Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Radisson RED Hotel, Vienna

Fotogalerie von Radisson RED Hotel, Vienna

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Standardzimmer, Flussblick | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Standardzimmer, Flussblick | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Radisson RED Hotel, Vienna

Radisson RED Hotel, Vienna

4-Sterne-Unterkunft

4,6/5 – Wunderbar

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Obere Donaustrasse 61, Vienna, Vienna, 1020

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStephansdom14 Gehminuten
  • Beliebter OrtStephansplatz16 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpanische Hofreitschule18 Gehminuten
  • FlughafenWien (VIE-Wien Intl.)23 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Wien

Radisson RED Hotel, Vienna befindet sich im Stadtteil Leopoldstadt mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Sigmund-Freud-Museum und Gartenpalais Liechtenstein. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Graben und Peterskirche. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Urania und Haus der Musik.

In der Umgebung

  • Schwedenplatz - 8 Gehminuten
  • Stephansdom - 14 Gehminuten
  • Pestsäule - 15 Gehminuten
  • Stephansplatz - 16 Gehminuten
  • Spanische Hofreitschule - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Franz-Josefs-Bahnhof – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Schottenring – 6 Gehminuten
  • Flughafen Wien Intl. (VIE) – 23 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson RED Hotel, Vienna

Hotel mit 4 Sternen im Herzen von Leopoldstadt
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Radisson RED Hotel, Vienna auf eine Wäscherei, eine Bar und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass Sie Ihre Daten schonen und trotzdem vernetzt sein können. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Gelände mit Rauchverbot und mehrsprachiges Personal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Radisson RED Hotel, Vienna verfügen über Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Schreibtischstühle und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (22 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 24 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Mehrsprachiges Personal

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im August geschlossen:
  • Restaurant

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 24 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 22 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Radisson RED Hotel, Vienna Hotel
Radisson RED Hotel, Vienna Vienna
Radisson RED Hotel, Vienna Hotel Vienna

Häufig gestellte Fragen

Ist Radisson RED Hotel, Vienna haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 4. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 23. Okt. 2022 beginnen bei 124,29 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Radisson RED Hotel, Vienna?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 22 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Radisson RED Hotel, Vienna?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Radisson RED Hotel, Vienna?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Radisson RED Hotel, Vienna?

Dank der ausgezeichneten Lage (Leopoldstadt) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Karmelitermarkt, Stephansdom und Wiener Staatsoper. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Schwedenplatz und Judenplatz. U-Bahn-Station Schottenring ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Taborstraße 8 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Radisson RED Hotel, Vienna kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Radisson RED Hotel, Vienna bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Radisson RED Hotel, Vienna auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

23 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 74%
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 16%
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,7/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Markus
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Evelyne
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der tägliche Hotelzimmerservice war ok aber hätte etwas liebevoller (Betten) und gründlicher (Dusche, abwaschen der benutzten zur verfügung gestellten Kaffeetassen) ausgeführt werden können. Schade dass Hotelgäste abends keinen Drink nehmen konnten in der Rooftop Bar, da sämliche Plätze durch auwärtige reserviert werden konnten. Daher wurden nach unserer Beobachtung viele Hotelgäste abgewiesen. Grundsätzlich können wir den Aufenthalt und das Hotel sehr empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

5/5 – Hervorragend

Benjamin
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernen und neue Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Ausgezeichnete Rooftop Bar für einen Drink am Abend mit Ausblick über Wien.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

3/5 – Okay

Rita
Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Man merkt, dass die Mitarbeiter noch gar nicht eingespielt sind und alles noch in den Anfängen steckt…es gibt vor allem beim Personal aus allen Sparten (Rezeption, Housekeeping, Bar und Restaurant) noch viel Luft nach oben!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

5/5 – Hervorragend

Natascha
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

5/5 – Hervorragend

Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/5 – Gut

Lasse
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siisti ja rauhallinen hotelli
Ystävällinen henkilökunta, siisti hotelli, hyvä aamiainen, lyhyt matka metrolle
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Rashmeen
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Pasquale
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/5 – Schlecht

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 stars better rating?
hotel staff unfriendly, disinclined to help, fridge didn't work, technician never showed up (this was important for med), no water in rooms, hard to find / rather unknown to taxi drivers. 3 stars maybe?? not a 4 star hotel. On the plus side, it is in an ok location (next to a metro station which is good, but otherwise "ok").
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022