GHL Hotel Grand Villavicencio

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Villavicencio und mit Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GHL Hotel Grand Villavicencio

Innenpool
Junior-Suite (Single) | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Food-Court
Außendetails
Ansicht von oben

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wellness
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 56 €.
12. Sept.–13. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Junior-Suite (Double)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 48 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Single)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 48 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 King-Bett

Einzelzimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 24 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite Junior

  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen

Double Room Standard

  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen

Twin Room Standard

  • 25 m²
  • Platz für 4 Personen

Single Room Standard

  • 25 m²
  • Platz für 1 Person
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

GHL Hotel Grand Villavicencio befindet sich in Villavicencio neben einem Einkaufszentrum. Bioparque Los Ocarros und Parque Las Malocas zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Einkaufszentrum Primavera Urbana und Einkaufszentrum Viva Villavicencio.
Karte
Carrera 39 C No 19C - 15, Villavicencio, Meta, 500001

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Primavera Urbana - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Viva Villavicencio - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Founders Park - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Kirche Divino Niño - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Macal Stadium - 3 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen La Vanguardia (VVC) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Peru Sazon - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bolera Villacentro - ‬4 Gehminuten
  • ‪La Manga - ‬1 Gehminute
  • ‪Food Truck Park Villavicencio - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Ragazza - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GHL Hotel Grand Villavicencio

Hotel in erreichbarer Nähe zum Einkaufszentrum
Bei einem Aufenthalt im GHL Hotel Grand Villavicencio kannst du dich auf ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Terrasse und einen Friseursalon freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Grand Hotel Villavicencio, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), 6 Tagungsräume und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Bankettsaal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Grand Hotel Villavicencio

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.000 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Montags oder dienstags ist der Pool der Unterkunft aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 40 USD pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Villavicencio
Grand Villavicencio
GHL Hotel Grand
GHL Grand Villavicencio
GHL Grand
Ghl Grand Villavicencio
GHL Hotel Grand Villavicencio Hotel
GHL Hotel Grand Villavicencio Villavicencio
GHL Hotel Grand Villavicencio Hotel Villavicencio

Häufig gestellte Fragen

Hat GHL Hotel Grand Villavicencio einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im GHL Hotel Grand Villavicencio?

Mit Stand vom 12. Aug. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei GHL Hotel Grand Villavicencio am 12. Sept. 2025 bei 56,1 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist GHL Hotel Grand Villavicencio haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei GHL Hotel Grand Villavicencio?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei GHL Hotel Grand Villavicencio?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei GHL Hotel Grand Villavicencio?

Check-out ist um 13:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet GHL Hotel Grand Villavicencio einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 40 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich GHL Hotel Grand Villavicencio?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Villavicencio ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Primavera Urbana und Einkaufszentrum Viva Villavicencio. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Founders Park und Kirche Divino Niño.

Bewertungen von GHL Hotel Grand Villavicencio

Bewertungen

8,8

Hervorragend

337 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
147 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vivian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Niklas, Sliema

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Markus Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt wie immer.

Das gute ist ,das dass Essen immer besser wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Cornelus J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

(almost) no disappointments

Let's start with the staff. Always friendly, willing to help, and they seem to be happy on the job. The room had a decent size, good bathroom with shower, good linen, no complaints here. One (tiny) bit of criticism, the breakfast buffet. I have seen buffets in other restaurants in Colombia, in the same category, that had more to offer. But that is really all I have to critisize at this point.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Positiv überrascht.

Um es vorweg zu nehmen, das unglaublich herzliche und junge Personal trägt den großen Teil meiner positiven Erfahrung im GHL. Dazu eine sehr gute Küche die jeden Tag zu überzeugen wusste. Komfortable Zimmer mit super bequemen Betten und toller Aussicht tragen den Rest zum positiven Bild des Hotels bei. Die kleinen Mängel des Hotels sind gegenüber den Positiven Aspekten keine Rede wert.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed my stay for 12 days.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Juan, san francisco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
i made a reservation for my entire family beacuse july 6th was my Mom's birthday. I'm totally disspointed with this chain hotel. it advertise false information. on the web mentioned that pool is under maintenance on monday and tuesday. i made a reservation for 3 rooms from July 4th to July 7th. the Pool was closed and the water in the pool was green. by Saturday July 5th around 6:30pm i call to complaint becuse if the hotel had any issues with the pool, Hotel should have informed people who made reservations. Villavicencio is palce with hot weather and as a turist you want to be able to refresh and used the pool and jacuzzi. after complaint personal changed attitude towards my family. My family upon arrival, on saturday,and on sunday reconfirmed my mom's birthday. so hotel could do special gesture duirng breakfast, lunch or dinner. Due to complaint, on Sunday the hotel personal responded sorry we are busy. I DEFiNITELY WON'T RECOMMENT THIS HOTEL " GHL GRAND VILLAVIVENCIO HOTEL. Advertise false information and horrible customer service. I should have listened to my friend show suggested the Estelar villavicencio hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Douglas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful and the staff is friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paulin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs were super friendly Big thanks to the kitchen staffs as their smiles and team work makes a great start with my morning .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paulin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff , superb stay , we had an excellent time . Thank you to all the staff for making this a great vacation for my family
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paulin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Cristian Eduardo Valdez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

SERGIO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

SERGIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente opción!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

C

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pancho

L
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pancho

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
L
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel Jerome, New York

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was always helpful and accommodating when it came to early check-ín, fixing my key which always wound up next to my cell phone in my pocket, and general friendliness and flexibility on certain items. In addition the hotel is the tallest hotel, with spacious rooms and balconies that provide great views of the mountains or plains. The breakfast is very good everyday and the 360 degree views from the top floor are incredible. Room service food is very good as well, which is uncommon. And the area around the hotel is walkable with everything from a variety of food options, farmacias, 2 malls, movie theaters and more. The spa was great and served as the location for my first ever massage. The pool and jacuzzi area is gorgeous with great views and plenty of lounge seating. My ONLY ding was that the pool and jacuzzi were cold. Otherwise, I recommend as a top destination in Villavicencio.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situado, seguro, desayuno formidable, limpieza excelente y muy buen servicio.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Armando

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Santiago, Aurora

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025