Wakanoura Nature Resort Epicharis

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Wakanoura Nature Resort Epicharis

Restaurant
Fassade der Unterkunft
Badewanne und Dusche (separat), Komfortbadewanne
Zweibettzimmer (Crew, with Ocean View Bath) | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Restaurant

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Zweibettzimmer (Crew, with Ocean View Bath)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 34 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer (Deck, with Open Air Bath)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 40 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Connecting Double with Bath

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior Twin Room with Bath

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deck Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Cave Double Room with Ocean View Bath

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe, Twin with Bath, Ocean View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe, Double with Bath, Ocean View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard, Twin with Bath, Ocean View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior, Twin with Bath, Ocean View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

crew twin room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

cave double room

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-4 Shinwakaura, Wakayama, Wakayama, 641-0023

In der Umgebung

  • Kataonami Beach - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Tempel Kimiiji - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Wakayama-Schloss - 6 Autominuten - 6.1 km
  • Kuroshio Market - 8 Autominuten - 7.9 km
  • Wakayama Marina City - 8 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kimiidera – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Kansai Intl. (KIX) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șäž­èŻăă° ăŸă‚‹ă ă„ - ‬2 Autominuten
  • â€Șă‚čハネフ14-1 - ‬2 Autominuten
  • â€Șć€§çŠè»’è„żæ”œćș— - ‬19 Gehminuten
  • â€Șć–«èŒ¶ă‚ȘăƒȘノ - ‬13 Gehminuten
  • â€Șăƒžăƒ«ă‚­äž­èŻăă° - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wakanoura Nature Resort Epicharis

Hotel in der NĂ€he von Setonaikai-Nationalpark
Wenn du dir eine Terrasse, eine WĂ€scherei und ein Restaurant wĂŒnschst, bist du im Wakanoura Nature Resort Epicharis richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Verkaufsautomat
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Wakanoura Nature Resort Epicharis bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 19:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag im Hotel zu Abend essen möchten.
Mahlzeiten sind fĂŒr Kinder unter 5 Jahren, deren Aufenthalt in der Buchung inbegriffen ist, nicht im Zimmerpreis enthalten. FĂŒr das FrĂŒhstĂŒck fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren in Höhe von 1.620 JPY pro Kind und Tag an und fĂŒr Halbpension-Mahlzeiten werden 3780 JPY pro Kind und Tag berechnet.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 3 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 3 sind herzlich willkommen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kindern, die 3 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

WAKANOURA NATURE RESORT EPICHARIS Wakayama
WAKANOURA NATURE EPICHARIS Wakayama
WAKANOURA NATURE EPICHARIS
Wakanoura Nature Epicharis
WAKANOURA NATURE RESORT EPICHARIS Hotel
WAKANOURA NATURE RESORT EPICHARIS Wakayama
WAKANOURA NATURE RESORT EPICHARIS Hotel Wakayama

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Wakanoura Nature Resort Epicharis haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Wakanoura Nature Resort Epicharis?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Wakanoura Nature Resort Epicharis?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Wakanoura Nature Resort Epicharis?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Wakanoura Nature Resort Epicharis?

Dieses Hotel am Strand liegt im historischen Viertel und ist dank der hervorragenden Lage (Wakayama) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Schrein Wakaura Tenmangu, Kataonami Beach und Schrein Kishu Toshogu. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Schrein Tamatsushima und BrĂŒcke Furobashi.

Bewertungen von Wakanoura Nature Resort Epicharis

Bewertungen

9,2

Wunderbar

28 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

MAN KUI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Kwok Piu

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

YAMAMOTO

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

れいăȘ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăšăŠă‚‚ćŻæ„›ă„ăŠéƒšć±‹ă§èż‘ăă«ăŻæ”·ă‚‚ă‚ă‚Šă€ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚ă‚ˆăăšăŠă‚‚æș€è¶łă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

SHIGEMI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

éƒšć±‹ă‹ă‚‰ăźæ™Żè‰ČăŒæŠœçŸ€ïŒ

ă‚čタッフがべどもèŠȘćˆ‡ă§çŹ‘éĄ”ă‚’ç”¶ă‚„ă•ăšæ°—æŒăĄè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ 食äș‹ă‚‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚čă‚żă‚€ăƒ«ă§ă‚ă‚‹ă‚źăƒȘă‚·ăƒŁæ–™ç†ă‚’ćœ°ć…ƒăźéŁŸæă§çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚ æ”œăźéŠæ­©é“ă«ă‚‚ă™ăé™ă‚Šă‚‰ă‚Œă€ć€ăȘă‚‰æ”·æ°Žæ”Žă—ăŸă‹ăŁăŸă€‚ ăŠéƒšć±‹ă‚‚ă‚­ăƒŹă‚€ă§ăŠéąšć‘‚ă‚‚æž…æœ”ă§è‰Żă‹ăŁăŸăŒă€ă‚«ăƒƒăƒ—ăƒ«ä»•æ§˜ăȘぼかćŸșç€ŽćŒ–çȧ擁ぼケメニティがăČべり戆しかăȘă‹ăŁăŸăźăŒć”Żäž€æź‹ćż”ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

RENA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
憙真よりもç¶șéș—ă§ă™ă”ăæș€è¶łă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Hitoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŸăŸăźèŽ…æČą

ćźżæłŠăŻ2ć›žç›źăźćˆ©ç”šă§ă™ă€‚ç¶șéș—ă§æž…æœ”æ„ŸăŒă‚ă‚ŠăšăŠă‚‚æ°—ă«ć…„ăŁăŠă„ăŸă™ă€‚ăŠéąšć‘‚ă‹ă‚‰èŠ‹ăˆă‚‹ć’Œæ­Œæ”ŠæčŸăźæ™Żè‰ČăŻæœ€é«˜ă€‚æœă”ăŻă‚“ă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

kazuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

TERUKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

MISAKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć‹é”ăźăŠă™ă™ă‚ă§èĄŒăŁăŠæ„ăŸă—ăŸă€‚

ăŠæ–™ç†ăŻăšăŠă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ïŒăŠéƒšć±‹ă‚‚ćŻæ„›ăăŠæž…æœ”ă§ă—ăŸă€‚ć…šäœ“çš„ă«ăŻă™ă”ăæ°—ă«ć…„ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸæłŠăŸă‚Šă«æ„ăŸă„ăȘăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ ăŸă ă‚Żăƒ­ăƒŒă‚ŒăƒƒăƒˆăŒăȘăă€ćŁă«ă‹ă‘ă‚‹æ§˜ă«ăŻăȘăŁăŠă„ăŸă™ăŒă€ă‚‚ă†ć°‘ă—ăƒăƒłă‚ŹăƒŒăŒæŹČしかったです。 ăă‚ŒăšăŠéƒšć±‹ăźæš–æˆżăŻèȘżæ•Žć‡ș杄ăȘă‹ăŁăŸăźă§ă€ć€œă«ă™ă”ăæš‘ă‹ăŁăŸă‚Šă€éƒšć±‹ă‚‚äčŸç‡„ă—ăŠăăŸă—ăŸă€‚çȘ“ăźèż‘ăă«ć€–ăźç©șæ°—ă‚’ć…„ă‚Œă‚‰ă‚Œă‚‹ć††ćž‹ăźè“‹ăżăŸă„ăźăŻă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€‚ ć€œäž­ă«ć’łăŒć‡șć§‹ă‚ăŸăźă§ă€æŒăŁăŠăŸăƒžă‚čă‚Żă‚’ă—ăŠćŻăŸă—ăŸăŒă€‚ ć‡șæ„ăŸă‚‰ćŠ æčżć™šă‚’çœźă„ăŠăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
ăŠéƒšć±‹ăźçȘ“から
æœéŁŸăźăƒ‘ăƒłăšçŸŽć‘łă—ă„ă‚žăƒŁăƒ 
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ć€§æ”Žć ŽăŒă‚ă‚Œă°ă€ç„Ąæ•”
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ™Żè‰ČăŒçŽ æ™Žă—ă„

ć€©ć€™ă«æ”ăŸă‚Œă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźăƒ†ăƒ©ă‚čă‹ă‚‰çŽ æ™Žă—ă„æ™Żè‰Čă‚’æ„œă—ă‚ăŸă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚‚ç€Œć„€æ­Łă—ăă€ăƒ›ă‚čピタăƒȘティがあった。 ćźżæłŠă—ăŸéƒšć±‹ăŻćŻćź€ăŻç‹­ă‹ăŁăŸăŒă€ć‡șçȘ“ăŒă‚ăŁăŸă‚ŠïŸ„ïœČ がćșƒă‹ăŁăŸă‚Šă§è‡Șćź…ăźæ§˜ă§äœżă„ă‚„ă™ă‹ăŁăŸă€‚ç©șèȘżă‚‚ăĄă‚‡ă†ă©è‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, friendly staff. Nice food, welcome change of Japanse food. Really nice place to stay !!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

PING FAI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ•Žé«”ç’°ćąƒäžéŒŻïŒŒè‡Șé§•éŠćŸ€äŸ†æ™Żé»žäčŸäžć€Ș遠。 ć”Żäž€ć•éĄŒæ˜ŻèŒžć…„é…’ćș—é›»è©±è™ŸçąŒïŒŒæ±œè»Šć°ŽèˆȘçł»ç”±æœƒćŽ»éŒŻé…’ćș—ćœ°ć€ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
べっどもç¶șéș—でă‚Șă‚·ăƒŁăƒŹăȘ玠敔ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸïŒïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
こぼ正節ăȘăźă§ă€ć†·ăŸă„ăŠæ°Žăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čがæŹČă—ă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geweldig verblijf gehad, schoon en heerlijk ontbijt. Hotel lag aan klein strandje waar niet veel mensen heen gaan. Jammer dat niet alle kamers een balkon hebben. Maar aan de receptie zit een groot balkon waar je heerlijk kan zitten. Perfect om na een lange rondreis even tot rust te komen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
食äș‹ăŒéžćžžă«ăŠă„ă—ăă€ăŸăŸă€æ”·èŸșでăƒȘăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čできる雰ć›Čæ°—ă§ă—ăŸă€‚ ć¶ç„¶èŠ±ç«ă‚‚èŠ‹ă‚ŒăŸăźăŒæœŹćœ“ă«è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸèšȘă‚ŒăŸă„æ‰€ă§ă™ă€‚æœ‰é›Łă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăźç§ăŸăĄăžăźćŻŸćżœăŒéžćžžă«è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŸăŸă€æ–œèš­ăŒæ–°ă—ă„ăźă§ć…šăŠăŒç¶șéș—ă§ă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Kam Ming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćŻä»„ć†äŸ†

æœ‰ć……èŁ•è»Šäœç”Šè‡Șé§•ć‰ćŸ€ćˆ°é…’ćș— 酒ćș—è·ć“Ąć‹ć–„ïŒ æ”Žćź€ć€§ïŒŒæ•Žé«”èˆ’é©ćșŠé«˜ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Ma, 性é˜Ș

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăšăŁăŠă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ïŒăŸăŸăăŸă„ăšæ€ăˆăŸă—ăŸïŒă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Chi Hung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćź€ć†…ă‚‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ă‚‚æœ€é«˜ă«ç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żăă€æ„œă—ă„æ—…ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019