8/10 – Gut
Sascha
Nice and quality refurbished hotel




























Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Lomnica am 18. Nov. 2025 beginnen bei 166,53 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 5 EUR pro Nacht verfügbar.
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 20.00 EUR pro Fahrzeug an.
Dieses Hotel liegt pistennah in Vysoké Tatry im Stadtzentrum. TANAP Museum und Skigebiet Tatranská Lomnica erreichst du zu Fuß in nur 10 Minuten. Ganz in der Nähe kannst du beim Skilanglauf und Skiunterricht Spaß im Schnee haben. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Tatra-Nationalpark Slowakei und Tricklandia. Bahnhof Tatranská Lomnica ist nur 2 Gehminuten entfernt.
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet





