Lotus Vung Tau Resort

3.5-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit Außenpool – Back Beach (Strand) in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lotus Vung Tau Resort

Außenpool
Fassade der Unterkunft
Tagungsbereich
Senior-Dreibettzimmer (Deluxe) | Ausblick vom Zimmer
Blick auf den Garten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Senior-Dreibettzimmer (Deluxe)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Senior-Zimmer (Deluxe)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
165C Thuy Van Street, Thang Tam Ward, Ho Chi Minh City

In der Umgebung

  • Back Beach (Strand) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Lotte Mart Vung Tau - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Front Beach - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Tuong Dai Chua Kito Vua (Statue) - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Leuchtturm von VĆ©ng TĂ u - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Vung Tau (VTG) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘBenaras Indian - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLa Sirena - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLobby Bar @Pullman - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKing BBQ Buffet - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lotus Vung Tau Resort

Resort in der NĂ€he von Back Beach (Strand)
Die nahe Đồi Con Heo und Lam Son Stadion gelegene Unterkunft Lotus Vung Tau Resort bietet einen benachbarten Golfplatz, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Safe an der Rezeption, Grillmöglichkeiten und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (50.000 VND pro Aufenthalt; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 200.000 VND fĂŒr Erwachsene und 100.000 VND fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • 27-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Öko-Touren

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer

Weiteres

  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 2%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 650000.0 VND pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 200000 VND fĂŒr Erwachsene und ca. 100000 VND fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2500000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken mit Parkservice: 50000 VND pro Aufenthalt (PauschalgebĂŒhr)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 650000.0 VND pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 2 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lotus Vung Tau
Lotus Vung Tau Resort Resort
Lotus Vung Tau Resort Vung Tau
Lotus Vung Tau Resort Resort Vung Tau

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Lotus Vung Tau Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr möglich.

Ist Lotus Vung Tau Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lotus Vung Tau Resort?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 50000 VND pro Aufenthalt verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Lotus Vung Tau Resort?

Check-in ab: 14:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Lotus Vung Tau Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Lotus Vung Tau Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2500000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Lotus Vung Tau Resort?

Dieses Resort mit Strandlage in Vung TĂ u liegt in der NĂ€he eines Golfplatzes. Back Beach (Strand), Đồi Con Heo und Front Beach befinden sich ca. 5 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tuong Dai Chua Kito Vua (Statue) und Lam Son Stadion.

Bewertungen von Lotus Vung Tau Resort

Bewertungen

7,2

Gut

3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

van Khanh, Kupferzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Der Standort ist gut ...

Schön ruhig , Hotel Anlager ist groß . Die Mitarbeiter sind nett .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

DIE FERIENANLAGE IST TRAUMHAFT

ALSO DIE FERIENANLAGE IST DIE EINZIGE IN DIESER ART IN VUNG TAU.AUCH DER WEG ZUM STRAND IST SO WIE BESCHRIEBEN.DAS PERSONAL IST FREUNDLICH.LEIDER KANN MAN ÜBER DIE REZEPTION KEINE AUSKÜNFTE BETREFF BUCHUNGEN IN AUFTRAG GEBEN, DAS KLAPPT LEIDER NICHT;OBWOHL MAN SICH ANGEBLICH BEMÜHT HAT. WIR HATTEN IM ZIMMER EINEN BEUTEL MIT "MEDIKAMENTEN" ZUM VERBINDEN MEINES OFFENEN BEINES WELCHER LEIDER AM DRITTEN TAG ENTSORGT WURDE.WERT CA.200.--EURO..DIE STELLUNGNAHME HIERZU WAR,VIELLEICHT HABEN SIE DEN BEUTEL IRGENDWO ANDERS LIEGEN GELASSEN.DAMIT WAR DIE ANGELEGENHEIT VON SEITEN DES HOTELS ERLEDIGT.. BEI EINEM GESPRÄCH MIT IHREM BÜRO WURDE UNS MITGETEILT,MAN KÖNNE IM FLUGZEUG DIE EINREISE UNTERLAGEN ERHALTEN,DEM IST LEIDER NICHT SO.EINE AUFENTHALTSGENEHMIGUNG GILT OHNE VISUM NUR VIERZEHN TAGE,AUS DIESEM GRUND MUSSTEN WIR BEI DER AUSREISE 4.MILLIONEN DUNG STRAFE BEZAHLEN UND WIR WURDEN FAST ABGEFÜHRT UND HATTEN NATÜRLICH GROSSE ANGST DEN FLUG ZU VERPASSEN,ERST IN DEN LETZTEN MINUTEN KONNTEN WIR IN DAS FLUGZEUG STEIGEN...DESWEITEREN KONNTEN WIR DIE SITZPLÄTZE FÜR DEN RÜCKFLUG LEIDER NICHT ÜBER DAS INTERNET BUCHEN,MAN BEKAM KEINE VERBINDUNG.DREI PERSONEN HABEN ES ERFOLGLOS VERSUCHT. DAS HOTEL KONNTE ES EBENFALLS NICHT .DARAUFHIN SIND WIR EBEN FÜNF STUNDEN FRÜHER LOSGEFAHREN. ANSONSTEN IST VIETNAM EINE REISE WERT, WENN MAN AUCH DAS ABENTEUER DAZU ZÄHLT,DIE LEUTE SIND AN SICH SEHR GASTFREUNDLICH.

8/10 – Gut

David H, Mississauga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Seow

Hotel needs some improvenents.

Generally, it is acceptable. However, it needs to improve its bathroom water pressure; miserably low water pressure. It also need to get rid of house flies and tiny flies flying around the restaurant area. It is very disturbing and unhygenic eating with these flies around, trying to land and eat onto your foods. Lastly breakfast food choices is limited as compared to other hotels’ breakfast offering. One compliment for hotel is it has a good swimming pool.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Gerard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima plaats om er te verblijven met vriendelijke personeel de tuin wordt er goed bij gehouden
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon hotel

Good stay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ć€œă€ć‘šèŸșăźă‚«ăƒ©ă‚Șă‚±ăŒă†ă‚‹ă•ă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
éąšć‘‚ć Žăźè¶łæ‹­ăăƒžăƒƒăƒˆăŒæ±šă„
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Pauline

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fin pool men det var det enda positiva.

Poolen var fin men i övrigt var vÄr upplevelse följande: Folktomt pÄ hela det nedgÄngna komplexet och ÀndÄ placerades vi i rummen nÀrmst byggarbeten som startade före kl 07. PÄ golvet lÄg en uppenbart smutsig hadduk/badrumsmatta. Nattvakten spelade hög musik kl 05 nÀr han gick runt, personalen var minst sagt bristfÀlliga i engelska. NÀr vi klagade flyttades vi till rum lÀngre ifrÄn bygget men som i stÀllet hade hÄl i dörren och svartmögel i badrumstaket. Badrummet var fullt av bÄde levande och döda flugor som inte stÀdades bort pÄ en hel vecka. Lakanen byttes inte heller pÄ över en vecka. Lyhört, vi vÀcktes av bÄde propaganda, personal, byggnation och andra gÀster Menyn i restaurangen saknade hÀlften av rÀtterna och drycken verkade inte fyllas pÄ under veckan. Maten var nÄgon dag god men sedan smaklös och inte mycket protein. StÀderskan gick rakt in nÀr min make var naken och gick inte ut fast vi bÄda ropade att vi behövde nÄgon minut för att klÀ pÄ oss. Det finns en tennisbana men du förvÀntas ta med egna rack hemifrÄn för det finns varken att lÄna eller köpa. DÄlig bild och ljud pÄ tv:n men bra kanaler. I Àrlighetens namn föll Vung Tau inte nÄgon av oss i smaken dÄ det var fullstÀndigt öde, nÀstan post apokalyptiskt och de fÄ som syntes var till synes ointresserade av service och turister.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KhĂĄch sáșĄn đáșčp oke, khĂŽng Ä‘Æ°á»Łc gáș§n biển láșŻm? Nguyễn Thanh TĂčng
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

The service of staffs needs to be improved.

1. 예앜 확읞에 30분읎상 소요됚. 2. 혞마읎 íŒŒíŹê°€ëŠ” 쌀읎랔ìčŽíƒ€ëŠ” 위ìč˜ë„Œ ëŹŒì—ˆëŠ”ë° 낎렀였는 쌀읎랔ìčŽ íƒ€ëŠ” 위ìč˜ë„Œ 알렀쀘서 엄ìČ­ êł ìƒí•š. 아마 영얎가 늄숙하지 않아서 읞 듯. 3. 둘짞날 ëč„ê°€ 와서 ë…č슚 우산을 ëč„렀갔닀 ë…č슚 부분읎 ë¶€ëŸŹìĄŒëŠ”ë° 돎렀 30만동을 ìš”ê”Źí•š. 하나 ì‚Źë„ 낹는 가êČ©.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great value for money, opposite the beach

The Lotus is ideally placed opposite a sandy beach. The grounds are very well kept and it has a nice pool. The rooms are a bit tired but clean and has everything you need, even a kettle! Exceptional customer service. Breakfast was pleasant. Well worth the money.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

jn, ç„žć„ˆć·çœŒ

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

èš­ć‚™ăŻć€ă„ă‘ă©

æž…æœ”ă«ă•ă‚ŒăŠă„ăŠćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ ăƒ“ăƒŒăƒă‚‚ç›źăźć‰ă§ć Žæ‰€ă‚‚äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ ăƒ—ăƒŒăƒ«ăŒæ”čèŁ…äž­ïŒˆ2017ćčŽ9æœˆçŸćœšïŒ‰ă ăŁăŸăźăŒæź‹ćż”ă§ă™ăŒă€æ”čèŁ…ăŒç”‚ă‚ăŁăŸă‚‰ăŸăŸæ»žćœšă—ăŸă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good budget hotel

Comfortable room with all necessary amenities. Nice pool and good location. Decent restaurant and delicious included breakfast.

8/10 – Gut

eco2, japan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

èŠȘ戇ăȘフロント

ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźć„łæ€§ăŻăšăŠă‚ă€èŠȘćˆ‡ă§ă€ć€–ć‡șæ™‚ă€ćž°ćź…æ™‚ăŻă„ă€ă‚‚ă€çŹ‘éĄ”ă§ćŁ°ă‚’ă‹ă‘ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚æ§˜ă€…ăȘèłȘ敏をしども、笑顔でèŠȘćˆ‡ă«ćŻŸćżœă—ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚æź‹ćż”ăȘäș‹ăŻă€ă‚‚ăŁăšăăĄă‚“ăšéƒšć±‹ăźäž­ăźæŽƒé™€ă‚’ă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă„ă€‚æ€…ć­ă€ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăźäž‹ă«ăŻăƒ›ă‚łăƒȘă‚„ă‚Žă‚­ăźæ­»éȘžăŒă‚ă‚Šé©šăăŸă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

king sunghoon, seoul

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

just cheap resort

normal for family, poor breakfast. one nice thing is a swimming pool and tubes. if you take a FUTA bus from Ho Chi Minh, you deserve to take a ride to some resorts and hotels. show the destination on google maps to bus drivers. it is free ride.

4/10 – Schlecht

Gustav, Stockholm

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Ok

Off season. pool wasn't cleaned for a while, still ok. All was ok, nothing great. Value for money tough.

4/10 – Schlecht

Thi Xuan Quynh, HCMC

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ±šă„ăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚’é™€ă‘ă°ćˆæ Œç‚č

éƒšć±‹ă‚„ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăŻć€€æź”ç›žćżœă€‚ăŸă ă€ăƒ—ăƒŒăƒ«ăźćș•ăŒèŠ‹ăˆăȘă„ă»ă©æ°ŽăŒæżăŁăŠă„ăŠă€ăšăŠă‚‚æ±šă‹ăŁăŸă€‚çŸćœ°ćźąăŻæ°—ă«ă›ăšæłłă„ă§ă„ăŸăŒă€æ—„æœŹäșșă«ăŻć°‘ă€…ă‚­ăƒ„ă‚€ă‹ă‚‚ă€‚ăƒăƒ«ă‚łăƒ‹ăƒŒćŽăźăƒ‰ă‚ąăźă‚«ă‚źăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŠé˜ČçŠŻéąă«ă‚‚ă‚„ă‚„äžćź‰ă‚ă‚Šă€‚éšŁăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ïŒŸăźă‚«ăƒ©ă‚Șă‚±ăŒçˆ†éŸłă§äž€æ—„äž­éłŽă‚‰ă•ă‚ŒăŠă„ăŸă€‚ă“ă‚Œă‚‚ăƒ™ăƒˆăƒŠăƒ ćź‰ćźżă‚ă‚‹ă‚ă‚‹ăȘăźă§ă€ă“ăźă‚Żăƒ©ă‚čăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«æłŠăŸă‚‹éš›ăŻèŠšæ‚Ÿă—ăŠăŠă„ăŸæ–čが無難。

6/10 – Okay

Taku, HCMC

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

It is calm and safety for families.

Pool is lovely, but the water quality is bad i.e. Green color.