Radisson RED Hotel, Vienna

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Wien und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson RED Hotel, Vienna

Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Bar (in der Unterkunft)
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 124 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Juli–7. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standardzimmer, Blick auf den Innenhof

8,8 von 10
Hervorragend
(27 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer (Street View)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Standardzimmer, Flussblick

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Zimmer, Mehrere Schlafzimmer (Friends & Family)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer (Individual)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett ODER 1 King-Bett

Junior-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 31 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Obere Donaustrasse 61, Vienna, Vienna, 1020

In der Umgebung

  • Stephansplatz - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Stephansdom - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Hofburg - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Wiener Weihnachtsmarkt - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Wiener Staatsoper - 5 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Franz-Josefs-Bahnhof – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Schottenring – 6 Gehminuten
  • Flughafen Wien Intl. (VIE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘU2 U4 Schottenring - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘFlex - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSchottenring - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘZWE - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTre Viet - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson RED Hotel, Vienna

Hotel im gehobenen Stil nahe Stephansdom
In der NĂ€he von Stephansplatz und Spanische Hofreitschule bietet Radisson RED Hotel, Vienna eine WĂ€scherei, eine Bar und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein GemĂŒsegarten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 179 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie SchreibtischstĂŒhle und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Regenduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (36 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 23 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 23 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 36 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Radisson RED Hotel, Vienna Hotel
Radisson RED Hotel, Vienna Vienna
Radisson RED Hotel, Vienna Hotel Vienna

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Radisson RED Hotel, Vienna haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson RED Hotel, Vienna?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Radisson RED Hotel, Vienna am 6. Juli 2025 beginnen bei 124,05 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Radisson RED Hotel, Vienna?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 36 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Radisson RED Hotel, Vienna?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Radisson RED Hotel, Vienna?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Radisson RED Hotel, Vienna?

Dank der ausgezeichneten Lage (Leopoldstadt) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Donau, Stephansplatz und Stephansdom. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hofburg und Spanische Hofreitschule. U-Bahn-Station Schottenring ist 6 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Obere Donaustraße 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Radisson RED Hotel, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

176 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
89 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 313 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Kathleen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bad war fĂŒr GĂ€ste mit Behinderung, Spiegel somit viel zu tief angebracht auch nicht Höhenberstellbar. Dusche ohne Abtrennung, somit alles nass! Keinerlei AblageflĂ€che im Bad. Toilette ohne Deckel. Kaffeemaschine im Zimmer defekt. Und nur 1Zimmerkarte fĂŒr 2 Personen, AufzĂŒge und TreppenhaustĂŒren aber nur mit Karte zu öffnen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marat

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Theresia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sehr stylisch, der Donaukanal Blick sehr schön. Liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gemischter Eindruck

Zuerst einmal sollte erwĂ€hnt werden, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das FrĂŒhstĂŒck ist enttĂ€uschend. Das Italian Omelette war bis zur HĂ€lfte trocken, nicht genießbar. SĂ€fte werden in einem großen Glas prĂ€sentiert, das suggeriert frisch gepressten Saft. Alle SĂ€fte bestehen aus Konzentrat und sind gesĂŒĂŸt. Überschaubare Auswahl an KĂ€se und Wurdt, ebenso Cerealien. Zumindest gab es frische Wassermelone, Obstsalat standard, Röstitaler TiefkĂŒhlkost wie auch in einem gĂŒnstigen Ibis Hotel zu finden, Dennoch gab es Lachs aber wenig GemĂŒse. Zimmer: Zimmer ist schön und originell eingerichtet. Allerdings ist die Klinaanlage/Heizung dermaßen laut, dass diese abgestellt werden musste. Mitten in der Nacht sprang dann der laute LĂŒfter des KĂŒhlschranks an (der sowieso nicht gefĂŒllt ist) und vorbei war es mit dem Schlaf. Sehr Ă€rgerlich, ich hoffe die Dame an der Rezeption hat dies an die Kollegen der Technik weitergeleitet. Der Duschkopf war nicht fest verschraubt, sodass das Wasser vorne und hinten aus der Brause kam. Bett ist sehr bequem, rooftop Bar leider erst abends geöffnet, im Winter wĂ€re es wĂŒnschenswert dort am Nachmittag verweilen zu können bei etwas Sonne. Herausstechend ist die Sauberkeit, hier gibt es nichts zu bemĂ€ngeln,top Alles in allem empfehlenswert, wenn die Fehler behoben werden, direkt an der U-Bahn Station, allerdings ist der Übernachtubgspreis dafĂŒr nicht gerechtfertigt und 20€ fĂŒr ein eher durchschnittliches FrĂŒhstĂŒck kann man sich sparen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
die lage ist sehr gut- öffis perfekt erreichbar. bei der ankunft wurde nur englisch in der rezeption gesprochen- eigentlich sind wir in österreich und erwarten mindestenens einen deutshcsprachigen mitarbeiter!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an der U-Bahnstation, Innenstadt gut zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Cemre

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Eigentlich ist alles gut gewesen das Hotel liegt sehr zentral jedoch haben die Zimmer im Hotel Keine Fenster die man aufmachen kann. Das ist wirklich schrecklich gewesen. Keine frische Luft auch beim öffnen der TĂŒre kam kaum Luft ins Zimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem eine gute Unterkunft. Die Zimmer sind schön und die Betten bequem. Leider scheint das Personal ĂŒberfordert zu sein. Beim Check In mussten wir 30 Minuten warten und unser Zimmer wurde mehrmals bis am spĂ€ten Nachmittag noch nicht gereinigt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Mujdin

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
im Zimmer keine Fenster zum öffnen/lĂŒften, entsprechend schimmelt die Decke im Bad. Personal sehr verwirrt und unsicher, lange wartezeiten bei Check-in und -out. In der Rooftop Bar 15min nicht bedient worden obwohl die Bar relativ leer war, die Kellner beschĂ€ftigen sich lieber mit sich selbst.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Nermin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Andreas

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist vom Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Personal könnte freundlicher sein und auch mehr deutsch sprechen. Die Bar auf dem Dach ist wirklich sehr schön, aber auch hier könnten die Mitarbeiter netter und schneller sein. Die U-Bahn ist direkt vor der TĂŒr und man erreicht alles problemlos. Tiefgarage bei Buchung bestellen, da nicht viele StellplĂ€tze vorhanden sind. ParkplĂ€tze etwas eng.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neuwertiges Hotel in zentraler Lage. Rooftopbar ist Mega! Zimmer sind sehr gut ausgestattet und absolut ruhig!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Sehr nettes Personal. Zimmer modern und sauber. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Liriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein rundum gutes Hotel. Sehr gut gelegen und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich wĂŒrde wieder dorthin gehen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Hermann

- _
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Nikolaos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024