Quality Inn Bez Krishnaa
Hotel in Visakhapatnam mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Quality Inn Bez Krishnaa





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1 Doppelbett, Raucher anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett, Raucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Deckenventilator
Alle Fotos fĂŒr Suite, 1 Doppelbett, Raucher anzeigen

Suite, 1 Doppelbett, Raucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Deckenventilator
Alle Fotos fĂŒr Suite, 1 Doppelbett, Nichtraucher anzeigen

Suite, 1 Doppelbett, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Deckenventilator
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

47-9-9 Dwaraka Nagar, Sankaramatam Road, Visakhapatnam, Andhra Pradesh, 530016
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Winsar Park
Hotel Winsar Park
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.0 von 10, Sehr gut, 23 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 26 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.â10. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 750 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 800 INR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und PhonePe.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die EheschlieĂung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Quality Bez Krishnaa
Quality Bez Krishnaa Visakhapatnam
Quality Inn Bez Krishnaa
Quality Inn Bez Krishnaa Visakhapatnam
Quality Inn Bez Krishnaa Hotel
Quality Inn Bez Krishnaa Visakhapatnam
Quality Inn Bez Krishnaa Hotel Visakhapatnam
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Quality Inn Bez Krishnaa
Bewertungen
6,0
6,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Feb. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2/10 â UngenĂŒgend
saibal
29. Dez. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Horrible hotel policy of not providing bills.
saibal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
4/10 â Schlecht
SAMIR
23. MĂ€rz 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
below average hotel- location probably a plus poin
SAMIR
10/10 â Hervorragend
Rahul, New Delhi
6. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers