Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Villingen - Schwenningen, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Villingen - Schwenningen, an IHG Hotel
Klinik Strasse 3/1, Villingen-Schwenningen, BW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

88 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, Zimmer war prima und sehr sauber, hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Personal ist wunderbar , sehr nett und zuvorkommend. Ich werde wieder kommen und kann das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes bis sehr gutes Businesshotel für kurzen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jadwiga

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Konstantin, Wachtberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen zwischen Villingen und Schwenningen, ist relativ neu und die Innenausstatung der Zimmer, ist super schön vor allem die Bar und der Launch Bereich. Das Personal super freundliche und nett. Ich kann das nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Andrija

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Hotelzimmer, sehr ruhig und sehr sauber. Ich wollte am Abend im Hotel essen und habe mich nach der Ankunft nach den Zeiten erkundigt. Es hiess in einen nicht gerade höflichen Ton ab 18 Uhr. Weil ich so lange unterwegs war und hunger hatte gingen wir zu zweit um 18 Uhr ins Restaurant. Das Personal war nicht freundlich und antwortete ah zwei Personen Abendessen... sie hätten jetzt keine Zeit, weil eine Gruppe komme und wir sollen doch in frühstens 45 Min wieder kommen.... ausser uns war niemend dort und das Buffet für die Gruppe war schon vollständig bereit. Die hatten es wohl nicht nötig. Beim Frühstück gabs dann zum glück eine tolle Auswahl aber als das Besteck ausgeging und ich höflich um eine Gabel und einen Löffel gebeten habe, wurde mir in einem genervten Ton geantwortet ich solle doch selber schauen es habe genug. Als ich mitteilte nein eben nicht, lief die Frau wegg. Als sie wieder kam zeigte ich ihr die leeren Behälter und erst dann holte sie was. Es ist schade, dass ein so wunderschönes Hotel so unfreundliches Personal beschäftigt. Ich hätte mich wohler gefühtlt wenn ich netter behandelt worden wäre. Uch erwarte nicht, dass ich angelächelt werde aber wenigstens ein bisschen mehr Interesse für die Gäste wäre schon wünschenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hatten in dem IHG Hotel in Ringsheim sehr gute Erfahrungen gemacht deshalb haben wir uns für unsere Rückfahrt das IHG-Hotel in Villingen Schwenningen entschieden. Leider gibt es wohl sehr große Unterschiede. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir kein Frühstück gebucht hätten, was jedoch nicht den Tatsachen entsprach. Wir konnten jedoch schriftlich beweisen, dass dies nicht der Fall war. Zu unserem Ärger, wollte das Hotel das anfangs nicht akzeptieren. Eine für uns sehr peinliche Situation an der Rezeption da vermeintlich unbeteiligte Personen alles live miterlebten. Erst nachdem wir gefrustet auf ein Frühstück verzichten wollten, bekamen wir einen Anruf im Zimmer mit der Nachricht, dass wir nach Rücksprache mit Expedia nun doch unser gebuchtes Frühstück bekommen werden. Schlussendlich haben wir den Verdacht, dass hier eine Betrugsmasche vorliegt. Auch die Müllsituation im Außenbereich müßte dringend verbessert werden ( überquellende Tonnen in der Sonne, umgekippt und nicht wieder aufgestellt).
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Lale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mario Schülli am 9. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Volkmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mario Schülli am 9. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holiday Inn Villingen-Schwenningen am 25. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+Sauber, ruhig - kein Kühlschrank/minibar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Holiday Inn Villingen-Schwenningen am 25. Juli 2023
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts.Gerne bieten wir auch eine Minibar aber der Zimmerkategorie Business an.

10/10 – Hervorragend

Laurin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Villingen-Schwenningen am 25. Juli 2023
Vielen dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts mit Bestnoten!

2/10 – Ungenügend

Kreshnik

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal in Rezeption sind katastrof
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Marco Frank am 23. Mai 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Leider können wir auf Ihre Bewertung nicht weiter eingehen. Es tut uns außerordentlich leid wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Gerne biete ich Ihnen jedoch an mich persönlich zu kontaktieren um über Ihren Aufenthalt zu sprechen. Ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.Für die persönliche Kontaktaufnahme rufen Sie gerne im Hotel an oder senden eine E-mail an: gm@hi-vs.deIch freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.Mit freundlichen Grüßen Marco FrankHoteldirektor

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant: Auswahl der Karte ungenügend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

ChingYing

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel für kurze Aufenthalte in der Region, sehr freundliches Personal, top Sauberkeit und Zustand und praktisch gelegen zwischen Villingen und Schwenningen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes, modernes Hotel mit engagierten und freundlichen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr angenehm und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aber einige Dinge waren etwas überraschend. Beim Frühstück gab es keinen Tee, bei dem Saftspender fehlten die Gläser, die Schälchen für den Obstsalat musste man am anderen Ende suchen. Es machte insgesamt einen unsortierten Eindruck. Die Steckdosen in der „ Bibliothek“ sind deaktiviert, was für online Arbeiten sehr hilfreich ist. Zum reinen Übernachten geeignet, ansonsten eher schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Saunalandschaft und super Frühstück Kommen immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

H.-Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer fehltr der Abflussstopfen für die Badewanne.

8/10 – Gut

jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Claus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Nicht zu empfehlen. Schlechte Kommunikation
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel - Ruhige Lage
modernes Hotel etwas Ausserhalb von Villingen-Schwenningen. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant mit Bar, die Bar ist zu empfehlen / das Restaurant habe ich nur zum Frühstück benutzt, war ebenfalls einwandfrei. Weitere Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Laufdistanz (30min). Generess ist das Hotel sehr zu empfehlen (Parkplätze sind Sportwagentauglich).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Maciej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

MINJUNG

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Volker

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist ganz ok. Sehr modern und zeitgemäß eingerichtet. Die Lage ist sehr ausserhalb aber gut erreichbar. Zimmer sind ok. Klimaanlage / Heizung funktionierte nicht und lies sich nicht bedienen. Das schlimmste war aber das Frühstück, auch wenn man Verständnis für eine vorherig große Gruppe haben kann. Es war extrem dreckig, banale Dinge LEER, Besteck war nicht ausreichend zur Verfügung. Sehr umkoordinierter und unprofessioneller Umgang des Personals mit der Situation. Auch an der Rezeption, wie ebenso im Restaurant, reagierte man mit Unverständnis und ungehalten zu Beschwerden der Gäste zur Situation. Ich denke, wir werden uns ganz sicher NICHT wiedersehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Anika

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gastfreundlich
Alles war äußerst sauber. Die Zimmer sind modern und wohnlich eingerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend, gastfreundlich und angenehm. Vom Check-In bis zur Verabschiedung haben wir uns willkommen und wohl gefühlt. Gerne wieder bei Gelegenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, ein bisschen außerhalb aber mit dem Auto machbar. Einzige großes Manko: Frühstückspersonal komplett unterbesetzt. Tische wurden nicht abgeräumt, das Buffet wurde aufgrund der Personaldecke auch eher sehr langsam wenn überhaupt nachgefüllt. Mitarbeiter sehr freundlich. Insgesamt schon gut, wenn die Situation beim Frühstück sich bessert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Hüseyin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Riccardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Maik, Ibbenbüren

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer und Betten waren i. O.. Leider wurde das Zimmer an den 4 Tagen nicht einmal geputzt bzw. Toilettenpapier, Shampoo oder Fertigkaffee nachgelegt. Ein Satz frische Handtücher und Toilettenpapier haben wir uns dann an der Rezeption besorgt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020