2 Innenpools, Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Royal Club Hotel

4 out of 5
Royal Club Hotel
Duna-parti út 15, Visegrád

Bewertungen

8,8

Hervorragend

7 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Henrico

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich. Abwechslungsreiches und vielseitiges Essen. Wir kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were great very helpfully
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Márk Heier am 17. Mai 2024
Dear Christopher,Thank you for your positive feedback regarding our staff's helpfulness. We are delighted to hear that you had a great experience during your stay with us.Your kind words are truly appreciated and will motivate us to continue delivering exceptional hospitality to all our guests.We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.Best Regards,Márk HeierFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Edit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice
The beds were really comfortable and cleaning in the room was impressive. The spa was great. A newly built section with a huge jacuzzi and a beautiful sauna was open in the afternoon for adults only, and the other section became adults only in the evening hours. Food was delicious, perhaps a few more vegetarian options would have been good, but it was manageable for the vegetarians in our family. We had a relaxing time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mónika

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dániel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matig
Niet de moeite waard. Oud en versleten. Kamer word niet iedere dag gepoetst. Ontbijt is slecht. Avondeten 1x gehad maar nee dank je. Ligging is erg afgelegen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Botond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Tamas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Péter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Heier Márk, Mb. Recepció vezető am 28. März 2023
Kedves Péter! Nagyon szépen köszönjük a 10 pontos értékelést! Máskor is várjuk sok szeretettel Önöket! Üdvözlettel: Heier Márk, Mb. Recepció vezető

10/10 – Hervorragend

Zsuzsa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minden tökéletes volt, csupán annyi a megjegyzésem, hogy nekem kicsit hideg volt a jakuzzi vize.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sliten inredning på rummet. Städningen inte riktig bra. Saknade jacuzzin på spa. Liten lobby , obekväma fotöljer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Belán Miklós, Szállodaigazgató am 21. Juli 2021
Kedves Ilona, Köszönjük szépen, hogy időt szánt ránk és értékelésével segíti munkánkat. Bízunk benne, hogy a jövőben visszatér még hozzánk és fokozhatjuk szállodánkkal kapcsolatos elégedettségét. Üdvözlettel: Belán Miklós Szállodaigazgató