Verifizierte Bewertung
4/10 – Mangelhaft
Hysen
30. Mai 2026
Das Frühstück entsprach überhaupt nicht den Bildern. Auf den Fotos waren frisches Obst und viele weitere Speisen zu sehen, die in Wirklichkeit jedoch nicht angeboten wurden. Zudem war das Frühstück kalt und kaum genießbar.
Das Personal zeigte sich teilweise hilfsbereit: Eine Mitarbeiterin trug unseren Koffer nach oben und bereitete das Bett für unser Kind in der Suite vor. Ein anderer Mitarbeiter grüßte jedoch nicht einmal. Obwohl die Rezeption besetzt war, wurden wir bei der Ankunft nicht begrüßt, was wir von einem Hotel eigentlich erwarten.
Insgesamt fehlte es uns an Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Das Hotel entsprach weder dem Eindruck auf den Bildern noch unseren Erwartungen vor Ort.
Aus diesen Gründen kommt dieses Hotel für uns künftig nicht mehr infrage.
Kurzfassung:
Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Frühstück entsprach nicht den Bildern, war kalt und wenig appetitlich. Freundlichkeit und Begrüßung durch das Personal haben wir weitgehend vermisst. Insgesamt entsprach das Hotel nicht dem Eindruck, der auf den Fotos vermittelt wurde. Wir werden nicht wiederkommen.
Hysen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2026























