Sauna

Bewertungen von B&K Hotels

4 out of 5
B&K Hotels
Wilhelmstraße 8, Vlotho

Bewertungen

8,0

Sehr gut

32 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thessa Malin Heck am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung.Geben Sie uns gerne ein Feedback, was wir zukünftig verbessern können, um Sie beim nächsten Aufenthalt zu überzeugen.Beste Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuscht
Kleines Zimmer, sehr warm. Vlt sollte man die Vorhänge schließen damit sich das Zimmer nicht zu sehr aufheizt. Kleiner TV mit wenigen Sendern. Kleines Badezimmer, kleine Dusche Frühstück nur Mortadella als Wurst, Rührei leer Habe hier schon mehrfach übernachtet, diesmal allerdings sehr kleines Zimmer War mein letzter Besuch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war nicht wie in der Beschreibung Zimmer war klein und sehr heiss. Check in und Check sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thessa Malin Heck am 15. Juni 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback in Bezug auf unseren Service.Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben.Gern nehmen wir Ihre Anregung zu auf! Wir sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.Beste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Vlotho

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thessa Malin Heck am 2. Mai 2023
Lieber Gast,ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über die wir uns sehr freuen.Bis zum nächsten Mal!Sonnige GrüßeThessa Malin HeckOperations Managerin

8/10 – Gut

Bert

6/10 – Okay

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider „magere“ Frühstücksleistung
es ist zwar ein Kettenhotel, aber es sollte möglich sein, ein Spiegelei zu bekommen, das der Kaffee rechtzeitig auf gefüllt wird und dass auch das Frühstücksbuffet etwas über 08/15 hinausgeht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 6. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.Die Kritik nehmen wir gerne entgegen und werden dies intern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen würden.Viele Grüße aus VlothoThessa Malin HeckOperations Managerin

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für ein 4 Sterne Haus völlig überbewertet und viel zu teuer für die angebotenen Leistungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 2. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung.Bis bald in VlothoThessa Malin HeckOperations Managerin

8/10 – Gut

Peter, GrossGerau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war lecker Zimmer entsprach dem Standard. Gänge sehr warm. Dusche etwas klein
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 22. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen sehr für Ihr ehrliches und freundliches Feedback und freuen uns,dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Bis zum nächsten Mal in VlothoSonnige GrüßeThessa Malin HeckOperations Managerin

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 29. Juli 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung! Bis bald in Vlotho. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 2. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die super Bewertung. Bis bald in Vlotho. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 29. Juli 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal in Vlotho. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung ok
Es handelte sich nur un einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 11. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen recht herzlich. Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Herford/ Vlotho. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück hat gegenüber früher nachgelassen. Badezimmer sehr eng. Bedienung aber sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen, dass Sie uns besucht haben und freuen uns auf das nächste Mal.Viele Grüße aus VlothoThessa Malin HeckOperations Managerin

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Liebe GrüßeThessa Malin HeckOperations Managerin

10/10 – Hervorragend

Cuma

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Thessa Malin Heck am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Liebe GrüßeThessa Malin HeckOperations Managerin

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
insgesamt war alles in Ordnung, ich hatte jedoch extra nach einer Unterkunft mit Restaurant gesucht und deshalb dieses Hotel ausgesucht. Leider war das Restaurant wegen " Corona" geschlossen, war auf der buchungsseite nicht vermerkt. Die Restaurants in der Stadt hatten obwohl "Corona" alle offen!!!!!! Das Personal war sehr freundlich und aus das Frühstückbuffet war sehr gut. Als beruflich Reisender ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Thessa Malin Heck am 6. Feb. 2023
Lieber Gast,besten Dank für die positive Bewertung!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Liebe GrüßeThessa Malin HeckOperations Managerin

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Hotel-Team am 9. Nov. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, Sie ganz bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem schönen Herford/Vlotho Marilena Buhmeier Rezeption

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Essential by Dorint am 3. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential by Dorint Herford/Vlotho Team

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles soweit gut leider hat das Restaurant und Spa Bereich auf Grund von Corona geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Essential by Dorint am 3. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus hatten. Wir sind bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Ihrem nächsten Besuch hoffentlich wieder mit Restaurant und Sauna! herzliche Grüße aus dem Weserbergland Ihr Essential by Dorint Team

6/10 – Okay

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Theresa am 4. Jan. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Essential by Dorint Herford/Vlotho überzeugen konnten. Für das neue Jahr 2021 wünschen wir Ihnen nur das Beste und vor allem Gesundheit! Herzlichste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Vlotho

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder
Die Unterkunft entsprach den Angaben (Bildern). Zimmer sehr sauber und ruhige Gegend :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Essential by Dorint Herford/Vlotho am 20. Okt. 2020
Ganz lieben Dank für das schöne Feedback! :) Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollkommen erfüllt haben. Dann bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, Ihr Essential by Dorint Herford/Vlotho

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es gab nichts zu trinken, nur ein überwiegend leerer Getränkeautomat, jedoch konnte der Hotelier nicht wechseln. Zitat: wir haben kein Wechselgeld. Spannend wäre wenn ich beim Checkout bar zahlen wollte und mir könnte man nicht wechseln. Aus der Küche konnte auch nichts beschafft werden. So was schlechtes ist mir noch nie im Leben In einem Deutschen Hotel passiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Essential by Dorint Herford/Vlotho am 14. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider ist in der aktuellen Situation wenig "normal". Dass wir weitestgehend auf Bargeld verzichten, ist unseren Hygienemaßnahmen geschuldet, die Sie und unsere Mitarbeiter gegenseitig schützen sollen. Unser Restaurant ist derzeit leider noch geschlossen, da die Nachfrage nach dem Lockdown leider noch sehr schwach ist. Wir wünschten uns ebenfalls schnellstmögliche Normalität zurück. Wir hoffen daher auch ein bisschen auf Ihr Verständnis - aber leider können wir nicht einfach an der Vor-Coronazeit anknüpfen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Essential by Dorint Herford/Vlotho

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Essential by Dorint Herford/Vlotho am 22. Apr. 2020
Schön, dass Sie bei uns waren! Herzliche Grüße aus Vlotho

8/10 – Gut

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Solides Business Hotel. Jedoch sehr hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Essential by Dorint Herford/Vlotho am 15. März 2020
Lieber Mike, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Vlotho, Ihr Essential by Dorint Herford/Vlotho - Team

10/10 – Hervorragend

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues und gut ausgestattetes Zimmer, guter Wellnessbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Essential by Dorint Herford/Vlotho am 21. Feb. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung. Alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr Dorint Team aus Vlotho

10/10 – Hervorragend

Michaela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Dorint Herford/Vlotho am 4. Feb. 2020
Vielen vielen Dank lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und nur das Beste!

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Dorint Herford/Vlotho am 4. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße, Ihr Dorint Herford/Vlotho - Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Essential by Dorint Herford/Vlotho am 4. Jan. 2020
Wir bedanken uns für die Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Essential by Dorint Herford/Vlotho am 5. Dez. 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer hatte den Charm einer Jugendherberge.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotelmanagement am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel befindet sich momentan im Renovierungsprozess. Bald sind alle Zimmer modern eingerichtet. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Beste Grüße!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel .......... Super Frühstück ..................
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotelmanagement am 11. Sept. 2019
Sie machen das gesamte Team sehr stolz mit Ihrer Bewertung! Vielen lieben Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer und Badezimmer. Immer wieder gerne als übernachtungsort gewählt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Best Western Hotel Bonneberg am 30. Juli 2019
Super! Das hören wir gerne! Dann sagen wir: bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhige Lage des Hotels, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Best Western Hotel Bonneberg am 9. Juli 2019
Ganz lieben Dank für Ihr freundliches Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder!

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhige Lage und Service im Hotel etwas lange Wege innerhalb des Hotels
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzen Hotel mit modernen Zimmern
Sehr modernes Zimmer mit sehr bequemen Bett . Hochwertige Ausstattung, riesiger TV im Zimmer. Ruhiges Zimmer und Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Best Western Hotel Bonneberg am 3. Juni 2019
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Nettes Personal....................................................
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Best Western Hotel Bonneberg am 6. Mai 2019
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Best Western Hotel Bonneberg am 3. Mai 2019
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Meinung liegt uns wirklich sehr am Herzen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauberkeit super, Frühstück ausreichend und lecker. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Personal super freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Best Western Hotel Bonneberg am 30. Apr. 2019
Das haben wir ebenfalls so eingeschätzt. Aus diesem Grund laufen aktuell umfassende Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus! Von den Zimmern, bis hin zum Restaurant werden nahezu alle Bereiche des Hotels renoviert. Die ersten Zimmer sind sogar schon bezugsfertig! Das wird Ihnen sicher gefallen. ;) Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut ein Bild von unserem Haus machen würden!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es wunderschön, dass es ein Billiard gab. Das Zimmer ist gross, das Bett richtig bequem und es gibt eine Steckdose in der Nähe vom Bett.. mittlerweile fühlt es sich wie Extra Luxus an
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Best Western Hotel Bonneberg am 30. Apr. 2019
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! In Zukunft wird es sogar noch schöner, denn unsere Zimmer werden renoviert. Es wird toll!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.sehr sauber und gepflegtes Haus. Immer wieder zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Melina Weigand am 29. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir mit unserem Konzept und unserem Gastgeber Dasein auf dem richtigen Weg sind. Sind Sie wieder mal in unserer Region unterwegs, so schauen Sie gerne wieder bei uns herein. Wir freuen uns. Ihr Team vom Best Western Hotel Bonneberg