Hotel las Palmas
Dieses Hotel im Kolonialstil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Wellnessangebote
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel las Palmas





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 64 âŹ.
29. Aug.â30. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Vierbettzimmer anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer
Highlights
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

calle 13 numero 12a 118, Villa de Leyva, 154001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Boutique Cenit
Hotel Boutique Cenit
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 15 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 34 âŹ
31. Juliâ1. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Lokale GebĂŒhr: 3000 COP pro Person pro Nacht. Kinder unter 1 Jahr sind von dieser GebĂŒhr befreit.
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 5000 COP pro Nacht
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 40000 COP pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.Â
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel las Palmas
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
Daniel
30. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Sebastian
Mit der Familie gereist
24. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Zully
23. MĂ€rz 2025
Zully
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Gabriela
Mit der Familie gereist
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Jaen
18. Feb. 2025
Jaen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
jose
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
YOLANDA
10. Nov. 2024
YOLANDA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Yerling
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yerling
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Maria Yenny
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria Yenny
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Catalina
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2024
Catalina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
David
25. Juli 2024
David
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Catalina
Mit der Familie gereist
13. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Catalina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Rodolfo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rodolfo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Erwin
GeschÀftlich gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
2/10 â UngenĂŒgend
SebastiĂĄn
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible noche
SebastiĂĄn
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 â UngenĂŒgend
SebastiĂĄn
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible noche
SebastiĂĄn
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Luis Alejandro
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis Alejandro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
6/10 â Okay
Marcela
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Ronnie
Mit einer Gruppe gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronnie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 â Okay
BENOIT
Mit einer Gruppe gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Service sympathique mais chambres bruyantes
BENOIT
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
CAMILO
16. Okt. 2023
CAMILO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023