleta am 10. Jan. 2023
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank für das tolle Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Ihr Team Star INN Airport
4/10 – Schlecht
Richard
30. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft