Verschiedenes

Bewertungen von Quality Hotel Vienna

4 out of 5
Quality Hotel Vienna
Schoenbrunner Schlossstrasse 38-40, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,6

Hervorragend

287 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
333 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 706 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

IGOR

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice stay in Vienna. Recomandet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Das Team des Quality Vienna Hotels am 1. Apr. 2024
Dear Igor,Thank you very much for your review! We are delighted to hear that you enjoyed your stay in Vienna and that you would recommend our accommodation.We hope to welcome you back soon and provide you with another pleasant experience.Kind regards,

8/10 – Gut

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Quality Hotel Vienna am 20. Dez. 2023
Lieber Herr Rutsch,Vielen Dank für Ihre Bewertung und die großzügige Bewertung von 8/10! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren. Wenn Sie spezifisches Feedback oder Anregungen haben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, es mit uns zu teilen.Wir hoffen, Sie bald wieder im Quality Hotel Vienna begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Quality Hotel Vienna Team am 20. Dez. 2023
Lieber Herr Christian Weiland,Vielen Dank für Ihre Bewertung und die großzügige Bewertung von 8/10! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie spezifisches Feedback oder Anregungen haben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, es mit uns zu teilen.Wir hoffen, Sie bald wieder im Quality Hotel Vienna begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Quality Hotel Vienna Team am 20. Dez. 2023
Cara Signora Lisa Manara,Grazie mille per la sua fantastica valutazione di 10/10! Siamo felici che abbiate apprezzato il vostro soggiorno al Quality Hotel Vienna. Se avete ulteriori commenti o richieste specifiche per il vostro prossimo soggiorno, siamo sempre a disposizione.Non vediamo l'ora di darvi il benvenuto nuovamente al Quality Hotel Vienna.

10/10 – Hervorragend

Markus Stocker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was will man mehr?
Ein sehr angenehmes und sehr kostengünstiges Hotel an einem ausserordentlich gut gelegenen Ort in Wien.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Das Quality Hotel Vienna-Team am 15. Nov. 2023
Lieber Markus,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserer Lage und unseren Preisen zufrieden waren.Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft wieder nach Wien kommen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen.Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Ramoser

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Quality Hotel Vienna Team am 28. Okt. 2023
Hello Ramoser Günter,Thank you for your review, even though it's a low rating. We appreciate your positive feedback about the Front Office, and we would like to understand more about the specific reason for your overall low rating. Could you please provide additional details or information about what led to your 2/10 rating? Your feedback is valuable to us, and we want to address any concerns or issues you may have had during your stay to improve our services.We look forward to hearing from you and addressing any issues to ensure a better experience in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Quality Hotel Vienna am 2. Aug. 2023
Lieber Christoph,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns vollkommen zufrieden waren.Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind besonders stolz auf unser freundliches und aufmerksames Personal, das stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben.Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und bis zum nächsten Mal!Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn wir Wien wieder besuchen nehmen wir das gleiche Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Quality Hotel Vienna am 2. Aug. 2023
Lieber Ute,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste ihre Erfahrung genossen haben und dass Sie unsere Einrichtungen und unseren Service schätzen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Reisepläne festgelegt haben, damit wir Ihnen wieder ein angenehmes und komfortables Erlebnis bieten können.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald!Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und auch lecker. Ein Manko hätte ich aber das Schlafsofa im 3er bzw 4er Zimmer ist schon wirklich in die Jahre gekommen also gehört wirklich mal getauscht, da das schlafen drauf schon abenteuerlich ist. Im großen und ganzen würde ich das Hotel weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Quality Hotel Vienna am 9. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Frühstücksbuffet ausreichend und lecker erschien. Wir bedauern jedoch, dass das Schlafsofa im 3er bzw. 4er Zimmer nicht mehr den besten Zustand aufweist. Wir werden diese Anmerkung berücksichtigen und das Sofa zeitnah austauschen, um den Schlafkomfort für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundiche Mitarbeiter, Frühstück gut, aber (wie schon öfter angemert) etwas zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Quality Hotel Vienna am 9. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und unsere Mitarbeiter freundlich waren. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen auch unser Frühstück gut geschmeckt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung hinsichtlich des Preises zur Kenntnis. Wir bemühen uns, ein qualitativ hochwertiges Frühstück anzubieten und die Preise im Vergleich zur Umgebung angemessen zu gestalten. Dennoch werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen und prüfen, ob Anpassungen möglich sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nettes Personal, vom Empfang über dieBar bis zum Frühstück. Hotel ist basic, ohne Wellnessbereich, aber perfekt gelegen für ein Wien - Wochenende. 2mi.zurUbahn Schönbrunn, 5min nach. Schönbrunn zu Fuss. Bis bald.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Javier López Maturana am 27. Mai 2023
Lieber Mario,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Für das Team ist es wirklich motivierend zu wissen, dass unsere Bemühungen die Erwartungen, die die Gäste an uns haben, erfüllen. Falls Sie wieder nach Wien kommen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir Sie wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Javier López Maturana am 27. Mai 2023
Liebe Verena,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Für das Team ist es wirklich motivierend zu wissen, dass unsere Bemühungen die Erwartungen, die die Gäste an uns haben, erfüllen. Falls Sie wieder nach Wien kommen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir Sie wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Wien-Trip
Gutes Mittelklassehotel nähe Schönbrunn und der U-Bahn-Haltestelle. Sehr freundliches Personal, vom Empfang über Frühstück bis zur Bar am Abend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Javier López Maturana am 27. Mai 2023
Lieber Mario,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Für das Team ist es wirklich motivierend zu wissen, dass unsere Bemühungen die Erwartungen, die die Gäste an uns haben, erfüllen. Falls Sie wieder nach Wien kommen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir Sie wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Elke Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter ist wirklich sehr gut. Sei es der Service beim Frühstück oder am Empfang, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist allerdings der Barkeeper Francisco im Abendservice an der Bar. Er ließ den Aufenthalt besonders werden. Die Zimmer sind für einen Städtetrip absolut ausreichend. Das Bad ist ausreichend groß und die tollen Pflegeprodukte von Rituals sprechen für sich. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Auch die Nähe zu Schönbrunn und der Haltestelle Schönbrunn sprechen für sich. Bei geschlossenen Fenstern ist der Verkehrslärm kein Thema (es gibt für den Sommer auch eine Klimaanlage). Für einen weiteren Ausflug nach Wien jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Javier López Maturana am 27. Mai 2023
Liebe Frau Schapervielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Für das Team ist es wirklich motivierend zu wissen, dass unsere Bemühungen die Erwartungen, die die Gäste an uns haben, erfüllen. Falls Sie wieder nach Wien kommen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir Sie wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tomislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Javier López Maturana am 27. Mai 2023
Dear Mr. CegecThank you very much for your time to writte us this review. For the team it is really motivating to know that our efforts are accomplishing the expectations that the guest have with us. In case you would like to come back to Vienna, do not doubt to contact us to welcome you back. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Javier López Maturana am 27. Mai 2023
Lieber Herr Auer,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Für das Team ist es wirklich motivierend zu wissen, dass unsere Bemühungen die Erwartungen, die die Gäste an uns haben, erfüllen. Falls Sie wieder nach Wien kommen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir Sie wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in der Nähe von Schloss Schönbrunn. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. So konnten wir kostenlos das Zimmer bereits am Vormittag beziehen, weil wir mit dem Nachtzug angereist waren. Ideale Lage Nähe U-Bahn und verschiedener Restaurants. Geräumige, saubere Zimmer und ein abwechslungsreiches Frühstück. Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Javier López Maturana am 27. Mai 2023
Lieber Herr Kunstvielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Für das Team ist es wirklich motivierend zu wissen, dass unsere Bemühungen die Erwartungen, die die Gäste an uns haben, erfüllen. Falls Sie wieder nach Wien kommen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir Sie wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Javier López Maturana am 6. Apr. 2023
Dear Frank: Thank you very much for your positive feedback, we will share it with the team!Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Kurzaufenthalt
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Javier López Maturana am 20. März 2023
Thank you so much for taking the time to leave us feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider zu wenig Personal. Daher ist dieses zwar immer sehr freundlich aber beim Check in würde zuerst eine falsche Zimmerkarte dazu noch ein falsches Zimmer zugewiesen. Am zweiten Tag Abfluss im Waschbecken verstopft am dritten Tag Putzlappen mitten im Raum am vierten Tag Reinigungsflasche im Zimmer . Frühstück ost zwar alles vorhanden aber immer 3 gleiche Wurst und Käse Sorten. Beim morgendlichen Andrang war auch hier das Personal unterbesetzt. Erst Recht der Preis des Frühstücks ist total überzogen. Wir haben den Fehler gemacht nicht nachzufragen am Ende kam die Rechnung knappe 15€ pro Person für Brötchen die ihren Namen nicht verdient haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schönbrunn am 21. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu dürfen. Ihr Courtyard by Marriott Schönbrunn Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage an der U4, Frühstück: Zeiten inPrdnug
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schönbrunn am 21. Dez. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Courtyard by Marriott Schönbrunn Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr verkehrsgünstig gelegen; sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schönbrunn am 5. Dez. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Courtyard by Marriott Schönbrunn Team

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Kurztripp, U-Bahn Station gleich um die Ecke!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schönbrunn am 5. Dez. 2018
Liebe Maria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team Ihr Courtyard by Marriott Schönbrunn Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schoenbrunn am 3. Dez. 2018
Dear guest, we were pleased to welcome you as our valued guest in our Courtyard by Marriott Schoenbrunn! Thank you for your rating – we appreciate your feedback! It would be a great pleasure for us to welcome you as our guest again. Your Courtyard by Marriott Schoenbrunn Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Das Bett war uns jedoch zu weich!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schönbrunn am 29. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und werden Ihre Beobachtung gerne in unser Quality Meeting aufnehmen, um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Ihr Courtyard by Marriott Schönbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Musti, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist wirklich ein schönes Hotel. + in der Nähe von der U-Bahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schönbrunn am 28. Nov. 2018
Lieber Musti, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Courtyard by Marriott Schönbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schoenbrunn am 9. Nov. 2018
Dear Andreas, we were pleased to welcome you as our valued guest in our Courtyard by Marriott Schoenbrunn! Thank you for your rating – we appreciate your feedback! It would be a great pleasure for us to welcome you as our guest again. Your Courtyard by Marriott Schoenbrunn Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Courtyard by Marriott Schoenbrunn am 5. Nov. 2018
Dear guest, thank you for your rating – we appreciate your feedback! Your Courtyard by Marriott Schoenbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Harry, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zustellbett wurde prompt geliefert ins Zimmer von der Receptionistin persönlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schönbrunn am 31. Okt. 2018
Lieber Harry, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt bei Schönbrun
Wunderbar, hatte ein sehr geräumiges und ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schönbrunn am 26. Okt. 2018
Liebe Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schoenbrunn am 18. Okt. 2018
Dear guest, thank you for your rating – we appreciate your feedback! Your Courtyard by Mariott Schoenbrunn Team

6/10 – Okay

Thomas, St.Gallen-CH

In der Nähe, ca. 7 Min. zu Fuss zum Schloss. U4 als Anschluss in die City, sehr praktisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schönbrunn am 25. Okt. 2018
Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
So lala
Für eine Nacht ok, aber ich würde in Zukunft was anderes bevorzugen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team am 11. Okt. 2018
Lieber Andreas, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Courtyard by Mariott Schönbrunn begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist uns ein wirklich großes Anliegen, die konkreten Erwartungen unsere Gäste zu kennen, umso unser Produkt und unsere Serviceleistungen den Wünschen und Vorstellungen optimal anpassen zu können. Daher möchten wir höflichst nachfragen, ob Sie uns im Detail mitteilen könnten, damit wir reagieren und Aktionen und Maßnahmen ergreifen können, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit Wohlfühlfaktor ermöglichen zu können. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Feedback, für welches wir sehr dankbar sind! Wir wünschen einen erfolgreichen Tag!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, U-Bahn gleich um die Ecke, Frühstück gut, Mitarbeiter sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team am 31. Aug. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

8/10 – Gut

Harald, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr angenehm. Mir perönlich hat es sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schönbrunn am 24. Aug. 2018
Lieber Harald, es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Paula, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our room was spacious and confortable. Helpful and friendly staff. Quiet location.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schoenbrunn am 21. Aug. 2018
Dear Paula, we were pleased to welcome you in our Courtyard by Mariott Schoenbrunn and for sharing your valuable feedback with us. It is very important for us, that our guests feel welcome and comfortable to enjoy their stay in Vienna. We were delighted, that our helpful staff was able to impress you and will forward your praise directly to our employees. If you are planning your next trip to our exciting city, we would be delighted to be your host again. Your Courtyard by Mariott Schoenbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer toll, Klimaanlage hervorragend !
Tolles Zimmer nach unten raus, sehr ruhig. Front Office Service ganz nett, leider keine Rückfrage, ob es mir gefiel oder ob ich eine gute Anreise hatte. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war an (Lampe leuchtete), aber er war warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schönbrunn am 24. Aug. 2018
Lieber Jörg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Minibar, selbstverständlich wird diese durch unsere Haustechnik überprüft. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Front Office Agents ernst nehmen und haben bereits begonnen, unsere Mitarbeitern mit Trainings zu sensibilisieren um künftig noch gästeorientierter handeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team

8/10 – Gut

Alexandar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schoenbrunn am 1. Aug. 2018
Dear Alexandar, thank you for your rating – we appreciate your feedback! Your Courtyard by Mariott Schoenbrunn Team

10/10 – Hervorragend

hanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schoenbrunn am 1. Aug. 2018
Dear Hanna, thank you for your rating – we appreciate your feedback! Your Courtyard by Mariott Schoenbrunn Team

8/10 – Gut

Franz

InVienna2018
Zimmer sonntags erst auf Nachfrage nach 15:00 Uhr gereinigt. Eine Stunde Wartezeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Courtyard by Mariott Schönbrunn am 18. Juli 2018
Lieber Franz, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Courtyard by Mariott Schönbrunn als Gast begrüßen durften. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wie bedauern die Wartezeit für die Zimmerreinigung sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, freuen wir uns bereits heute, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Ihr Courtyard by Mariott Schönbrunn Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Passt alles ok
Wir machten einen Kurzurlaub übers Wochenende und zum Einkaufen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Julia Eibensteiner am 22. Mai 2018
Vielen Dank für das Feedback! Gerne werden wir den Verbesserungsvorschlag aufnehmen und uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus dem Courtyard Wien Schönbrunn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadtnähe
Tolles, sauberes Hotel. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Die Zimmer sauber, groß u. ruhig. Gesicherter Parkplatz. WLAN im ganzen Hotel. Sehr nette u. kompetente MA bei der Rezeption. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Julia Eibensteiner am 22. Mai 2018
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, was Ihnen bei uns weniger gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus dem Courtyard Wien Schönbrunn und bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Gutes Hotel! Gutes Preis-Leistungsverhältnis ..tolle Anbindung zur U Bahn
Antwort von Julia Eibensteiner am 22. Mai 2018
Vielen Dank für das gute Feedback - darüber freuen wir uns sehr! Ihr Courtyard Wien Schönbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendurlaub in Wien mit der Familie und Kulturtrip.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Julia Eibensteiner am 22. Mai 2018
Schön, dass Sie Ihr Wochenende in Wien mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Liebe Grüße aus dem Courtyard Wien Schönbrunn und bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel gegenüber Schloss Schönbrunn
Sauberes, modernes gut gelegenes Hotel. Exzellentes Restaurant und überdurchschnittlich freundliches Personal.
Antwort von Julia Eibensteiner am 22. Mai 2018
Lieber Hartmut, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen werden! Herzliche Grüße aus dem Courtyard Wien Schönbrunn

8/10 – Gut

Veronika

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wien
Wien selbst ist eine wunderschöne Stadt, wir haben die Zeit sehr genossen. Die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht so toll, das Laken und die Deckenüberzüge wiesen orange Flecken auf, die vom Reinigungspersonal nicht bemerkt wurden. Über die anderen Angebote des Hotels können wir leider nichts sagen, da wir nichts in Anspruch genommen haben. Wir haben lieber die Stadt erkundet.
Antwort von Julia Eibensteiner am 29. Apr. 2018
Liebe Veronika, vielen Dank für das Feedback! Es ist enorm wichtig für uns, dass unsere Gäste uns solche Dinge mitteilen, damit wir entsprechend handeln können! Der Hinweis wird natürlich direkt an unser Housekeeping weitergegeben, damit wir zukünftig solche Vorfälle vermeiden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Courtyard Wien Schönbrunn Team

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu Schönbrunn ausgesucht. Schönbrunn und die U-Bahnstation sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Im Hotel war es trotz der vielen Gäste angenehm ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

8/10 – Gut

Chris, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Gute Anbindung an die U4, was sightseeing in Wien leicht gemacht hat Check in war schnell, freundlich und kompetent! Zimmer ok, leider sehr warm und Klimaanlage laut Straße zu sehr befahren als dass man bei geöffnetem Fenster hätte schlafen können
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Vitus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und gepflegter Service. Freundliches und hilfsbereites Personal. Phantastisches Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Sehr gute Anbindung zur Metrostation U4 nur ca. 400 m.