Hotel Scala dOro

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Scala dOro

Außenpool, LiegestĂŒhle
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Außenbereich
Familienapartment, Balkon | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe
Außenpool, LiegestĂŒhle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Wellness
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Suite, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienapartment, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ulica Lasan Ante Kabalera 22, Vodice, Sibenik-Knin County, 22211

In der Umgebung

  • Hafen von Vodice - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Kreuzauffindungskirche - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Kirche der heiligen Mutter Gottes vom Berge Karmel - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Ć ibenik Aquarium - 15 Autominuten - 13.0 km
  • Prvić - 31 Autominuten - 8.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ć ibenik – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘScala Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Bonić - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘValentin - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘĐir - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘBaloo Beach Club - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Scala dOro

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Scala dOro in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, 10 Strandbars und eine Bar im Pool umfassen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das TĂŒrkische Bad oder den Whirlpool und genieße Hydrotherapie. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Poolbar und eine Dachterrasse freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie Barbereiche mit Waschbecken und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Babybetten
  • Schlafsofas, Zustellbetten (Aufpreis) und zusĂ€tzliche Futonmatratzen (kostenlos)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Heizung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 10 Strandbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Bootstouren
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Hochstuhl
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (60 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle

Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Hydrotherapie
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose zusĂ€tzliche Futonmatratze
  • Schlafsofa
  • Tagesbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Bar mit SpĂŒlbecken
  • Champagnerservice
  • KĂŒchenrolle
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 14:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 8 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.80 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.90 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.80 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.90 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 90 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 8 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Scala dOro Vodice
Scala dOro Vodice
Hotel Scala dOro Hotel
Hotel Scala dOro Vodice
Hotel Scala dOro Hotel Vodice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Scala dOro einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Scala dOro haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Scala dOro?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Scala dOro?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Scala dOro?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Scala dOro einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 90 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Scala dOro?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Hafen von Vodice und Kreuzauffindungskirche. Kirche der heiligen Mutter Gottes vom Berge Karmel ist 4 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Scala dOro

Bewertungen

9,2

Wunderbar

10 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anabela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Josef

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trotz buchung Hotel war geschlossen

Ich hatte das Hotel gebucht und es war geschlossen, ich bekam eineyy CD Alternative angeboten welche fix sein sollte, ich nahm es nicht an. Das preis leustungsverhÀltnis war viel schlechter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, könnte schon morgens mein Zimmer beziehen, FrĂŒhstĂŒck außergewöhnliche. Toller Pool auf dem Dach, super schön, nur ziemlich kalt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eigebtloch eine wirkloch tolle Unterkunft allerdings konnten wir sowohl den Pool als auh Whirlpool nicht nutzen aufgrund von irgendwelche Reparaturarbeiten hatten. Das Hotel ist insgesamt teuer angesetzt aber ich war bereit diesen Preis fĂŒr die angegebene Ausstattung zu zahlen. Vor Ort war ich daher enttĂ€uscht als ich nicht alles nutzen konnte wie geplant. Dennoch ist das Personal sehr bett und zuvorkommend und im Moment ist sogar ein Bau einer Sauna geplant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Petri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

Scala d'Oro was a wonderful stay. Very clean, very nice, and in a good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Lamar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place, location, breakfast, and service.

I was worried about checking in after 10pm, but there was no problem at all. The clerk was helpful, efficient, and informative.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bel hĂŽtel et superbe piscine

L’hĂŽtel est neuf et donc en trĂšs bon Ă©tat. Le personnel est serviable, les chambres trĂšs spacieuses, la piscine sur le toit est magnifique. Seul « hic », notre chambre n’était faite qu’à moitiĂ© Ă  notre arrivĂ©e : pas de papier toilettes dans les wc, et pas de draps dans notre lit (nous nous en sommes aperçu Ă  23h30, dur dur !!!).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Y aller !

TrÚs bon hÎtel trÚs propre et bien situé . Chambre familiale trÚs spacieuse avec 2 chambres et frande sdb. TrÚs bon rapport qualité prix à recommander
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Newly bulit hotel. Its nearby Vodice city centre with walk distance. There were just warm water even on the rainy day. Next day was fine. Good continental breakfast with traditional Istrian style foods with I liked. Staffs were welcoming and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Velimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Čisto, udobno, ugodno, povoljno...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Josko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018