Rezeption

Bewertungen von NH Wien City

4 out of 5
NH Wien City
Mariahilfer Strasse 32-34, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,4

Sehr gut

379 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
455 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Hilfsbereiter Service. Kinderfreundlichès Personal. Geräumige Zimmer. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Wien sind!
Antwort von Dora Nagyne Tabori am 10. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Lisa,vielen Dank für das tolle Feedback und für die netten Worte über unser Personal.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Lage sowie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.Unser gesamtes Team hofft, dass wir Sie bald wieder im NH Wien City begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenDora Nagyne TaboriAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Zugang von der U-Bahn zum Hotel war verschmutzt und zeitweise hiehten sich dort Obdachlose auf
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Tomas Mojzis, Rooms Division Manager am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Rainer,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Feedback zu geben.Die Passage gehört nicht zum Hotel und das Hotel kann auch über die Lindengasse erreicht werden ohne die Passage betreteten zu müssen.Wir sind bereits in intensiven Gesprächen mit der Hasuverwaltung und versuchen unser Bestes um das Problem zu lösen.Trotzdem hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten WünschenTomas MojzisRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

bernd horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten nichts zu meckern
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr NH Wien City Team am 20. Okt. 2023
Lieber bernd horst,das freut uns sehr!!Wir sind sehr stolz Ihnen eine rundum gelungene Zeit in Wien ermöglicht zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr NH Wien City Team am 16. Aug. 2023
Liebe Kathrin,vielen Dank für das schöne Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir würden uns über ein (baldiges) Wiedersehen sehr freuen!Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Bettina Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr NH Wien City Team am 31. Mai 2023
Liebe Bettina Maria,wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Viktor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegen, praktisch, sehr schlechtes WLAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr NH Wien City Team am 15. Mai 2023
Lieber Viktor,wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im NH Wien City bedanken und freuen uns, dass Sie grundsätzlich eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.Auch wenn wir Sie hinsichtlich des WLAN leider nicht von überzeugen konnten, hoffen wir dennoch, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahinmit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your NH Wien City Team am 2. Mai 2023
Dear André,Thank you very much for having chosen our hotel for your stay in Vienna.We are happy to read that you enjoyed your time with us and remainwith best regards,

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolle Lage - das war es aber auch schon.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Für das Hotel spricht absolut die Lage direkt an Wiens Einkaufszentrum der Mariahilfer Straße, U-Bahnhaltestelle Neuberggasse. Ansonsten ist das Hotel völlig überteuert, die Zimmer sind zwar etwas aktualisiert worden, haben aber noch den funktionalen Charme der 80er Jahre. Der Handyempfang ist aus unerfindlichen Gründen quasi nicht vorhanden. Das WLAN ist nur etwas schneller als eine Schildkröte. Das Personal ist freundlich aber wenig kompetent und mit Rückfragen komplett überfordert. Wer ein zentrales Hotel ohne große Ansprüche sucht, wird hier fündig, wird aber verhältnismäßig mehr bezahlen als bei anderen Hotelangeboten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr NH Wien City Team am 24. Apr. 2023
Lieber Daniel,wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im NH Wien City bedanken!Auch wenn wir Sie hinsichtlich der gebotenen Lage von uns überzeugen konnten, bedauern wir es sehr, dass uns dies nicht in anderen Bereichen gelungen ist!Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während des Aufenthaltes mit Verbindungsschwierigkeiten des WLAN- und Mobilfunktempfangs konfrontiert sahen und wir leider keine adequate Lösungsmöglichkeit anbieten konnten.Wir können Ihre Enttäuschung hierüber in jedem Fall nachvollziehen und haben Ihr Feedback bereits an den zuständigen Provider weitergegeben, damit dieser die Sitatuation prüft und für die entsprechende Maßnahmen sorgt, um die Qualität zu bieten die Sie und wir erwarten.Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahinmit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage Top! Direkt an der U3 Neubaugasse! Alle Sehenswürdigkeiten und Westbahnhof mit U-Bahn oder fußläuf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr NH Wien City Team am 27. März 2023
Liebe Tamara,wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im NH Wien City bedanken und freuen uns, dass Sie ein schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir der ideale Ausgangspunkt für Ihre Wien-Erkundungen sein durften! Da wir uns laufend verbessern möchten, zögern Sie bitte nicht, uns auch wissen zu lassen, welche Bereiche unseres Hauses Ihre Erwartungen eventuell nicht hundertprozentig erfüllen konnten, damit wir Ihr Feedback besser nachvollziehen können und es im Rahmen eines hoffentlich nächsten Aufenthaltes zur Höchstpunktzahl reicht.Liebe Grüße aus Wien,

10/10 – Hervorragend

heidemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Your NH Wien City Team am 27. März 2023
Dear heidemarie,It is a pleasure to see that you spent an excellent time with us at the NH Wien City and we want to thank you very much for having chosen our hotel for your stay in Vienna.We are looking forward to welcoming you again!With best regards,

10/10 – Hervorragend

Manssor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Your NH Wien City Team am 27. März 2023
Dear Manssor,It means a lot to us having provided you a perfect stay experience and we want to thank you very much for having put your trust in us!We hope to see you (soon) again!With best regards,

8/10 – Gut

Fridolin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super Personal, Zimmerzustand keine 4 Sterne
Die Lage ist perfekt, das Zimmer grosszügig, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Reinigung und der Zustand des Zimmers ist gar nicht 4-Sterne-würdig. Das Internet ist langsam und das ständige neu anmelden mühsam
Schiebetüre zum Schlafzimmer😉
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Charles

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 19. Juli 2022
Dear Thomas, thank you very much for takin time to provide us feedback about your stay at NH WIEN CITY. We are sorry to hear that we could not meet your expectations during your stay. You can be assured that our team constantly strive to adapt and improve our high level of service to enhance guest experience Best wishes John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager NH WIEN CITY

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 4. Juni 2022
Dear Mario, thank you very much for taking time to provide us feedback about your stay at NH WIEN CITY. We are happy to hear that you had a great stay with us. Hopefully we can welcome you back to NH WIEN CITY in the near future. Best wishes John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager NH WIEN CITY

6/10 – Okay

Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Matratzen sind eine Katastrophe
Zimmer so lala, Betten bzw. Matratzen sehr schlecht, man spürt jede Feder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 8. März 2022
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 31. Okt. 2021
Dear Christian, thank you very much for taking time to provide us feedback about your stay at NH WIEN CITY. We are delighted you had a great stay with us. Looking forward to be your host in the future, We wish you all the best, John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen geren wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von John Paul Alcantara Assistant Front Office Manage am 27. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Wir möchten uns für die netten Worte bedanken. Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solide, gutes Service, aber etwas abgewohnt.
Solides, aber in die Jahre gekommenen Hotel. Das Zimmer (Standard) war ausreichend groß, leider nur eine freie Steckdose, keine am Nachttisch. Eher sparsame Beleuchtung. Pluspunkt: Lage, sehr zentral, an U Bahn Station gelegen. Frühstück war sehr gut, Das Servicepersonal war sehr freundlich. Minus: keine schallisolierten Zimmer, im Nebenzimmer wurde laut gefeiert, jedes Geräusch vom Gang dringt durch. Leider sehr viele Leute zeitgleich beim Frühstück, trotz Buchung von Zeitslots.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Wir möchten uns für die netten Worte bezüglich dem Frühstück und Personals herzlichst bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von John Paul Alcantara am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Johan, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich können wir Sie bald wieder im NH WIEN CITY begrüßen Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 4* Hotel
Es war uns unbegreiflich, wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann. Dieses Badezimmer hatte viele angebrochene Fliesen, wo die Fugen schon teilweise gelb und grau verfärbt waren. Die Badewanne war alt und rau, das Glas als Trennwand war bei der Befestigung auch "rostig" und unsauber wirkend. Die Fugen rund um die Badewanne und auch am Boden des Badezimmers waren teilweise schimmelig. Das geht für ein 4* Hotel gar nicht. Insgesamt war der Eindruck, auch im Stiegenhaus, nicht sehr einladend - tut mir wirklich sehr leid, aber es war so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 9. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die beschriebenen Schäden in den Zimmern werden von unserem Housekeeping und Maintenance Team immer zeitnah bearbeitet, teilweise sind wir hier allerdings auf Fachfirmen angewiesen. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen
Gutes Business Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder im NH WIEN CITY begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager am 19. Juli 2021
Dear guest, thank you very much for taking time to provide us feedback about your stay at NH WIEN CITY. We appreciate your positive feedback about your stay in our hotel. It was a pleasure for us to be your host during your stay in Vienna. Hopefully we have the chance to welcome you back again in the near future. Best wishes John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

wolfgang, Lüneburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Corona - Schutzmaßnahmen waren mustergültig. Vor allem das Personal im Frühstücksraum verhielt sich hochprofessionell. Das haben wir auf unserer Rundreise mit drei weiteren Hotels nirgends so erlebt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 26. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Wir bedanken uns für Ihr positives Kommentar. Durch COVID-19 und die damit verbundenen Maßnahmen wurden wir unerwünscht gezwungen, Änderungen im Frühstücksbereich vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass wir hier Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Stefanie Pravida Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben 3 wunderschöne Tage in Wien verbracht. Wien ist immer wieder eine Reise wert. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Wir planen schon im nächsten Jahr mit Freunden wieder hierher zu kommen. Ein gelungener Kurzurlaub. Danke.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 7. Sept. 2020
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Wir möchten uns für das positive Feedback bedanken und freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 7. Sept. 2020
Dear Guest, thank you very much for taking time to provide us feeback about your stay at NH WIEN CITY. We are happy to hear that you had a great stay with us. Our team hopes to welcome you back to NH WIEN CITY in the near future. Best regards John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 25. Aug. 2020
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. We are delighted that we could fulfill all your expectations. We are looking forward to welcome you back in the near future. With best regards Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von John Paul Alcantara/Assistant Front Office Manager am 10. Aug. 2020
Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team hofft sie bald wieder im NH WIEN CITY begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen John Paul AlcantarA Assistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 21. Juli 2020
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. While I appreciate you had a good stay, I understand there is room for improvement. You can be assured that my team and me constantly strive to adapt and improve our high level of service to enhance guest experience. Hopefully we have the chance to welcome you back again in the near future. Best wishes, Stefanie Pravida Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neues NH-Hotel
neues Hotel alles bestens. Frühstück auf der roof top Terasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 7. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH Collection Wien Zentrum zu geben. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekt gelegen. U Bahn gleich im Tiefgeschoss. Durchgang zur Maria Hilfer Str. gute Shopping Möglichkeiten. 10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt und 1. Bezirk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 21. Feb. 2020
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. I am delighted you had a great stay with us. Looking forward to be your host in the future, I wish you all the best, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist gut, aber zu teuer. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 26. Dez. 2019
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. I am happy you had a great stay with us. Looking forward to be your host in the future, I wish you all the best, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Martin, SH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumiges ruhiges Zimmer, gut asgestattet. Deutliche Gebrauchsspuren im Bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 17. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Bezüglich der nötigen Renovierungsarbeiten arbeitet die NH Hotel Group gerade daran ein Portfolio für 2020 zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, viel zu teures Frühstück (€ 24,00 !!) Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 1. Dez. 2019
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. I am happy you had a great stay with us. Looking forward to be your host in the future, I wish you all the best, Stefanie Pravida Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung wirkte etwas älter und eher ungemüdlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von John Paul Alcantara am 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt zu geben. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 21. Okt. 2019
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. I am delighted you had a great stay with us. Looking forward to be your host in the future, I wish you all the best, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von John Paul Alcantara am 15. Okt. 2019
Dear Guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. We are happy to hear that you had a great stay with us. Looking forward to be your host in the future, We wish you all the best, John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wien Zentrum
Alles perfekt, werde dort wieder einbuchen wenn ich innWien bin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von John Paul Alcantara am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team wird sich freuen Sie bald wieder im NH WIEN CITY begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die superior Zimmer sind sehr geräumig:) Rezeption sehr freundlich! Lage top!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von John Paul Alcantara am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for providing us feedback about your stay at NH WIEN CITY. We are happy to hear that you had a great stay in our hotel. Our team hopes to welcome you back to NH WIEN CITY soon. Best wishes John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 17. Sept. 2019
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. While I appreciate you had a good stay, I understand there is room for improvement. You can be assured that my team and me constantly strive to adapt and improve our high level of service to enhance guest experience. Hopefully we have the chance to welcome you back again in the near future. Best wishes, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war gut, schmutzige Tücher ausgewechselt,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Stefanie Pravida am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Pravida Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
- Existierende Klimaanlage heißt nicht, dass es auch funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Stefanie Pravida am 19. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Probleme mit der Klimaanlage entschuldigen und gebe dies gerne an unsere Direktion weiter. Die NH Hotel Group arbeitet stetig daran die Qualitätsstandards zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistung aber sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von John Paul Alcantara am 14. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im NH WIEN CITY zu geben. Wir freuen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Bezüglich den Zimmern werden wir gerne das Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Matei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, gemütliches Zimmer in super Lage.
Sehr schönes, gemütliches Zimmer in super Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Stefanie Pravida am 2. Juli 2019
Sehr geehrter Herr Matei, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Es freut mich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
frühstücksbuffet reichlich und ausgezeichnet. angenehmes ruhiges Zimmer. Verwirrende Liftbezeichnung erschwert Orientierung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von John Paul Alcantara am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, John Paul Alcantara Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von John Paul Alcantara am 26. Juni 2019
Dear Guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. We are delighted you had a great stay with us. Looking forward to be your host in the future, We wish you all the best, John Paul alcantara Assistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Stefanie Pravida am 13. Juni 2019
Dear guest, thank you very much for taking your time to provide feedback. While I appreciate you had a good stay, I understand there is room for improvement. You can be assured that my team and me constantly strive to adapt and improve our high level of service to enhance guest experience. Hopefully we have the chance to welcome you back again in the near future. Best wishes, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft hat eine super Lage für die Unternehmungen in der innenren Stadt. Gutes Frühstück und vernünftiges Preis/Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Pravida Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles i.o. wir kommen gerne wieder oder empfehlen das Hotel unseren Freunden
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Stefanie Pravida Front Office Manager am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Pravida Front Office Manager

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Swan am 16. Apr. 2019
Thank you very much. Front Office Team