harry’s home Villach

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Bar/Lounge, in der NĂ€he von Ossiacher See

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von harry’s home Villach

Verschiedenes
Apartment | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Verschiedenes
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (18 EUR pro Person)
Studio | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 101 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Aug.–27. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Apartment

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studio

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Bahnhofpl. 5, Villach, KĂ€rnten, 9500

In der Umgebung

  • Villacher Hauptplatz - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Stadtpfarrkirche St. Jakob - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • KĂ€rnten Therme - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Burg Landskron - 9 Autominuten - 5.7 km
  • Faaker See - 16 Autominuten - 12.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Villach Hauptbahnhof – 1 Gehminuten
  • Flughafen Wörther See (KLU) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVillacher Brauhof - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBernold - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPanperfocaccia - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Piazza - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘVillacher Brauerei - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

harry’s home Villach

Hotel in der NĂ€he von Ossiacher See
harry’s home Villach befindet sich nahe Burg Landskron und bietet eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • Ein Verkaufsautomat und ein Fernseher in der Lobby
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (16 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 18 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2022 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 18 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine NĂ€chtigungsabgabe bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
  • TourismusgebĂŒhr: 0.70 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 16 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 18 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

harry’s home Villach Hotel
harry’s home Villach Villach
harry's home hotel apartments
harry’s home Villach Hotel Villach

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist harry’s home Villach haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im harry’s home Villach?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im harry’s home Villach am 26. Aug. 2025 beginnen bei 95,15 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei harry’s home Villach?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 16 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei harry’s home Villach?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei harry’s home Villach?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich harry’s home Villach?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Villach. Ossiacher See, Burg Landskron und Faaker See liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Skigebiet Gerlitzen und Wörthersee. Villach Hauptbahnhof ist in 2 Gehminuten erreichbar und Villach Westbahnhof ist 16 Minuten entfernt.

Bewertungen von harry’s home Villach

Bewertungen

9,2

Wunderbar

101 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gordon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis, Top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern, sauber, nettes Personal. Zentrale Lage, aber sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt beim Hauptbahnhof (super fĂŒr AusflĂŒge zum Wörthersee) und die Altstadt von Villach ist in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Zimmer sind super sauber und ruhig. Personal vom Hotel war top. Man wird sehr gut beraten und die MĂ€dls an der Rezeption haben Spass an ihrer Arbeit. Toll macht weiter so! Bin begeistert... Hatte schon lange nicht mehr so ein tolles Stadthotel erlebt!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut erreichbar, wurde nicht auf die hauseigene Parkmöglichkeit in der Tiefgarage hingewiesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Markus

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preiswert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Tina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Dietmar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Jeannette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

GĂŒnther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sylvester

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt

Perfekt, sauber und schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Manuel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvester

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es keine Parkmöglichkeit fĂŒr MotorrĂ€der!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvester

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schön und Zentral

Neues und sehr sauberes Hotel. GroßzĂŒgige Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Nanin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Zimmer in einem Top Zustand
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Bekim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Ulrike

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern und sauber, sehr freundliches Personal und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Wirklich sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024