Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Gerl

4 out of 5
Hotel Gerl
Bundesstrasse 50, Wals-Siezenheim

Bewertungen

9,2

Wunderbar

267 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
100 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Gerl am 21. Mai 2024
Liebe Anna,ihr Besuch war uns ein Vergnügen und ist es zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr geschätzte Bewertung, die wir gerne mit dem Team Gerl geteilt haben und die uns Ansporn ist, nicht nachzulassen in dem Bestreben nach einem Wohlfühlservice für unsere Gäste.Wir freuen uns sehr, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Carina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen ein super Hotel. Die Anlage sehr modern gestaltet und alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich. Das Economy Doppelzimmer war sehr klein und schon etwas runtergekommen. Leider wurde das Zimmer nicht täglich gereinigt. Lediglich Handtücher wurden ausgetauscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Gerl am 21. Mai 2024
Liebe Carina,wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel Gerl und für Ihre Mühe, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Konstruktive Kritik ist uns wichtig, hilft sie uns doch, unseren Servicestandard zu überwachen und zu verbessern.Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Schade, dass wir das in Ihrem Fall bei der Reinigung nicht 100%ig erreichen konnten. Wir werden Ihre Punkte intern auswerten. Natürlich möchten wir unseren Gästen Täglich und schnellstmöglich die Zimmerreinigung zukommen lassen und ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Fehler bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, das Selbstverständlich hätte nicht passieren dürfen! Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar; wir hoffen Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus begrüßen zu können und zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Oksana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Gerl am 1. Mai 2024
Liebe Oksana,was für eine großartige Bewertung eines Aufenthaltes bei uns im Hotel Gerl. Unser Team gibt täglich sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und es ist einfach großartig, wenn dies geachtet und wertschätzt wird. Ihre Bewertung haben wir gerne mit dem Team Gerl geteilt, die sich darüber natürlich auch sehr gefreut haben. Wann immer Sie wieder nach Salzburg kommen, sind wir auch gerne weiterhin Ihr Zuhause und werden uns gerne um Ihr Wohlbefinden kümmern. IMit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

6/10 – Okay

Marie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Gerl am 1. Mai 2024
Liebe Marie,Ihr Besuch war uns ein Vergnügen und ein ebensolches ist es zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr geschätzte Bewertung, die wir gerne mit dem Team geteilt haben und die uns Ansporn ist, nicht nachzulassen in dem Bestreben nach einem Wohlfühlservice für unsere Gäste. Ihr Team Gerl!Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Gerl am 16. Apr. 2024
Liebe Sarah,vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Tina

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Gerl am 6. Apr. 2024
Liebes Tina,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv erlebt haben. Ihre freundlichen Rückmeldungen sind ein Beweis für die harte Arbeit unseres Teams und die Hingabe, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an unser Team Gerl weiterleiten, da es für uns alle eine Quelle der Motivation ist.Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies hier in Salzburg begrüßen. Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerreinigung mangehaft (Boden während des Aufenthalts nicht gesaugt).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Gerl am 22. Feb. 2024
Lieber Robert,vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Salzburg für einen Aufenthalt im Hotel Gerl entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu erfahren, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben und wir danken Ihnen auch für den Hinweis bezüglich des Zimmerreinigung und werden uns darauf Fokussieren da die Sauberkeit ist ein wesentlicher Aspekt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für diesen Fehler entschuldigen.Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir eine einzigartige Erfahrung bieten können, einschließlich des Aspekts der Sauberkeit. Für Ihren nächsten Besuch kontaktieren Sie mich bitte direkt, denn ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

6/10 – Okay

Franziska

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Gerl am 16. Feb. 2024
Liebe Franziska,zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Gerl entschieden haben und wir danken Ihnen auch für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind neugierig auf die abgegebene Auswertung und hätten gerne gewusst, warum und ob wir Ihnen wären Ihre Aufenthalt in irgendeiner Weise helfen können, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel vermitteln.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen natürlich einen besseren Eindruck zu vermitteln.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Gerl am 2. Feb. 2024
Lieber Markus,wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, unseren geschätzten Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Kommentare sehr zu schätzen und haben sie an unser Team Gerl weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hotel Gerl am 24. Jan. 2024
Liebe Tina,wir möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns im Hotel Gerl abzugeben. Es freut uns sehr, von Ihrer allgemeinen Zufriedenheit zu hören. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an das gesamte Team Gerl weitergeleitet wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Florian, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Gerl am 9. Jan. 2024
Lieber Florian,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast im Hotel Gerl waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Personal und unseren Dienstleistungen zufrieden waren.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Gerl am 9. Jan. 2024
Liebe Carina,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast im Hotel Gerl waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns im Hotel Gerl Willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend. Ein sehr schönes Konzept. Waren 1 Woche als Familie mit zwei Kleinkindern da. Ehrlich gesagt anfangs skeptisch, durch die doch recht jungen Gäste. Hat sich aber Gott sei Dank durch die getrennten Wellnessbereiche doch aufgehoben. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ein Traum. Tolle Lage. Salzburg 10 Minuten, Skigebiet ca. 60 Minuten. Wir kommen wieder.....
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Gerl am 9. Jan. 2024
Lieber Dennis,zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Gerl zu teilen! Es ist eine Freude für das gesamte Team und mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Service bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen!Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Gerl am 2. Jan. 2024
Lieber Lukas,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Gerl wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Gerl am 13. Dez. 2023
Liebe Frau Christiansen,über Ihre Buchung haben wir uns sehr gefreut und noch mehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie letztendlich einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara, Böheimkirchen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer ein Genuss hier zu nächtigen. Bei jedem Aufenthalt gibt es etwas Neues zu entdecken. Komme bereits das 7te mal und bin nach wie vor begeistert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Gerl am 1. Dez. 2023
Liebe Barbara,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu informieren und Treue. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt wieder bei uns angenehm war und unser Personal einen hervorragenden Service geboten hat.Wir geben immer unser Bestes, um einen großartigen Service zu bieten, der den Erwartungen unserer lieben Gäste wie Sie entspricht.Nochmals vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 4. Nov. 2023
Liebe Olga,das freut uns zu lesen! Gerne sind wir Ihr neues Lieblings Hotel für das Wochenende oder gerne auch länger!Kommen Sie bald wieder!Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 16. Nov. 2023
Lieber Andreas,Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns abzugeben. Es freut uns sehr, von Ihrer allgemeinen Zufriedenheit zu hören.Bitte seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an das gesamte Team weitergeleitet wird.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen GüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut geführtes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen ohne lange Wartezeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 17. Okt. 2023
Liebe Frau Schumann,vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung.Es war uns ein Vergnügen, Sie als unseren Gast im Hotel Gerl zu haben und wir freuen uns, aus Ihren Kommentaren zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben.Wir wissen Ihr freundliches Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen Fabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Gerl am 16. Okt. 2023
Liebe Julia,wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt der Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir anbieten, gefallen hat, und dass Sie mit den Leistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare an das Team Gerl weiterleiten werde. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfenMit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Veronika

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 7. Nov. 2023
Liebe Veronica,wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern und freuen uns, dass Sie von unserem Team Gerl so freundlich und gastfreundlich empfangen wurden! Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 10. Okt. 2023
Lieber Tobias,wir freuen uns über Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Gerl und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllt haben. Unser Team bemüht sich jeden Tag, einen exzellenten Service zu bieten und unser Versprechen von Service und Herzlichkeit gegenüber allen Kunden zu erfüllen, die uns besuchen.Wir freuen auf ihre baldiges Besuch.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Design, unglaublich leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, bei dem fast keine Wünsche offen bleiben. Abendessen ist á la carte im Restaurant möglich, auch hier war die Qualität der Speisen gut, jedoch auch nicht gerade günstig. Der Wellness- & Pool-Bereich sind sehr stylisch und modern, die Zimmer schön und geräumig. Wir fanden es super, dass man kostenfrei die Fahrräder vom Hotel ausleihen kann. Das einzige Manko für uns war, dass das Hotel wirklich direkt an einer sehr befahrenen Bundesstraße liegt und selbst in der Nacht ist es ziemlich laut durch vorbeifahrende Autos. Lärmempfindlich sollte man also nicht sein. Alles in allem würde ich das Hotel aber dennoch weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 9. Okt. 2023
Liebe Janna,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Zeit mit uns zu verbringen und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen eine bessere Erfahrung und vor allem den Lärm-Punkt bieten können. Leider können wir nichts gegen die Straße tun. Aber wir werden unser Fenster- und Türsystem verbessern, damit Sie mehr Ruhe haben.Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und ich werde mich um Ihre Reservierung für Ihren nächsten Besuch kümmern.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation ManagerHotel Gerl

10/10 – Hervorragend

Eva Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Gerl am 7. Okt. 2023
Liebe Eva Maria,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel Gerl. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beherbergen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Heide

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
nette unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 7. Okt. 2023
Liebe Heide,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel Gerl. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beherbergen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Mahdi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Gerl am 7. Okt. 2023
Dear Mahdi,Thank you for your positive review of the Hotel Gerl. It is also nice to know that our service, hotel facilities were to your satisfaction. It was a pleasure to host you and we look forward to welcoming you back soon.Kind regardsFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Gerl am 7. Okt. 2023
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel Gerl. Es ist auch schön zu wissen, dass unsere Service und Hoteleinlage zu Ihrer Zufriedenheit war. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beherbergen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

4/10 – Schlecht

Sergej Pascal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Mehr sein als Schein
Mussten noch warten bei der Ankunft,weil die Bänder aus Papier noch nicht im Kuvert waren für den view Club. Haben ein Glas Sekt aufs Haus bekommen, aber hat 1,5h gedauert. Sind dann aufs Zimmer. Wären lieber davor in die Sauna gegangen. Leider nichts erklärt worden. Zimmer hat gestunken bei der Ankunft, Jalousien kaputt, sodass man nicht lüften konnte. Rezension vom Vorgänger noch am Tisch, Klo verstopft. 3 Mal an der Rezeption Bescheid gegeben und wollten beim 3ten Mal Zimmer wechseln - hat gerade keine Zeit. Über 2h im Zimmer gewartet. Die Veranstaltung hatte nichts zu bieten. 45€ haben die Tagesgäste dafür bezahlt. Dj war enttäuschend. Box war dann so leise, dass man nicht wusste ist sie kaputt, oder ist die Veranstaltung aus und und… sehr schade. Super stilvolles Hotel und wären gerne öfters gekommen am Tag und auch zur Übernachtung, da meinen Freundin in der Nähe wohnt und wir gerne am Wochenende im Hotel schlafen. Es war dem Personal auch ziemlich egal alles. Für 200€ aufwärts sehr enttäuschend. Haben sowas noch nie erlebt und schon in sehr vielen Hotels geschlafen. E tut ihnen auch nicht einmal leid. Man ist einfach eine Nummer. Kommt ja e wieder jemand neues. Nur spricht sich das rum und bei unseren Bekannten konnten wir keine Werbung machen, die dann auch gekommen wären.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Gerl am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Pascal, natürlich können wir uns speziell an Sie erinnern und bei uns gibt es zum Glück nur Zimmer Nummern. Unser Team ist gerade ein bisschen baff wie sehr aus: ich hab eine kleine Anmerkung und danke für die Hilfe, auf einmal ein Desaster wird. Hilfsbereit konnten wir umgehend die Unannehmlichkeiten beseitigen und durch Ihre sehr kurzfristige Buchung wurden die Bänder, wie auch erklärt, nicht in das Kuvert sondern bei Einlass gegeben. 2 DJs, 4 Themen Bars, Live Acts hmm, also da war schon was dabei. Uns tut es leid, dass an diesem, für uns sehr beschäftigten Closing Tag, nicht alles reibungslos verlaufen ist, aber ich denke wir sind die Letzten, die Vorort, nicht gerne nach einer Lösung suchen. Wir hätten uns sehr gefreut, von Ihnen Vorort bei Abreise noch zu hören. So bleibt leider nur mehr geschriebenes Wort im digitalen Weltenmeer. Ihr Gerl's Team

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Gerl am 14. Sept. 2023
Lieber Jürgen,über Ihre Buchung haben wir uns sehr gefreut und noch mehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie letztendlich einen schönen Aufenthalt hatten hier im Hotel Gerl. Dies ist das Ziel unserer Arbeit und so toller Kommentar ist die schönste Belohnung für unsere Bemühungen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch - seien Sie willkommen.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very beautiful hotel, with an amazing restaurant and great atmosphere. On the weekends there is a DJ playing by the pool, which can lead to some noise. Also the hotel is right next to a street, so there is some noise coming from the cars driving by. All in all it is still a great hotel and I would definitely recommend a stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Gerl am 14. Sept. 2023
Dear Martin,we are very happy about your booking and even more that we could convince you with our service and that you had a nice stay here in Hotel Gerl. This is the goal of our work and such great comments are the nicest reward for our efforts. We are already looking forward to your next visit - be welcome.Kind regards.Fabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Gerl am 14. Sept. 2023
Lieber Thomas,wir möchten uns für Ihren Besuch hier im Hotel Gerl und Ihre großartige Bewertung zu bedanken. Es ist uns ein Vergnügen zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar haben wir gerne mit dem Team Gerl geteilt und er ist uns Ansporn, nicht nachzulassen in dem Bestreben nach einem Wohlfühlservice für unsere Gäste.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Gerl am 14. Sept. 2023
Liebe Daniela,wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste während Ihres Aufenthaltes. wir hoffen Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Gerl am 10. Aug. 2023
Lieber Jens,wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Gerl als Gastgeber für Ihren kürzlichen Besuch in Salzburg gewählt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir haben uns bemüht, unseren geschätzten Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und haben ihn an unser Team weitergeleitet. Auf ein Baldiges wiedersehen Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Nastasja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war so so schön! Haben dieses Hotel schon weiterempfohlen. Falls wir wieder in der Ecke sind, kommen wir gern noch mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Gerl am 1. Juli 2023
Vielen Dank und freuen uns sehr auf das wiedersehenMit herzlichen GrüßenTeam Gerl

10/10 – Hervorragend

Friederike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Gerl am 1. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Besuch und freuen uns sehr auf das Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verena

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Gerl am 1. Juli 2023
Vielen Dank für das Feedback und Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen LgTeam Gerl

8/10 – Gut

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Gerl am 7. Juni 2023
Liebe Viola,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Gerl zu berichten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Ihre freundlichen Kommentare über unsere Teammitglieder sind sehr willkommen. Ich habe Ihre Kommentare an das Team weitergegeben die sich ebenfalls freuen zu hören, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten. Mit herzlichen GrüßenFabiel Diaz Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Gerl am 7. Juni 2023
Liebe/r Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Gerl zu berichten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Ihre freundlichen Kommentare über unsere Teammitglieder sind sehr willkommen. Ich habe Ihre Kommentare an das Team weitergegeben die sich ebenfalls freuen zu hören, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten. Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Gerl am 4. Mai 2023
Lieber Matthias,vielen herzlichen Dank für Ihre Besuch und Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie eine "wundervolle Auszeit hatten hier in unserem Hotel Gerl.Das Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit herzlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Gerl am 22. März 2023
Lieber Philipp,wir bedanken uns recht herzlich für das Schönes und konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen ! Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager Hotel Gerl

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente Nettes, sehr freundliches, bemühtes Personal Sehr schönes Zimmer Waren 1 Nacht dort. War perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Gerl am 28. Feb. 2023
Liebe Birgit,Ihr äußerst freundliches feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Gerl. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Gerne teile Ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team.Lassen Sie uns gerne jederzeit wissen, falls wir Ihnen noch anderweitig behilflich sein dürfen.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Frühstück und das beste Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Gerl am 28. Feb. 2023
Liebe Vanessa,erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Team Gerl Teams dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Seien Sie versichert, dass Ich Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team teilen werde. So ein Feedback motiviert uns natürlich sehr unserer Leidenschaft und Gastfreundlichkeit nachzugehen.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüße zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen vom sonnigen Salzburg

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. Tolles freundliches Personal und super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Gerl am 28. Feb. 2023
Liebe Elisa,wir bedanken uns herzlich für das rundum positive Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und die Hotel Gerl Kulisse in vollen Zügen genießen konnten!Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Hotel Gerl

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hotel Gerl am 9. März 2023
Lieber Konstantin,Wir möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns abzugeben. Es freut uns sehr, von Ihrer allgemeinen Zufriedenheit zu hören.Bitte seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an das gesamte Team weitergeleitet wird.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Fabiel DiazOperartion Manager

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Gerl am 28. Feb. 2023
Liebe bianca,vielen lieben Dank für diese netten Worte und Ihre ausgesprochen tolle Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt hier bei uns am Hotel Gerl.Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns genießen konnten und wir Sie mit unserer Art der Gastfreundschaft von uns und unserem Haus überzeugen konnten.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Anruf und Ihre nächste Buchung hier bei uns und verbleiben.

10/10 – Hervorragend

Bianca

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Gerl am 10. Jan. 2023
Liebe Bianca.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare über dieses Medium zukommen zu lassen, denn Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen während ihres Aufenthalts unvergessliche Erlebnisse zu bereiten und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie etwas Besonderes sind und es zweifellos verdienen. Wir freuen uns auf Ihre baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenFabiel DiazOperation Manager

8/10 – Gut

Oktay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Gerl am 28. Feb. 2023
Lieber Oktay,vielen lieben Dank für diese netten Worte und Ihre ausgesprochen tolle Rückmeldung zu IHrem kürzlichen Aufenthalt hier bei uns am Hotel GerlEs freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns genießen konnten und wir Sie mit unserer Art der Gastfreundschaft von uns und unserem Haus überzeugen konnten.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Anruf und Ihre nächste Buchung hier bei uns und verbleiben.

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war perfekt, alle waren super freundlich👍
Antwort von Hotel Gerl am 6. Jan. 2023
Lieber Pascal,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Gerl in Salzburg. Schön, dass Sie bei uns waren und Ihnen unser Haus gefallen hat!Wir danken Ihnen noch einmal und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Gerl begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Team Gerl am 8. Nov. 2022
Lieber Holger,vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar und wir sind sehr glückglich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gerl Team am 18. Okt. 2022
Vielen Dank :) , das Gerl Team