In Strandnähe, 2 Strandbars

Bewertungen von El Artista de Paraíso

2.5 out of 5
El Artista de Paraíso
Partida Paraiso 85, Villajoyosa, Alicante

Bewertungen

5,6
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yilber

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El precio esta muy bien y cumple las expectativas. Las toallas no estaban bien lavadas y tenian mal olor, deberian ofrecer otra opción de desayuno
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Admin am 31. Okt. 2022
mucho gracias

8/10 – Gut

Adrian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Admin am 8. Okt. 2022
Gracias por tu

6/10 – Okay

Aimée

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Álvaro, Madrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Para pasar la noche esta bien. Limpio. Buen trato,.......................
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Alex am 25. Sept. 2020
Muchísimo gracias

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Aleks am 28. Juli 2020
Gracias

4/10 – Schlecht

Fermin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malo
Todo muy viejo. Daba bastante grima dormir en un lugar así. Ni lo aconsejaria a nadie ni repetiria en otra ocasion
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Aleks am 15. Juli 2020
Este es el estilo del hotel. gracias

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Alex am 15. Juni 2020
Gracies

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Aleks am 3. Jan. 2020
Muchísimo gracias

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Aleksandr am 4. Dez. 2019
Muchísimo Gracias

4/10 – Schlecht

Vita

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Аleks am 3. Dez. 2019
Благодарю за ваше мнение

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Aleks am 4. Okt. 2019
Muchísimo gracias

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Goed hotel, Twas even puzzelen met Google translatie om erachter te komen dat de beheerder Russisch was. Beetje oud maar verder alles netjes en prima service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Alex am 2. Sept. 2019
Muchísimo gracies

2/10 – Ungenügend

FRANCISCO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alojamiento para no repetir
No limpian la habitación, no hacen la cama. No se aprecia personal trabajando en el hotel. En general las instalaciones son antiguas y algo abandonadas.No cumple con un estandar mínimo de calidad de cualquier alojamiento normal. Nuestra estancia fue de tres noches. Solo vimos a un trabajador en esos cuatro días al cual ni nos entendía bien ni le entendiamos. En general un desastre.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aleks am 4. Okt. 2019
Muchísimo gracias

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gestión de reservas nefasta.
Recepcionista se expresa en Ruso y en Ingles. Perdida de reserva y espera de casi una hora. Solución única, nos devuelven el cargo y que nosotros nos apañemos. Aparece una habitación, pero con humedades y algún mosquito.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Alex am 2. Okt. 2019
Mucho Gracies

6/10 – Okay

Evaristo Marcos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Aleks am 2. Juli 2019
Gracies

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Admin am 30. Juni 2019
gracies

2/10 – Ungenügend

Tom

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nightmares!
Not very good,and not so clean,considering it was actually quite expensive, and it's in the middle of nowhere, so nothing to do. Also,you actually have to pay more for the breakfast, and you get just 2 bits of bread, and a small coffee. Not worth the cost
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Aleks am 9. Juni 2019
Gracies

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
El Paraiso de Villajoyosa
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Aleks am 13. Juni 2019
Gracies

6/10 – Okay

felipe

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alojamiento barato
Tiene deficiencias pero la relación calidad/precio es buena.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Aleks am 13. Juni 2019
Gracies

10/10 – Hervorragend

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Aleks am 29. Apr. 2019
Gracias por estar con nosotros. Gracias por sus comentarios!

6/10 – Okay

Wilson

Solo lo recomendaria de paso. Tener donde dormir y duchar. No tienen parking (es dejar el coche ennña calle, lo cual no es parking). Cama vieja. Mobiliario viejo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Aleksandr am 22. Feb. 2019
Tratamos de proporcionar a nuestros huéspedes un servicio de la más alta calidad.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Conductor, Madrid

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Está correcto para un hotel de paso para una noche porque está un poco lejos del pueblo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A eviter chambre pas tres propre matelas de 3cm rt des palettes en dessous .la vue de la chambre sur des détritus on a été boire un café en face a la station car c'etait fermé a 9h du matin .on avais réservé une semaine on est partis au bout de 2 jours a vous de voir.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Аdmin am 25. Okt. 2018
Dommage que vous ne soyez pas venu poser ces questions à l'administrateur: nous avons changé de chambre et votre humeur était bonne.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nefasto .
Antiguo lupanar reconvertido en alojamiento turístico.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Caro, requiere mejorar
Simplemente fui a dormir, requiere una reforma, las paredes de papel, la cama deja que desear y podría decirse que es mas un hotel de carretera que no para vacaciones. Caro aprovechando la demanda, ya que no es un hotel de 86 euros sin desayuno ni mucho menos... Lo reserve intuyendo lo que era, pero era solo para dormir...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018