Camellia Princess Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Camellia Princess Hotel

Suite, 1 King-Bett | Minibar, Zimmersafe, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Suite, 1 King-Bett | Minibar, Zimmersafe, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett

Deluxe Double Room No Window

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
27 Ban Hatsadi, Chanthabuly District, Vientiane

In der Umgebung

  • Talat Sao - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Patuxay - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Vientiane Center - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • ThailĂ€ndische Botschaft - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Ban Anou Night Market - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vientiane Railway Station – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Wattay Intl. (VTE) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafe Sinouk @Talat Sao Mall - ‬3 Gehminuten
  • â€Șເàș‚àș»à»‰àșČàș›àșœàșàșžàș±àș”àș„àș»àșĄ (àșȘàșČàșàș„àș»àșĄ) - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘThe Galleria - ‬8 Gehminuten
  • â€Șàș›àșŽà»‰àș‡àș«àșĄàșčàș•àș°àș«àș„àșČàș”ເàșŠàș»à»‰àșČ - ‬1 Gehminute
  • â€Șເàșàș”ແàșŠàșš (Pho Zap) - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Camellia Princess Hotel

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Camellia Princess Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Camellia Princess Hotel verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Bulgarisch, Tschechisch, Englisch, Laotisch, Russisch, ThailÀndisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 160000 LAK

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100000 LAK pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 160000 LAK (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lane Xang
Lane Xang Hotel
Lane Xang Princess
Vientiane Hemera
Lane Xang Princess Hotel Vientiane
Lane Xang Princess Vientiane
Vientiane Hemera Hotel
Camellia Princess Hotel Hotel
Camellia Princess Hotel Vientiane
Camellia Princess Hotel Hotel Vientiane

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Camellia Princess Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Camellia Princess Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Camellia Princess Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Camellia Princess Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 160000 LAK möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Camellia Princess Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100000 LAK pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Camellia Princess Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Vientiane ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Talat Sao, That Dam und Wat Si Saket. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Vientiane Center und Haw Phra Kaew.

Bewertungen von Camellia Princess Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

24 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
67 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 136 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leute sehr nett. Das Zimmer war groß und sauber, leider hatte unser Zimmer kein Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel..

very nice appartment, not only a room, modern design, verĂœ clean, friendly stuff...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

扇çˆș, æ—„æœŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
通憅淄äș‹äž­ăźćœ±éŸżă ăŁăŸă‚‚ă—ă‚ŒăȘă„ăŒæ°Žć›žă‚ŠăŒć…šç„¶ă ă‚!ćźżæłŠć‡șæ„ă‚‹çŠ¶æłă§ăŻăȘい!ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒć‡șăȘă„ă€ă‚«ăƒ©ăƒłăźæ°Žă‚‚ć‡șăȘă„ă€ăƒˆă‚€ăƒŹăźæ°Žă‚‚ć‡șăȘă„ă€‚ćˆæ—„ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźæ™‚ă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‹ă‚‰ć°äž€æ™‚é–“çš‹ă§ç›Žă‚‹ăšăźă“ăšă ăŁăŸă‹ă‚‰ć€–ć‡șă—ăŠæˆ»ă‚‹ăšæ°Žăƒăƒ§ăƒ­ăƒăƒ§ăƒ­!ç”ć±€ăăźæ—„ăŻæˆ‘æ…ąă—ăŠćŻăŸăŒçżŒæ—„ăźæœăŻç›ŽăŁăŠăŠă‚Šćź‰ćżƒă—ăŠć€–ć‡șă€‚æˆ»ă‚‹ăšă™ăčăŠăŒćˆć…šç„¶ ć‡șăȘă„ă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăžă‚ŻăƒŹăƒŒăƒ ă‚’èš€ă†ăšćŸ…ăŁăŠăă‚ŒćŸ…ăŁăŠăă‚Œăšèš€ă†ă°ă‹ă‚Šă€‚ăăźă†ăĄăƒă‚±ăƒ„ăšă‚żăƒłă‚Żă«æ°Žă‚’ć…„ă‚ŒăŠæŒăŁăŠăăŠă“ă‚Œă§ăƒˆă‚€ăƒŹă‚’æ”ă—ăŠă»ă—ă„ăšèš€ă‚ă‚Œć‘†ă‚Œćž°ăŁăŸă€‚ăăźæ—„ăŻç”ć±€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ć‡șæ„ăšćŻăŸăŸă‚çżŒæ—„ăźă‚ąă‚Šăƒˆă‚’ăƒŹă‚€ăƒˆă«ă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ïŒˆć‹żè«–ăƒăƒŁăƒŒă‚žç„Ąă—ïŒ‰ćˆć‰äž­ć‡șă‹ă‘æ˜ŒéŽăŽă«æˆ»ă‚‹ăšă‚„ăŁăšæ­Łćžžă«æˆ»ăŁăŠăŸă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚ă«ć…šé€šæ•…éšœă§äœżç”šć‡ș杄ăȘいăȘă‚‰ćˆ„ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’çŽčä»‹ă™ă‚‹ć§żć‹ąăŒćż…èŠă€‚ ä»ŠăŸă§ă§æœ€æ‚Ș!èż”é‡‘ă—ăŠă»ă—ă„ăă‚‰ă„ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăŸăšć†·è””ćș«ăźäž­ă«ć‰ăźäșșぼ食ăčæź‹ă—ăźă‚ŽăƒŸăŒæź‹ăŁăŸăŸăŸă§ă—ăŸă€‚ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ–ăƒŒă‚čă«ă‚‚ć‰ăźäșșăŒäœżăŁăŸćŸŒăźçŸłéčžăŒæź‹ăŁăŸăŸăŸă ăŁăŸăźă§ă€æŽƒé™€ăŒăăĄă‚“ăšă•ă‚ŒăŠă„ăȘă‹ăŁăŸăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć»Šäž‹ăŻăšăŠă‚‚æš—ăăŠć±…ćżƒćœ°ăŒæ‚Șかったです。 æœéŁŸăŻç°Ąć˜ă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒăŠă‹ă‚†ă‚’é ŒăżăŸă—ăŸăŒă“ăĄă‚‰ăŻăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

susan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never stay here :(

Terrible service, did not provide free buffet breakfast due to lack of staff, did not even offer any concessions. Horrible place, very dated hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s OK ............................................................................
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

CHENGHAN

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

àč„àžĄàčˆàčàž™àž°àž™àžł

àč„àžĄàčˆàž•àžŁàž‡àžàž±àžšàžŁàžčàž›àž àžČàžžàč€àž„àžą àčàž­àžŁàčŒàžàč‡àč„àžĄàčˆàč€àžąàč‡àž™àčàž„àž°àž›àžŁàž±àžšàžąàžČàž àž«àč‰àž­àž‡àč€àžàčˆàžČàžĄàžČàž àž™àč‰àžłàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž­àžČàžšàž™àč‰àžłàčàž—àžšàžˆàž°àč„àžĄàčˆàč„àž«àž„ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàžàč‡àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àž°àč„àžŁàčƒàž«àč‰àč€àž„àž·àž­àž àžàč‡àč„àžĄàčˆàčàž™àž°àž™àžł
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

nadia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Décevant

HĂŽtel dĂ©cevant en rapport avec l annonce. HĂŽtel vĂ©tuste et non entretenu. Pas propre. Pas de fenĂȘtre dans la chambre (insupportable inadmissible) trĂšs mal insonorisĂ©
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”àžĄàžČàž àč€àž›àč‡àž™àžàž±àž™àč€àž­àž‡ àž—àž”àčˆàžžàž±àžàž›àžŁàž°àž•àžčàž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàč€àžȘàž”àžą àžȘàžČàžąàžŠàžłàžŁàž°àč€àžȘàž”àžą àčàž•àčˆàžŠàž­àžšàž—àž”àčˆàžĄàž”àžŸàžŁàž”àž”àžŽàč‰àž‡ àč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàž–àž·àž­àž§àčˆàžČàč‚àž­àč€àž„àžĄàžČàž
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

ib kyhn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Det nye land Laos

Min frue og jeg havde 6 overnatninger,Vi fik det som vi havde betalt for plus lidt mere.Det skal bemÊrkes at vi har en alder pÄ 79 Är og kunne klare os selv,godt morgenmad og et godt personale som gjorde alt for at gÞre os tilfredse.Hotellet ligger i gÄ afstand fra floden og severdighederne.Man skal i gang fra morgenstunden da det efter kl 1400 er for varmt at vÊre ude..Hotellet er godt brugt,men det opvejes at personalets imÞdekommenrhed,og sÄ er der 2 plusser til,et meget internationalt publikum og fri bar nÄr man kommer hjem fra spisningen ude i byen.RengÞring hver dag og rene hÄndklÊder
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Tayla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Short stay

The hotel was ok, a little dated and some minor repairs needed. We only stayed for 3 nights and it was fine. Staff were very friendly, thank you Chiang for your kind hospitality (apologies if name spelt wrong) :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Tae Ho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

헀메띌혞텔 읎용후Ʞ

가êČ©ëŒ€ëč„ ê°ì‹€ 넓읎와 êŽ€ëŠŹê°€ 잘 되얎 ìžˆì—ˆêł , ëœšê±°ìšŽëŹŒìŽ 끈임없읎 êł„ì†ë‚˜ì™€ í”Œêł€í•šì„ 풀수있었슔니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Sungchul

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Nischay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Happy hour free whiskey!

Very friendly staff. The bar tender was Brilliant! Free whiskey during happy hour from 8pm-10pm and sometimes a magic show. The room was comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Jennifer, USA

Gut: Komfort des Zimmers

Convenient location

Very friendly people that try to help you. Language barrier is the problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Pier, Montréal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
La suite est grande mais pas d'eau chaude, Tv avec image brouillĂ©, mur, fenĂȘtres, rideau trĂ©s sales
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

haji

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

hajime, OSAKA

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻæœ€é«˜ă«è‰Żă„ă€ éƒšć±‹ăŻæŽƒé™€ăźä»•æ–čèŠ‹ăŠă—ăŸăŁăŸăźă§ă€NGæ±šă„é›‘ć·Ÿăƒąăƒƒăƒ—ă§ăȘă™ăŁăŠă‚‹ć€§ç†çŸłïŒŸăźćșŠă€èŁžè¶łăŻă€ă€ă€ ć°ă•ă„è™«ăŒă‹ăȘり怚い æœéŁŸăŻăƒŻăƒłăƒ‘ă‚żăƒŒăƒł ă‚łăƒƒăƒ—ăŻè‡­ă„ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒćœ§ćŸźćŠ™ă€ćŒ±ă„ æž©ćșŠăŻăŹă‚‹ăŸæčŻă€ć°‘ă—ć†·ăŸă‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăƒă‚±ăƒƒăƒˆăŻă€NGé«˜ă„
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent option!

We had an excellent stay at this hotel. It was clean and had all of the extras you would expect at a much more expensive hotel. The staff was incredibly friendly and welcoming, and made sure we had everything we needed during our stay. I would highly recommend this hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

tor

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ĂŠldre hotel, godt brugt, meget venlig service lige overfor morgen marked

8/10 – Gut

Matteo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Đ’ĐżĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ»Đ”ĐœĐžĐ” Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐ”Đ”. ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”Đœ ĐČ ĐżŃ€Đ”ĐșŃ€Đ°ŃĐœĐŸĐŒ ĐŒĐ”ŃŃ‚Đ”, ĐČ ŃˆĐ°ĐłĐŸĐČĐŸĐč ĐŽĐŸŃŃ‚ŃƒĐżĐœĐŸŃŃ‚Đž ĐŒĐœĐŸĐłĐžĐ” ĐŽĐŸŃŃ‚ĐŸĐżŃ€ĐžĐŒĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸŃŃ‚Đž ĐłĐŸŃ€ĐŸĐŽĐ°, Ń€ŃĐŽĐŸĐŒ аĐČŃ‚ĐŸĐČĐŸĐșзал Đž ĐŸĐłŃ€ĐŸĐŒĐœŃ‹Đč Ń‚ĐŸŃ€ĐłĐŸĐČыĐč Ń†Đ”ĐœŃ‚Ń€. Đ’ĐœĐžĐŒĐ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Đč Đž уĐČĐ°Đ¶ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Đč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ», ĐŸŃĐŸĐ±Đ”ĐœĐœĐŸ ĐœĐ° заĐČтраĐșах ĐČ Đ±ŃƒŃ„Đ”Ń‚Đ”, ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœŃ‹Đ” ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ°,Ń…ĐŸŃ‚Ń Đž бДз ĐŸĐșĐŸĐœ.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017