Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Logis Hotel Noemys Morgon





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 58 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Haustierfreundlich
Alle Fotos für Doppelzimmer, Terrasse, Poolblick anzeigen

Doppelzimmer, Terrasse, Poolblick
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Boulevard du Parc, Villie-Morgon, Rhone, 69910
Mehr zu dieser Unterkunft
Logis Hotel Noemys Morgon
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Verwaltungsgebühr: 0.48 EUR pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: 853040582
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villon Hotel
Villon Hotel Villie-Morgon
Villon Villie-Morgon
Le Villon
Noemys Morgon
Mona Lisa Villon
Logis Noemys Morgon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Logis Hotel Noemys Morgon
8,6
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
8,8
Lage
8,8
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Juni 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Thilo
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder eine gute Wahl
Thilo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
John
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
Klaus Arnim
14. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Klaus Arnim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
Klaus Arnim
14. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Klaus Arnim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2024
Für eine Nacht ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Thilo
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne immer wieder
Thilo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
John
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2020
Gut: Sauberkeit
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
John
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
John
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
flora, nrw
5. Aug. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines,gemütliches Hotel in den Weinbergen
flora
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Bolga, Hessen
26. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhig
Bolga
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Dalibor und S., Salzburg
1. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr späte Anreise und trotzdem keine Probleme.
Dalibor und S.
6/10 – Okay
John, Schweiz
21. Mai 2016
Gutes Preis-Verhältnis
John
8/10 – Gut
Arrien
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Arrien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Nicholas
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicholas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Valerie
Mit Haustieren gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Renaud
Geschäftlich gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
GARNIER
Geschäftlich gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GARNIER
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Xavier
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Xavier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Birgitte
27. Mai 2025
Birgitte
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Arnauld
24. Mai 2025
Arnauld
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
Geschäftlich gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Thibaud
13. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct
Thibaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025