Deluxe-Studiosuite, Terrasse | Allergikerbettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von numa | Wood Rooms & Apartments

3.5 out of 5
numa | Wood Rooms & Apartments
Mariahilfer Gürtel 33, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

37 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Zimmer zum Hof, hier war es sehr ruhig Praktisch ist Nähe zum Westbahnhof. Die Küche verfügte über eine angenehme Grundausstattung inklusive Spülmittel etc. Der wöchentliche Zimmerservice war in Ordnung für mich.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. Mai 2024
Liebe Ute , Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Hoffentlich dürfen wir dich bald für weitere Reisen mit Seele bei numa willkommen heißen!Freundliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Murat

Geschäftlich gereist
Die Kommunikation hat nicht gepasst Sonst ist es Für den Preis gibt es sicher einen besseren Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 7. März 2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den verspäteten Zugang zu deinem Zimmer. Es tut uns wirklich leid, dass es diesmal nicht reibungslos geklappt hat. Wir versichern dir allerdings, dass wir aktiv an unserem Check-in-Verfahren arbeiten, um weitere technische Pannen so weit wie möglich zu vermeiden.Wir verstehen die Frustration, die durch die Verspätung der Antworten verursacht wurde. Wir möchten uns für die mangelnde Unterstützung unsererseits entschuldigen.Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance, dir einen unvergesslichen Aufenthalt in einem unserer Standorte zu ermöglichen. Bitte gib uns Bescheid, wenn du die Angelegenheit persönlich besprechen möchtest, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alles top! Jederzeit wieder!
Das erste Mal in so einem Hotel von numa, ganz ohne Rezeption, aber hat alles super geklappt, keine Wartezeiten oder irgendwelche Probleme. Super Lage. Sehr schönes ordentliches Zimmer. Snacks&Drinks for free! Habe mich rundum wohl gefühlt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. Feb. 2024
Lieber Siegfried, Wie schön zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so rundum positiv waren. Deine freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Martin Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges und gemütliches Zimmer, das man gut mmit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Abwechslungsreiches und leckeres Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Straßenlärm sehr laut
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. Okt. 2023
Liebe Heidi, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Wir stellen in allen Zimmern Ohrstöpsel zur Lärmdämpfung zur Verfügung, wohl wissend, dass dies einer der Nachteile der zentralen Lage ist. Wir freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Martina,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

6/10 – Okay

Frl.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr hellhörig. Man hört permanent die Lüftung und den Wasserzu- und ablauf der anderen Zimmer, die Türen sind sehr schwer und knallen. Design des Zimmers ist schön, aber teilweise wirkt es schon (sehr) abgenutzt, obwohl es noch relativ neu ist. Mir war vor der Buchung nicht klar, dass es keine Rezeption gibt und die Kommunikation (Check-in etc.) komplett online abläuft. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nicht gebucht, da ich direkte Kommunikation schätze und auch vor Ort gerne nach Empfehlungen frage. Die Nähe zum Westbahnhof ist gut. Das MQ, Schönbrunn, der 1. Bezirk sind schnell und gut erreichbar. Mariahilfer Straße, Spittelberg und Umgebung bieten viele Möglichkeiten für Kunst/Kultur, zum Essen gehen und shoppen. Der Aufenthalt war okay, aber ich würde dort nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. Okt. 2023
Liebe/r Frl. , Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus wird digital von einem zentralen Guest-Experience-Team verwaltet. Daher haben wir keine Rezeption vor Ort, sind aber rund um die Uhr erreichbar. Wir stellen in allen Zimmern Ohrstöpsel zur Lärmdämpfung zur Verfügung, wohl wissend, dass dies einer der Nachteile der zentralen Lage ist. Bitte lasse uns wissen, wenn du dies persönlich besprechen möchtest, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzenFreundliche Grüße, numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lösung mit den Pin-Codes finde ich nicht optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Dennis,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We're working hard to enhance our processes, and every feedback helps us find ways to do that. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Super für Citytrip
Numa Wood Wien ist super gut gelegen am Westbahnhof. Sehr toll ausgestattet mit dem vielen Holz. Küchenblock mit Kühlschrank und Herdplatte (leider keine Spüle) Unkomplizierter Check In und Check Out. Restaurant im Erdgeschoss Gerne wieder
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Anonymous,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards

8/10 – Gut

jannis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the property was clean and great. the only thing i would change is the bed. nice shower and design.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ina

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Szymon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit voll in Ordnung. Allerdings für zwei Personen viel zu klein, zum Frühstück gab es nur ein Getränk(Rest gegen Auspreis) keine richtige Auswahl zu essen, man könnte nur das eine oder das andere aussuchen, nichts kobinierbar! Ausserdem war die Gegend von der Erreichbarkeit, top! Dafür aber total unsichere Gegend vom Gefühl her. Ich werde mir für den nächsten Trip nach Wien auf jeden Fall was anderes suchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Apr. 2023
Lieber Szymon ,vielen Dank für dein Feedback und die Vorschläge unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Prozesse, deshalb hilft uns jeder Vorschlag dabei. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen trotzdem, dich überzeugen zu können, uns bald wieder zu besuchen.Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und modern gestaltet. Die Lage des Hotels am Westbahnhof und damit verbunden die Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem ist sehr gut. Über die belebte Mariahilfer Straße kommt man gut zu Fuß bis zur Hofburg und anderer Sehenswürdigkeiten (ca. 30 min). Das Zimmer wurde in den 5 Tagen nicht gereinigt, was unabhängig vom Angebot zumindest einmal täglich kurz getan werden sollte (WC Papier nachfüllen, Minibar wieder auffüllen usw.) Die Klimaanlage kann in den Wintermonaten nicht zur Kühlung des Zimmers genutzt werden. Aus meiner Sicht sollte man das Konzept überdenken. Das dauerhafte Lüften ist an der vielbefahrenen Straße über Nacht nicht bzw. tagsüber nur kurzzeitig möglich. Die Temperatur in meinem Zimmer war mit ca. 23 Grad für mich zum Schlafen etwas zu hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Apr. 2023
Lieber Heiko, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Gerne besprechen wir deinen Vorschlag mit unserem Team und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Leckeres Frühstück
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Apr. 2023
Liebe Anja, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Passendes Hotel für einen unkomplizierten Kurztrip
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Apr. 2023
Liebe Elke, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richtig moderne & schöne Unterkunft :) Das Konzept dahinter funktioniert super und ist total durchdacht. Die Lage ist top!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Apr. 2023
Liebe Madeleine, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer war sehr stilvoll, toll ausgestattet und sauber. Die Bar und das Restaurant unten, sowie die Möglichkeit das Gepäck zu verstauen haben uns besonders gut gefallen. Lediglich das Frühstück war für uns „nur“ ok.. eine Art Buffet hätte uns besser gefallen, so gab es nur eine Auswahl die man vorab treffen musste. Es war aber lecker, daher eher eine persönliche Präferenz. Die Anbindungen sind super, Restaurants in der Nähe und sonst auch eine Küchenzeile im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Apr. 2023
Liebe Lena, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Schlafen ohne Gehörschutz war in meinem Zimmer in Richtung Strasse für mich nicht möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Apr. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für dein Feedback und die Vorschläge unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Prozesse, deshalb hilft uns jeder Vorschlag dabei. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen trotzdem, dich überzeugen zu können, uns bald wieder zu besuchen.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wunderbar!
Es war alles tip top, wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Lars, Koeln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Gürtel ist eine ziemlich miese Lage in Wien, da möchte man nicht weit zu Fuss unterwegs sein. Sehr hässliche Umgebung, numa liegt direkt an einer 6spurigen Autostrasse mit Blick auf diese. Direkte Nachbarn sind schmierige, heruntergewirtschaftete Treffs und Kneipen wo ständig irgendwelche osteuropäische Männer rülpsend davorstehen. Für Gäste, die mit Auto anreisen, ist numa absolut nicht zu empfehlen. Man muss im Parkhaus des Ibis-Hotels gegenüber der 6spurigen Straße parken (keine Ampel oder so) und das kostet 33 Euro pro Nacht (Ibis Hotels sind ja immer schrecklich und deprimierend, das Ibis dort am Gürtel ist das verkommenste Ibis das ich je gesehen habe). Parken an der Straße ist nicht zu empfehlen, da ganz Wien Kurzparkzone ist (2 Stunden max.)
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Fritz

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Courtney

6/10 – Okay

Paul

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Auf den ersten Blick nett, aber es gibt Besseres!
Viel überfreundliches BlaBla per sms, unpersönlich weil keine Rezeption, Toilette war nicht sauber (Staub, Haare am Boden und Rückstände im Siphon), Duschschlauch war kaputt, Zimmer relativ laut wegen Straßenverkehr, Klimaanlage ebenfalls laut; Auf mein eher negatives Feedback per sms habe ich keine Antwort erhalten... Preis/Leistung stimmt nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

JOSEF

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Matteo am 21. Juli 2022
Dear Josef, We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards, numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und sehr effizient!
Schönes Zimmer und guter Service. Check in hat nicht sofort funktioniert, support war aber schnell und gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Matteo am 11. Juni 2022
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die reibungslose Kommunikation während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

talat

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 23. Feb. 2024
Dear Talat,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Hang Tsz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room and facilities are good. This is also the only hotel providing shampoo, conditioner and shower gel that i stayed in Austria. The location is convenience but feel a little bit unsafe at night time.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. Feb. 2024
Dear Hang,We are thrilled to hear that you had a great experience with us. Your kind words are greatly appreciated and we look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Emily

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. Feb. 2024
Dear Emily,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Marie J.

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. Feb. 2024
Dear Marie,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 1. Feb. 2024
Dear Dennis,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Adrian Radu

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 15. Nov. 2023
Dear Adrian Radu,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

2/10 – Ungenügend

Florence

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ATTN : ARNAQUE !
Je n'ai jamais reçu de code pour ouvrir la porte. Et aucun des numeros de téléphone envoyés par mail OU accrochés sur la porte de l'ascenseur, ne répondait. (ou un disque disait de rappelait plus tard , et ce en allemand en plus !!!) Bref, j'ai du prendre un chambre, en dernière minute, dans un hotel à côté... et n'ai plus qu'à pleurer sur les 122€ que j'ai perdus avec cette adresse. Bref : c'est L'ARNAQUE TOTALE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. Okt. 2023
Chère Florence,Nous vous remercions pour vos commentaires ! Nous espérons que vous accepterez nos excuses pour la gêne occasionnée et nous sommes désolés d'apprendre que vous avez eu l'impression d'avoir été victime d'une escroquerie. Nous ne faisons jamais cela et nous aimerions enquêter sérieusement sur la question. Si vous souhaitez en parler plus en détail, vous pouvez toujours contacter notre équipe d'expérience client, disponible 24 heures sur 24 et 7 jours sur 7. Nous sommes toujours à la recherche de moyens de nous améliorer et espérons pouvoir vous le prouver bientôt.Cordialment,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Godt design i central placering
Godt design i central placering. Ikke helt logisk ift tjek ind eller ud, men dejligt til prisen og byen. Rar betjening til morgenmad.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Lars,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Maria Rosa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stanza piccola ma molto confortevole, luminosa e moderna nell'arredo!ben collegata con il centro città. Peccato per la zona poco sicura.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Maria Rosa ,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Good place to stay
The room was nice and clean. I expected it to be small and it was but small in all the right ways. The added extras were very nice I liked having the tea and coffee and beer.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear Roger,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

6/10 – Okay

Albert

Gut: Ausstattung
Likes a free bottle of juice and a bottle of beer (in the fridge) and a bottle of water plus a bag of crisps on kitchen counter fully fitted kitchen complete with fridge, extractor fan and ceramic hobs (x2), pots and pans, plus crockery and cutlery available for use if required nice bathroom fully functioning air-con bathroom demister mirror with built in light, and streaming speaker large screen TV, lots of sockets and USB ports helpful staff who showed up (Nicholas) to sort drainage smell problem - Pre-printed numa ‘Apology Card’ and two small pieces of numa chocs left by housekeeping in response to the drainage smell issue Dislikes - ChatBot Virtual interaction lacks human touch - ChatBot communications wasted a lot of time when a staff could have dealt with issues then and there e.g. without having to email videos of the entry pad and dirty linen issues - rain shower not working - drain smells from waste pipes of bathroom basin - cooking smells from the restaurants below - wc feels ‘boxed’ in - plywood walls looks cheap and gives off plywood smell - decorative black felt ‘trees’ on wall behind bed were peeling off - dirty sheet and stained mattress cover - lack of full instructions at time of booking about the available facilities at the premises e.g. available laundry room facility or luggage storage arrangements on check out being available (storage available from check-out until 8 pm on the day of checking out).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. Okt. 2023
Dear Albert,Thank you for your feedback and your suggestions to improve our service. We're working hard to enhance our processes, and every suggestion helps us find ways to do that. We're sorry that we weren't able to meet some of your expectations, and we hope that we can convince you to visit us again as we grow. On the other hand we appreciate your kind words about the room amenities and design. We hope you enjoyed your stay despite these small inconveniences and hope to see you again soon.Best regards, numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

muraisen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice hotel very Very great concept. Make sure you Check your Email for Further instructions if not received please Call them
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 18. Okt. 2023
Dear muraisen,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
48 hour stopover
spotlessly clean inside, very handy for the Westbahnhof/ U3 for heading into the 1st/inner city, for boozing with the hipsters in Neubau, and generally enjoying vienna as a tourist. Couldn't get the TV to work, but i think that was probably user error on our side. Overall v happy - would defo stay agan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rachel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Milan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Clean new place but bad accountability by staff
The rooms and hotel itself are very fresh and clean with a comfortable bed and features such as being able to connect to Bluetooth in the bathroom mirror. However, we had en experience that overshadowed the good. The electricity shut off one night and all of us had the wait in the lobby for the electrician to come. After a few hours they came but as there is no reception no one knew where the extra keys were. This mishap caused us to lose valuable time at our stay in Vienna and no one from the staff took responsibility for the incident. If numa just had taken responsibility our rating of this place would have been good. Now, we have to give it 2/5*
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sheryl

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

CHENG-WEN

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Comfort nest to the west
Personal taste l love all the compact design with woody ambiance, so l enjoyed staying inside a lot with the comfort and it’s so quiet ( on the other side of the main boulevard ) and l didn’t hear any other move in the building ( 5th floor ) sweet of all the snack drink and amenity. Easy check in check out via WhatsApp or site ,just beware of the night passengers wandering in front of the main gate. So close to west station, location location location. Lockers on the fiend floor by the way in case needed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

HEFNI, ALEXANDRIA

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Something perfect
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Zeida

Gut: Zustand der Unterkunft
It was good but a little bite small for two people.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Mai 2023
Dear Zeida,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,