Strand-/Meerblick

Bewertungen von Fletcher Hotel - Restaurant Arion - Vlissingen

4 out of 5
Fletcher Hotel - Restaurant Arion - Vlissingen
Boulevard Bankert 266, Vlissingen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

108 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
173 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hans-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat auf den ersten Blick eine gute Lage mit Blick auf das Meer. Dies ist jedoch das einzige positive Merkmal. Sowohl unser Zimmer, die Loby und auch das Restaurant sind erheblich renovierungsbedürftig. Auf dem Flur (in der Nähe unseres Zimmer) stand ein Trocknungslüfter, der die ganze Woche Tag und Nacht Lärm verursachte. Es zog in unserem Zimmer, weil die Terrassentür undicht war. Die Tapete löste sich teilweise ab. Es wurde oberflächlich sauber gemacht. Der Bezug der Sessel löste sich an nahezu allen Sesseln auf. Auch das Frühstücksbuffet war nur durchschnittlich. Am Wochenende gab es z.B. kein Spiegelei. Die Auswahl war begrenzt und es wurde nur zögerlich aufgefüllt. Dieses Hotel ist das mit Abstand schlechteste Hotel, welches wir in den letzten Jahren gebucht haben. Der Preis von 200 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück ist schlicht eine Unverschämtheit. Ich kann nur jeden warnen, in diesem Hotel zu buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Strandlage
Unser Hotelzimmer war bereits etwas in die Jahre gekommen, so dass trotz geschlossenem Fenster der starke Wind im Zimmer deutlich hörbar war. Die Lage direkt am Strand ist wunderschön. Es ist spannend, die Frachtschiffe zu beobachten, die erstaunlich nahe an Hotel vorbeifahren. Parkplatz direkt beim Hotel auf Ebene Eingang nur für Suitengäste verfügbar. Alle anderen müssen das Gepäck die Stufen bis zum Eingang hochtragen. Es stehen genügend Parkplätze auf einem öffentlichen Parkplatz hinter dem Hotel zur Verfügung (zahlungspflichtig von 09.00 - 21.00, Euro 8.50). Restaurant und Bar im Hotel vorhanden, Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider hat die Klimaanlage nervige Geräusche gemacht und der Kühlschrank war kaputt . Ansonsten ein toller Aufenthalt. Das Frühstück ist wirklich super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Werner

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer ein Hotel direkt am Strand sucht ist hier genau richtig. Die Lobby ist sehr schön und bietet viele Sitzgelegenheiten. Unser Zimmer und das Bad waren relativ groß und auf den ersten Blick ganz schön gestaltet. Wenn man genauer hinsieht ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Auf unserem Zimmer selbst (Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick) gab es einen Minikühlschrank, Wasserkocher,Tee und eine Kaffeemaschine. Der Balkon ist leider sehr klein. Es gibt im Erdgeschoss des Hauses eine Bar und auch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen. Nichts besonderes, für uns war es perfekt. Für ein Wochenende am Strand ist das Hotel vollkommen ausreichend. Wir würden das Hotel auf jedenfall nochmal aufsuchen. Preis Leistung top. Wir waren im April da, da war der Strand nur mit Hunde Spaziergänger besucht. Kann mir gut vorstellen das der Strand im Sommer mit Badegäste gut besucht wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel,
Rezeptionsdame heute morgen und am Anreisetag morgens teilweise unfreundlich und lustlos. Schade Zuviel Plastik
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beim Eintritt ins Hotel ist die Empfangshalle hell und freundlich. Sobald man aber in die oberen Etagen zu den Zimmern gelangt, verschlechtert sich der Eindruck. Die Zimmer sind ok, jedoch nicht für ein 4 * Hotel. Fenster schließen nicht dicht, Türen schlagen extrem laut zu, sodass man nachts fast aus dem Bett fällt. Ein absolutes No-Go. Mit der Sauberkeit wird es auch nicht so genau genommen. Aufgrund des dunklen Mobiliar sieht man die Staubschichten genauer. Es wurde nur drumherum gewischt, wenn überhaupt. Lage direkt am Meer hervorragend, besonders Zimmer mit Blick zum Meer. Es gibt nur 3 deutsche Fernsehprogramme. Wir hatten den Eindruck, dass man auf deutsche Besucher nicht so recht vorbereitet war? Frühstück fanden wir ok, obwohl das Mobiliar zu wünschen übrig ließ, teils zerfetzte Sitzflächen auf der Bestuhlung. Dafür wurde man aber mit Blick auf das Meer entschädigt. Fazit: Man merkt, dass Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend generalüberholt werden. Ich glaube nicht, dass wir nochmals in dem Hotel buchen würden, obwohl die Lage einzigartig ist. Eigentlich schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Simona

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Danijel am 18. Aug. 2022
Danke das Sie uns kurz bewertet haben und hoffen Ihnen nochmal begruessen zu duerfen!

8/10 – Gut

Manfred, Duesseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Liegt direkt am Meer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Raimund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Vom check in bis zum Check out war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ein Problem mit dem Kühlschrank wurde umgehend erledigt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Ellen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren das 3. Mal da und waren sehr vom Desinteresse des Personals enttäuscht. Der Service war schlecht und ignorant. Außerdem war das Angebot der Speisekarte verändert worden und so, dass es für uns nicht gepasst hat.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Harald, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Zimmer Tolle Aussicht aufs Meer Freundliches Personal Leckeres Frühstücksbuffet Gute kostenlose Parkmöglichkeit beim Hotel Zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Madeleine

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
An perfekter Lage, gibt man sich weniger Mühe!
Das Hotel besticht durch seine unvergessliche Lage direkt am Meer. Eine Schiffsstrasse führt direkt davor vorbei. Wer das mag, hat es sehr spannend mit der Hilfe einer Schiffsapp die Heimat- und Zielhafen etc. der Schiffe und Details zu erfahren. Wir hatten die Suite gebucht. Diese zeigt sich mittlerweile in einem "angeschlagenen" Zustand (siehe Fotos). Ebenso entsprach der Sauberkeitsstandard unserer Meinung nicht dem, was man erwarten sollte. So lagen mehrere schwarze lange Haare auf dem Bett verteilt. Im Abfluss in der Dusche war noch der Sand vom Vorgänger zu sehen und auf den schwarzen Möbeln lag Staub (das sieht man auf schwarz jedoch auch sehr gut). Die Salontischchen hatten Fingerabdrücke und sichtbare Ringe von Gläsern, wie auch der Balkon hat keine Reinigung vor unserer Ankunft erhalten. Die Stühle waren von Möwen "verkackt", noch nass vom Regen vom Vortag etc. Ich erwarte allgemein einen anderen Sauberkeitsstandard, während Corona noch mehr und in einer Suite, die ca. 500 Euro die Nacht kostet jedoch ganz bestimmt! Toll fanden wir die eigene Sauna und das Sprudelbad in der Suite. Beides ist als Ausgleich nach einem strengen Tag oder bei schlechtem Wetter sehr zu empfehlen. Dies war nebst dem Standort der zweite grosse Pluspunkt. Das Personal hat leider kein Interesse, einem herzlich willkommen zu heissen, Fragen zu beantworten oder zu verabschieden. Das Hotel ist sehr ringhörig und hat veraltete/zuwenige Elektrostecker & -schalter, die ungünstig platziert sind.
Stuhl auf dem Balkon der Suite bei der Ankunft
Seidtischchen im Schlafzimmer der Suite - mit angeschlagener Ecke
lange dunkle Haare auf dem Bett, wahrscheinlich von der Reinigungskraft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Janet, Antwerpen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Boulevard war toll. Man konnte an de Strand vor der Haustuer. Meeresblick unbedingt buchen, denn der Schiffsverkehr vorm hotel ist sehr eindrucksvoll. Fruehstueck ist ok aber durch Corona wird dieses serviert und man kann nicht selbst am Bueffet waehlen; Man fuehlt sich aber sehr sicher im Hotel mit den Massnahmen fuer die Corona Krise
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

JANA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Unterkunft war sehr angenehm, sauber und freundliches Personal. Empfehlen wir gerne weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Mike, Sindelfingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Overall nice Hotel. Our first choice for Zeeland for many years now. Good location, sufficient parking space, friendly staff and a good breakfast in a nice cozy ambiance. Nevertheless it is time to fix the rooms, at least the room we had. Broken, uncovered light switches on both sides of the bed are not really what you would expect in a junior suite. Further the doors to the rooms are really really loud. It is not possible to close the doors without waking up all your room neighbours. We didnt hit the restaurant this time because of the poor experience at our last stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ines, Wesseling

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Tage in diesem Hotel.Es hat uns sehr gut gefallen. Die kleine Privatsauna lag direkt neben unserem Zimmer, was für uns sehr günstig war.Leider kann man die Sauna immer nur eine Stunde nutzen, was sehr knapp ist. Während unseres Aufenthalts wurden nur die Betten gemacht.Das Zimmer wurde nicht geputzt ,dafür aber jeden Tag die Handtücher gewechselt, was total unnötig ist. Das Frühstück ist sehr gut und wurde immer aufgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Jörg, Mechernich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Info Mappe ist leider nur auf niederländischen. Die Sauna ist Renovierungsbedürftig. Es fehlt die Frischluft Zufuhr. Es fehlte mir beim Frühstück die Auswahl an Wurst, nach einer Woche schon eher langweilig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An Nordsee und Schelde
Gut und empfehlenswert. Der Eingang/ Zugang zu kompliziert für ein Hotel. Die Empfangshalle ist ein schöner Treffpunkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Claudia, NRW Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelzimmer müsste moderner gestaltet werden. Badezimmer müsste auch überholt werden. Badewanne mit Duschwand , nicht mehr Zeitgemäß. Bilder auf Website zeigen neu renovierte Badezimmer. Wir hatten leider keins . Für den Preis erwartet man mehr . In der Lobby während der Essenszeit sehr unangenehme Küchengerüche . Personal ( besonders Reinigungspersonal ) sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, erste Eindruck phantastisch
Das Hotel liegt an exponierter Stelle, der erste Eindruck ist sehr gut, die Lobby ist sehr hell und freundlich. Bei genaueren Hinsehen erfolgt die Ernüchterung. Restaurant mit angeschlossener Bar schließen sehr früh. Der Wasserdruck beim Duschen ist eine Katastrophe, man musste das Warmwasser runterregeln um den Druck zu halten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Klasse Meerblick, Strand direkt vorm Haus. Schöner Empfangsbereich und geschmackvoll gestaltetes Restaurant. Leckeres Frühstück:) Zimmer nur zum Teil renoviert, schöne, neue Möbel, Holzfußboden aber alte, schlecht isolierte, quietschende Zimmertüren. Evtl. findet man diesen Zustand aber nur auf der Etage, die für Hunde zugelassen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Nam Chul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Möchte gerne 5 Sterne sein, kann aber höchstens nur drei. Für die gebotene Leistung, zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This Hotel deserves 5 Stars. The Staff is amazing, really friendly and kind. The Rooms are extremely big and the bed is really comfortable. The Breakfast is amazing, a huge variety of breads, sausages, fruits, coffee, tea,...... We stayed their with our dog and he was felt welcome every second. The Hotel Restaurant is absolutely great, the food is delicious. Thank you so much for this amazing experience, we will come back.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super die Lage Ausstattung der Bäder. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt Windstärke 7. Welche die Balkontüren nicht standhielten. Eine Nacht ohne Schlaf war die Folge. Auf dem Hinweis das wir das Zimmer tauschen möchten oder jemand nach den Türdichtungen schauen möchte gab es Ohrstopfen damit das Pfeifen durch die Türritzen erträglicher wäre. Das bei einen Übernachtungspreis von über 260€ die Nacht!! Dies macht die Bewertung leider so schlecht!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in Vlissingen. Mit tollem Restaurants und nettem Personal. Wir hatten jedoch win Zimmer am Aufzug und die Türen sind sehr laut und man hört sehr viel was auf den Fluren passiert
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Die Aussicht ist einzigartig,das Frühstück und das Restaurant sind gut,wir waren hier Anfang Mai bei einer Außentemperatur von 8 Grad war das Zimmer zu kalt,leider ließ sich die Heozumg nicht höher schalten
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels in der direkten Nähe des Strandboulevards, gutes Hotel mit freundlichem Personal, reservierter Parkplatz, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet mit guter morgendlicher Musik, geräumiges Zimmer mit gutem und sauberen Bad sowie Flatscreen, Innenstadt von Vlissingen fussläufig zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kenne das Hotel, war schon öfter dort und eigtl zufrieden. Diesmal ärgerte ich mich sehr, habe drei Zimmer gebucht, einmal Einzel für meinen Sohn, einmal Einzel für mich und einmal Doppel für meine Eltern. Die Preise sind ja stattlich, also erwarte ich auch dementsprechend vieles. Das Frühstück war super, luxuriöser Flair im Eingangsbereich und Restaurant-renoviert-, nettes Personal. Aber bei meinen Eltern... sind beide fast 80 Jahre alt, liefen die drei deutschen Sender im TV nicht. Mehrmals gemeldet, man sagte, der Techniker hat nachgesehen, dann ging es halt nicht. So blieb das stehn. Meine Eltern schauen abends gerne fern, das war also nicht möglich, dachte, man kommt uns im Preis entgegen, aber nix. Letztendlich tauschte mein Sohn mit meinen Eltern das Zimmer, damit sie dt. TV schauen konnten. Ich kann über vieles hinweg sehen, aber bei einem so teuren Hotel war die Sache ein NoGo für mich. Werde in Zukunft dann doch wieder kleinere Hotels buchen, war in allen Hotels in Vlissingen schon und bin überzeugt, dass man sich in anderen Hotels mehr bemüht hätte darum. Außerdem scheusslich die extrem laut und schnell zuschlagenden Türen. Fanden viele Gäste mehr als störend.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Check in und Check out waren sehr gut. Freundiches Personal. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Insbesondere die Türen lassen sich nur sehr laut schließen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, insbesondere auch das Bad. Zum Frühstück war wirklich alles top, allerdings könnte das Personal etwas aufmerksamer sein. Eine Kaffeemaschine mehr wäre gut, da sich zu den heißen Zeiten Schlangen an den 2 Automaten gebildet haben. In der Summe aber ein schöner Aufenthalt. Dennoch würde ich sagen, dass Preis-Leistung nicht unbedingt stimmig sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend, äußerst nett und das Hotel sehr gepflegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Unterkunft, direkt am Meer. Einfach schön. Die Rezeption war wirklich sehr freundlich! Das Reinigungspersonal und das Personal im Restaurant hingegen war leider nicht unser "favorite". Dabei aber auch nur einzele Personen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seeluft schnuppern
Insgesamt ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Valle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider nicht das,was wir erwartet hatten.Das Hotel macht teilweise einen abgewohnten Eindruck,die Sauna ist eine umfunktionierte Abstellkammer ohne Fenster/Tageslicht und Liegemöglichkeit.Da die Sauna lediglich für 2 Personen ist,muss diese also vorher reseviert werden.Ein spontaner Saunabesuch fällt damit aus.Der Fitnessraum ist ebenfalls ein sehr kleiner Raum und funktional eingerichtet.(Hanteln,Matte&1 Multirack) Das Frühstück war ausreichend, alles im allem mittelklasse. Einzig die Lage ist genial,da direkt am Strand gelegen.Und das gesamte Personal ist wirklich sehr nett und absolut bemüht!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018