Vierbettzimmer | Balkon

Bewertungen von B&B Casa Dolce Casa

B&B Casa Dolce Casa
Via I Maggio, 147, Villafranca in Lunigiana, MS

Bewertungen

8,4

Sehr gut

3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sono molto soddisfatto. Buoni padroni di casa.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von angelo am 24. März 2024
grazie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Armands

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von angelo am 10. Dez. 2023
grazie

8/10 – Gut

Jorge Alberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hospedaje
En términos generales está bien, el aseo es bueno, la habitación de buen tamaño al igual que el baño y la sra. Maria Vittoria es muy amable. El A/C funciona muy bien, el único comentario es que lo apagan a la media noche y se logra concentrar el calor en verano.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von angelo am 27. Juli 2023
grazie

10/10 – Hervorragend

Sérgio Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
100 por cento muito bom
Bom dia foi bom pessoal bom sempre de bom humor amei
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von angelo am 9. Juni 2022
grazie

8/10 – Gut

stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tutto ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von angelo am 27. Sept. 2021
grazie

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ingen varm vand
Jeg savnede varmt vand til bad
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von angelo am 2. Sept. 2021
thanks for the judgment, I apologize for the inconvenience of hot water, I also realized that the water heater does not always work. I will see to remedy. thanks greetings

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von angelo am 27. Feb. 2019
non vedo il commento..